Zur Sattlerei Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart regional
3.8 24 5
Lammgasse 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 552604

Tisch reservieren - Restaurant Zur Sattlerei in Stuttgart

Reservierung:

Zur Sattlerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Sattlerei:

Zur Sattlerei
Lammgasse 1
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Sattlerei

Telefon: 0711 552604
Webseite: http://www.zur-sattlerei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Sattlerei:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Sattlerei:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Sattlerei:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Zur Sattlerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Sattlerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Sattlerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Sattlerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Hofer von Sonntag, 27.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant, kleinere Auswahl, manche speisen nicht sehr köstlich, einiges lecker, Nachtisch Auswahl und Qualität prima, Preise i.O. Wartezeit i.O. Getränke nicht immer "frisch" Sitzplätze draußen schön ruhig & auch für größere Gruppen geeignet

Bewertung von Roland Nass von Sonntag, 30.07.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Da wenig Tische, empfiehlt es sich zu reservieren innen. Das Essen ist spitzen mäßig schwäbisch und ein Geheimtipp. Gulasch sollte unbedingt probiert werden. Für Götter :)

Bewertung von else Baltes von Sonntag, 30.07.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren sehr enttäuscht letztes mal.Hatten wir immer Tisch bestellt wegen meinem Geburtstag.Wir würden abgekanzelt Name sei egal sie hätte nur diesen Tisch und der gefiel uns nicht. Weil sich alle Leute an mich drückten.Später stellte sich dann heraus das meine Familie mit der Chefin abgemacht hatten das sie alles bezahlen. Die Überraschung viel ins Wasser weil der Bedienung ja alles egal war. Wir sind 2mal im Jahr in Cannstatt aber in die Sattlerei gehen wir jetzt nicht mehr.Obwohl das Essen sehr gut ist.Aber unfreundliche Bedienungen brauche ich nicht wirklich

Bewertung von T 800 von Dienstag, 11.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Innen sehr trollig und urig eingerichtet...das gefällt. Außen kann man auch schön ruhig sitzen. Der Wurstsalat war gut, nicht mehr und nicht weniger. Für rund 11€ nicht der Günstigste aber ok. Die Bedienung ist tatsächlich etwas "rustikal" und auch etwas gestresst. Da getraut man sich kaum die Rechnung anzufordern. Insgesamt kann man die Location empfehelen, ringsum gibt es allerdings einige bessere.

Bewertung von Bettina Brenner von Dienstag, 23.05.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre, schönes gemütliches Restaurant und das Essen große Klasse, gerne wieder. Nette Bedienung, großes Lob

Bewertung von Christiane Brucker von Sonntag, 21.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind wir gegangen, bevor wir überhaupt bestellt haben. Wir wurden von der Bedienung angepöbelt (weil wir im Weg standen und sie nicht kommen sahen): "Mir egal, wo du hingehst - geh einfach weg!" Im Anschluss, als wir aufbrachen, hat die nette Dame uns dann auch noch beleidigt: "Och, wir sind aber empfindlich!" Wir sind dann ins Lokal gegenüber, sehr schade. Aber so ein Verhalten im Service ist nicht tolerierbar; schon gar nicht bei so tollem Angebot wie in Bad Cannstatt.

Bewertung von Thomas Gabel von Sonntag, 26.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut, der Kellner sehr aufmerksam.

Bewertung von Maya Braun von Montag, 20.02.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute schwäbische Küche, netter Service und ein sehr gemütlicher Gastraum.

Bewertung von Sir Laurin von Donnerstag, 16.02.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr preiswerter Mittagstisch!

Bewertung von Jörg Albrecht von Samstag, 11.02.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service könnte besser sein. Vor allem wünschte ch mir eine freundliche Ansprache. Und das Gefühl Willkommen zu sein und nicht gegen Gebühr stören zu dürfen. Ansonsten schöne Lage, Standard Angebot, Typ Rustikal Kneipe.

Bewertung von Hagenzone Krone von Freitag, 02.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges und sehr gemütliches Restaurant. Hier lebt die schwäbische Tradition. Bei der Qualität des Essens und den Preisen gibt es nichts zu beanstanden. Zu empfehlen ist der schwäbische Kartoffelsalat.

Bewertung von Julia Benzinger von Sonntag, 06.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Leckeres Essen für akzeptables Geld. Vor allem sind die Portionen echt riesig. Das Innere des Restaurants ist unheimlich schön urig, habe mich sofort verliebt!

Bewertung von Christophe L. von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist eher rustikal - bürgerlich und wirklich sehr lecker! Die Portionen sind groß und die Preise im oberen Mittelfeld. Ein wichtiger Hinweis, drinnen sind nur 7 Tische, reservieren lohnt sich also.

Bewertung von Rene Trommer von Sonntag, 09.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker Essen. Kleine aber urgemütliche Kneipe. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Michael Froning von Samstag, 01.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige schwäbische Weinstube mitten in Bad Cannstatt. Gute, preiswerte schwäbische Küche.

Bewertung von Willi K von Samstag, 24.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, aber die suchen einen Koch. Das schmeckt man regelrecht. Schade, nette location

Bewertung von Sebastian Zeising von Sonntag, 14.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt

Bewertung von Ulrich Hofmann von Sonntag, 07.08.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren früher schon in der Sattlerei und hatten es noch in sehr guter Erinnerung. Schönes gemütliches Ambiente und gute schwäbische Küche. Heute wurden wir aber sehr endteuscht. Meine Frau freute sich schon auf saure Nierle mit Bratkartoffeln. Gefrustet bestellte sie ein Rumpsteak mit Kroketten. Ich bestellte eine Suppe mit Griesklößchen und saure Kutteln mit Bratkartoffeln. Das Steak war fast tot gebraten. Ich hatte die Suppe, die ziemlich künstlich war, zur Hälfte aufgegessen, da kam schon mein Hauptgericht. Auf meinem Teller waren mehr Salbei Blätter als Kutteln. Dann doch lieber zum guten Italiener um die Ecke.

Bewertung von Thomas Michel von Freitag, 05.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide Küche. Angemessener Preis. Hab mich wohlgefühlt. Rumpsteak so wie es sein soll. Pommes super. Salatdressing sehr lecker. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Nuray Pialek von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre & tolles Essen! Die Preise sind auch Ok. Immer wieder gerne. :-)

Bewertung von Anton Dufner von Donnerstag, 24.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Weihnachtsfeier enttäuscht, essen war nichts, Service schlecht, schade.

Bewertung von Yasmina H. von Dienstag, 22.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes herzhaftes Essen Nette Bedienung Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Crash Override von Sonntag, 29.11.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen.

Bewertung von Mathias Hofer von Sonntag, 19.10.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant, kleinere Auswahl, manche speisen nicht sehr köstlich, einiges lecker, Nachtisch Auswahl und Qualität prima, Preise i.O. Wartezeit meistens i.O. Getränke nicht immer "frisch"

Anfahrt zum Restaurant Zur Sattlerei:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Stuttgart