Haugs Tisch reservieren im Restaurant Haugs in Stuttgart Sonstige Speisen
4.9 56 5
Schwieberdinger Str. 230 230 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
+49 711 57795050

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Haugs in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haugs:

Haugs
Schwieberdinger Str. 230 230
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haugs

Telefon: +49 711 57795050
Webseite: https://haugs-stuttgart.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haugs:

Montag: 10:00-18:30
Dienstag: 10:00-18:30
Mittwoch: 10:00-18:30
Donnerstag: 10:00-18:30
Freitag: 10:00-18:30
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haugs:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Haugs:

Serviceoptionen im Haugs

Angebote im Haugs

Speiseoptionen im Haugs

Ambiente im Haugs

Kinder im Haugs

Parkplätze im Haugs

Bewertungen von Haugs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum ein Besuch bei Haugs sich immer wieder lohnt? - super leckeres Essen (a la carte oder täglich wechselndes Tagesgericht) - sehr faires Preis-Leistungsverhältnis - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (sogar Sonderwünsche werden erfüllt) Alles in allem: "der Kunde ist König" wird hier groß geschrieben!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird sehr freundlich bedient und das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss erfüllt auf den ersten Blick alle Erwartungen die man an einen Imbiss hat. Spätestens nach der Bestellung ist man aber vom außerordentlich freundlichen und sehr sehr höflich und professionellen (ich glaube) Inhaber begeistert. Das Essen ist über normalem Imbiss Niveau und wirklich sehr lecker. Die Portion sind zudem sehr reichlich und die Preise mehr als fair. Die Sauberkeit kann man auch nicht beanstanden. Alles in allem auf jeden Fall ein Besuch Wert. Vorallem der Außenbereich bei den Koi Teichen???????? Weiter so, wir sehen uns wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 10 Jahren sind wir aus Stuttgart weggezogen, damals waren wir Stammgäste. Heute durch Zufall mal wieder vorbei gekommen, immer noch extrem freundlich, sehr gute Currywurst und knusprige, aber trotzdem helle Pommes. Bester Imbiss den ich kenne

Anfahrt zu Haugs:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer