Berger Plätzle Tisch reservieren im Restaurant Berger Plätzle in Stuttgart Sonstige Speisen
4.7 28 5
Rudolfstraße 26 26 Stuttgart Baden-Württemberg 70190

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Berger Plätzle in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berger Plätzle:

Berger Plätzle
Rudolfstraße 26 26
70190 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berger Plätzle

Webseite: http://www.mgv-bergerplaetzle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berger Plätzle:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 15:00-20:30
Sonntag: 14:00-20:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berger Plätzle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Berger Plätzle:

Barrierefreiheit im Berger Plätzle

Bewertungen von Berger Plätzle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Berger Plätze war mal ein richtig schönes Ausflugslokal, früher sind wir sehr gerne hin. Nun, es hat leider keinen Flair mehr, alles ist heruntergekommen , ungepflegt, wobei man sich mit Sicherheit bemüht, alles in Ordnung zu halten, aber es ist leider nichts Halbes und nichts Ganzen... da passt der Spruch... sie waren stets bemüht......... schade eigentlich !!!

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, nettes Team und echt leckeres Essen. Alles sehr unkompliziert und locker. Die Terrasse mit ausfahrbarem Dach ist auch bei gemischtem Wetter sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Berger Plätzle:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer