Nachbar Kneipe und Kultur Tisch reservieren im Restaurant Nachbar Kneipe und Kultur in Stuttgart Sushi
4.5 64 5
Am Römerkastell 73 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
0711 5498363

Sushi Restaurants in Stuttgart

Nachbar Kneipe und Kultur in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nachbar Kneipe und Kultur:

Nachbar Kneipe und Kultur
Am Römerkastell 73
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nachbar Kneipe und Kultur

Telefon: 0711 5498363
Webseite: https://www.die-nachbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nachbar Kneipe und Kultur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nachbar Kneipe und Kultur:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nachbar Kneipe und Kultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal (von künftigen Weiteren…????) bei Monika und sie überrascht mit liebevoll selbst zubereiteten Speisen und ihrer wirklich total sympathischen Art - WEITER SO!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super selbstgekochtes Essen mit frischen Zutaten und eine sehr sympathische Besitzerin. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder in der Nachbar gegessen. Sehr lecker. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch wenn's nur auf ein Bier ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum WM spiel dort, man kann die Leinwand bzw das Spiel sehr gut erkennen egal ob von vorne oder im hinteren Bereich. Bedienungen waren zuvorkommend und Freundlich. Getränke und Speisen günstig und sehr gut, hatte das Glück 3 Hauptspeisen probieren zu können und alle waren wirklich gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2018 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde haben dort eine Quizabend veranstaltet. Das Essen war Top. Wir haben über den Abend Wein getrunken der sehr lecker war. Preis-Leistung ist super.

Anfahrt zu Nachbar Kneipe und Kultur:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart