Lina's Köttbullar Tisch reservieren - Restaurant Lina's Köttbullar in Stuttgart sushi
2.1 5 5
Mailänder Platz 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173

Tisch reservieren - Restaurant Lina's Köttbullar in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lina's Köttbullar:

Lina's Köttbullar
Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Lina's Köttbullar:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lina's Köttbullar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lina's Köttbullar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.04.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist völlig überwürzt und nicht essbar. Bedienung sitzt am Tisch, spielt am Handy und kommt nur nach Ansprache um die Bestellung aufzunehmen. Das hier, trotz Mittagszeit, keiner Sitzt, haette mir eine Warnung sein müssen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.04.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt da leider nur ein Köttbullar Menü, entweder in klein, mittel oder groß. (Ansonsten hab ich nichts anderes auf der Tafel gesehen) Hat leider nicht so gut geschmeckt, würde da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.03.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, keine Schlange, mittelmäßige Köttbullar, Bedienung =völlige Panne. Kommt erst auf Zuruf, überhaupt nicht motiviert, viele potentielle Kunden gehen wieder, weil keine Bedienung erscheint. Nur Plastikbesteck vorhanden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2018 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Wunder das die schließen. Service Wüste Deutschland... lieber zu Hause kochen und Geld sparen!! Eine frecherer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich mich den Meinungen anschließen. 8 winzige Fertiggericht-Frikadellen, instant Kartoffelpürre und eine süße braune Paste mit Getränk für 8€ ist lachhaft. Schmeckt furchtbar. Bin äußerst enttäuscht. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Lina's Köttbullar:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Stuttgart