Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße in Stuttgart
4.5 12
Filderstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70180
0711 51876650

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße in Stuttgart

Adresse:

Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße
Filderstraße 25
70180 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 51876650
Webseite: http://www.ilpomodoro-filderstrase25.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simmi R von Samstag, 26.11.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und das Personal immer freundlich & zuvorkommend! Kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Geoff Dijkema von Samstag, 12.11.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll aber der Warte hat immer Wert. Sehr sehr leckeres Essen.

Bewertung von Thomas Venugopal von Donnerstag, 10.11.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben 2 Pizzen zum Abholen bestellt. Es lief alles einwandfrei und es war super lecker!

Bewertung von Svetlana Rodriguez Perez von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! !! Essen : genial, Service : besser geht nicht Trotz dass es super voll war, hatten wir unser Essen recht schnell bekommen. Und wir als Gastronomen wissen wovon wir reden! !!!

Bewertung von Sabrina Buck von Freitag, 17.06.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz vor Küchenschluss noch herzlicher Empfang, nette Bedienung und leckeres Essen, durften entspann noch sitzen bleiben auch als das Personal sich schon zum gemeinsamen Abendessen hingesetzt hat (was ich in einem Lokal auch sehr positiv finde, wenn die Mitarbeiter auch untereinander einen familiären Umgang pflegen) Gerne wieder!

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 31.05.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und total lecker!

Bewertung von Thomas Rechner von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes und solides italienisches restaurant. schneller und freundlicher service. das essen ist preiswert.

Bewertung von Marion Weimann von Samstag, 18.07.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Il Pomodoro ist seit Jahren unser Stammitaliener. Wir sind immer äußerst zufrieden, sehr höflich, sehr gute Küche, angenehmes Ambiente. Preis/Leistung stimmt zu 100%.

Bewertung von Björn Bindert von Donnerstag, 26.03.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker und auch günstig !!! Mein Favorit ist die Pizza Al Capone! Ich bin ein Riesenfan. Trotzdem würde ich das Il Pomodoro für ein Candlelightdinner auf Grund der Lautstärke und der beengten Platzverhältnisse nicht empfehlen. Es ist einfach ein kleines Stück Italien in Stuttgart. Ich wünsche allen, die hier zum Essen gehen schlicht einen guten Appetit. Ihr werdet es nicht bereuen ... ;) PS: Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Julian Brown von Montag, 29.12.2014 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, solide Küche. Sehr schnell, Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Empfehlen kann ich die Pizzen, der Salat hat mich noch nie vom Hocker gerissen.

Bewertung von Alexander Gissel von Montag, 06.01.2014 um 01:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aus den guten Erfahrungen mit den übrigen il pomodoro's der Stadt wollten wir auch diesen testen... Dieser hat uns leider auf ganzer Linie enttäuscht! Nach einer telefonischen Reservierung wurden wir dennoch zu anderen Leuten an den Tisch gesetzt, was an sich nicht tragisch ist, jedoch saßen wir dann zu fünft an einem vierer Tisch... Nach einer raschen Bestellung mussten wir erst einmal lange auf unser Essen warten, welches sich aus einer Antipasti (für den Preis eine Unverschämtheit), bestehend aus ein paar Scheiben Tomaten, Auberginen, Karotten, Blumenkohl und Brokkoli, einer Lasagne und einem großen Salat zusammengesetzt hat. Nach einer halben Stunde kam dann auch der spärliche Teller mit der Antipasti... Eine weitere halbe Stunde später kam die Lasagne, jedoch fehlte der Salat. Und da man zusammen essen will wartet man natürlich auf die zweite Speise, da sich nach weiteren 20 min und mehrmaligen fragen bei der Bedienung sich nichts getan hat, haben wir die Lasagne gegessen und nach der Rechnung verlangt. Als diese kam wurde der fehlende Salat auch gar nicht erwähnt und zunächst mit in die Rechnung aufgenommen, als wir dies beanstandet haben kam auch keine Entschuldigung sondern wurde lediglich mit einem "okay" abgetan?! Also unter Service verstehe ich da schon was anders. Im Nachhinein ist uns aufgefallen das wir auch ca 5 Euro zu viel bezahlt haben (Mist leider nicht aufgepasst)! Zum Ambiente lässt sich nicht viel sagen, nix besonderes, nicht wirklich italienisch. Vom Geschmack her war es okay, nix überragendes, da geh ich doch lieber wieder zu den il pomodoro's im Westen bzw. Mitte

Bewertung von Oliver Zuchowski von Sonntag, 15.12.2013 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Stuttgarter Süden

Adresse vom Restaurant Pizzeria IL Pomodoro Filderstraße


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart