Hotel ibis Styles Stuttgart Tisch reservieren - Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart in Stuttgart sushi
4.3 5 5
Teinacher Straße 20 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 95400

Tisch reservieren - Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart:

Hotel ibis Styles Stuttgart
Teinacher Straße 20
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart

Telefon: 0711 95400
Webseite: https://all.accor.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=1704&merchantid=seo-maps-DE-1704&sourceid=aw-cen&utm_medium=seo%20maps&utm_source=google%20Maps&utm_campaign=seo%20maps

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.06.2020 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Familienzimmer gebucht und eine Suite bekommen. Unsere Kinder waren begeistert. Alles war sauber und Zimmer richtig großzügig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.06.2020 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nettes Personal, die Zimmer könnten ein bisschen besser ausgestattet sein und vielleicht der Fernseher etwas besser, trotzdem weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.05.2020 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer absolut top, das ganze Hotel sauber, hell und sehr geräumig. Bei unserer Ankunft warteten wir min. 5 min an der nicht besetzten Rezeption. Wir haben 4× geklingelt, bis jemand auftaucht mit dem Kommentar: "wir sind absolut unterbesetzt, ich war oben am helfen". Ich wurde gebeten, die Bestellung für das Frühstück aufzugeben. Hierbei habe ich die Auswahl zwischen Wurst, Schinken oder Käse. Optional entweder 1 gekochtes Ei, 1 Müsliriegel oder 1 Banane/ Apfel. Wenn ich alles möchte, bezahle ich pro Artikel zusätzlich 2,50 Euro. Auf meine Frage hin, ob das denn ein angemessener Vergleich wäre zu unserem gebuchten und bereits komplett bezahlten Frühstücksbuffet, flüchtet die Angestellte sich in vermeintlichen Kostenaufstellungen, Vorgaben des Landes aufgrund von Corona, Personalmangel.....ich versuche ihr 10 min mein Anliegen als Gast, der hier Erholung, Entspannung und Gastronomie genießen möchte. Dies führt zu einer Endlosdiskussion mit gleichbleibendem Pauschalaussagen zur Coronasituation. Der absolute Gipfel kommt dann am nächsten Morgen als wir unseren Frühstücksteller serviert bekommen. Eiskalt aus dem Kühlschrank bereits am Vorabend gerichtet. Es erwarteten uns 2 eiskalte gummiartige, kaum aufschneidbare Billigweißbrötchen und der bestellte Belag inklusive Ei. Wir sind sehr enttäuscht, richtig aufgewühlt und absolut stinksauer, dass sowas in einem für sein Frühstücksbuffet so gelobtes Hotel, die Frechheit besitzt sowas anzubieten! An der Rezeption erhielten wir die Aussage, dass man uns die 2,80 Euro pro Person gerne ausbezahlen kann, damit wir morgen woanders frühstücken gehen können. Das ist unterste Schublade und absolut frech! Ich soll für eine Banane und einen Müsliriegel noch zusätzlich zu meinem bereits bezahlten Gesamtbetrag (Frühstücksbuffet inklusive) 5 Euro bezahlen weil in der Auswahl nur 3 Artikel inkludiert seien und erhalte aber als Barauszahlung pro Frühstück 2,80 pro Person. Da fehlen mir die Worte und ich komme definitiv nicht wieder. Das hat absolut nichts mit der aktuellen Coronasituation zu tun, sondern mit inlompetentem Managment!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer zur Rückseite in oberster Etage mit Balkon und schöner Aussicht. Ruhig. Schönes Bad, Zimmer klein aber ausreichend und sauber. Frühstück war sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Frühstücksraum sonntags nur leider viel zu voll. Gym war ein Plus! Laufband, Ergometer und Stepper sowie Kraftstation und Kurzhanteln.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren eine Nacht im Hotel und müssen sagen, besser als erwartet. Der Empfang war etwas holprig da die Umbuchung nicht aufzufinden war aber wurde alles schnell gelöst. Das Zimmer war sehr schön, alles sauber und gut aufgeteilt. Leider haben wir im Schlafzimmer eine Deckenlampe vermisst da es nur das Nachtischlicht gab. Dadurch war es abends etwas dunkel. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend. Es war für jeden etwas dabei.

Anfahrt zum Restaurant Hotel ibis Styles Stuttgart:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart