immergrün Tisch reservieren - Restaurant immergrün in Stuttgart sushi
2.6 5 5
Mailänder Platz 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0172 7040029

Tisch reservieren - Restaurant immergrün in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant immergrün:

immergrün
Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant immergrün

Telefon: 0172 7040029
Webseite: https://www.mein-immergruen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant immergrün:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant immergrün:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant immergrün:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gönne mir hier öfters mal einen Smoothie. Bis jetzt waren alle Smoothies immer super lecker. Was mich allerdings stört ist, dass man ewig auf seinen Smoothie warten muss, auch wenn nicht viel los ist. Die Mitarbeiter sind unmotiviert und teilweise überfordert. 1x habe ich einen Chicken Wrap bestellt und dieser hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Von daher Smoothies super, Wraps nicht mein Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 02.03.2020 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe eben einen "Wrap" dort gegessen. Das war lediglich wärmer Salat ohne jede weitere Zutat in einem ziemlich dünnen Fladenbrot. Eigentlich hätte laut Beschreibung noch weiterer Inhalt drin sein sollen: den konnte ich nur nicht finden. Das Aufwärmen alleine macht die Salatschnipsel leider auch nicht geschmackvoller. Sorry, aber einfach nur lame.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe einen ganz normalen Wrap bestellt. Allerdings bestand dieser zu 80% aus Salat. Es waren lediglich 2 kleine Hühnchenstücke enthalten und kaum Tomaten etc.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau hat heute einen Lieblingssalat gegessen und war vollauf zufrieden. Was aber gar nicht zum nachhaltigen ökologischen Image von Immergrün passt ist das Holz Besteck! Zum Verzehr des Salats wurden DREI Gabeln benötigt! Wieso könnt ihr nicht (wie alle anderen Läden des Foodcourts) stinknormals Mehrwegbesteck verwenden?

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In diesem Immergrün wurden wir freundlich bedient. Außerdem gibt es Stempelkarten. Alles wird frisch zubereitet, daher finde ich die Preise gerechtfertigt, leider hatten die zwei "Cookie Monster Shakes" einen bitteren Nachgeschmack und haben insgesamt nicht gut geschmeckt. (Da haben die Shakes in anderen Immergrün Filialen Intensiver und nicht so Fad geschmeckt.) Jedoch kann ich die Firma Immergrün generell Empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant immergrün:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart