Zur Sattlerei Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart
4 13
Lammgasse 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 552604

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart

Adresse:

Zur Sattlerei
Lammgasse 1
70372 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 552604
Webseite: http://www.zur-sattlerei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Zur Sattlerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Sattlerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Benzinger von Sonntag, 06.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Leckeres Essen für akzeptables Geld. Vor allem sind die Portionen echt riesig. Das Innere des Restaurants ist unheimlich schön urig, habe mich sofort verliebt!

Bewertung von Christophe L. von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist eher rustikal - bürgerlich und wirklich sehr lecker! Die Portionen sind groß und die Preise im oberen Mittelfeld. Ein wichtiger Hinweis, drinnen sind nur 7 Tische, reservieren lohnt sich also.

Bewertung von Rene Trommer von Sonntag, 09.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen. Kleine aber urgemütliche Kneipe. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Michael Froning von Samstag, 01.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige schwäbische Weinstube mitten in Bad Cannstatt. Gute, preiswerte schwäbische Küche.

Bewertung von Willi K von Samstag, 24.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, aber die suchen einen Koch. Das schmeckt man regelrecht. Schade, nette location

Bewertung von Sebastian Zeising von Sonntag, 14.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt

Bewertung von Ulrich Hofmann von Sonntag, 07.08.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren früher schon in der Sattlerei und hatten es noch in sehr guter Erinnerung. Schönes gemütliches Ambiente und gute schwäbische Küche. Heute wurden wir aber sehr endteuscht. Meine Frau freute sich schon auf saure Nierle mit Bratkartoffeln. Gefrustet bestellte sie ein Rumpsteak mit Kroketten. Ich bestellte eine Suppe mit Griesklößchen und saure Kutteln mit Bratkartoffeln. Das Steak war fast tot gebraten. Ich hatte die Suppe, die ziemlich künstlich war, zur Hälfte aufgegessen, da kam schon mein Hauptgericht. Auf meinem Teller waren mehr Salbei Blätter als Kutteln. Dann doch lieber zum guten Italiener um die Ecke.

Bewertung von Thomas Michel von Freitag, 05.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Küche. Angemessener Preis. Hab mich wohlgefühlt. Rumpsteak so wie es sein soll. Pommes super. Salatdressing sehr lecker. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Nuray Pialek von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre & tolles Essen! Die Preise sind auch Ok. Immer wieder gerne. :-)

Bewertung von Anton Dufner von Donnerstag, 24.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Weihnachtsfeier enttäuscht, essen war nichts, Service schlecht, schade.

Bewertung von Yasmina H. von Dienstag, 22.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes herzhaftes Essen Nette Bedienung Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Crash Override von Sonntag, 29.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen.

Bewertung von Mathias Hofer von Sonntag, 19.10.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant, kleinere Auswahl, manche speisen nicht sehr köstlich, einiges lecker, Nachtisch Auswahl und Qualität prima, Preise i.O. Wartezeit meistens i.O. Getränke nicht immer "frisch"

Adresse vom Restaurant Zur Sattlerei


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Stuttgart