Siegel Backkultur Tisch reservieren im Restaurant Siegel Backkultur in Stuttgart Bäcker
3.9 241 5
Eckartstraße 4a Stuttgart Baden-Württemberg 70191
0711 25372253

Bäckereien in Stuttgart

Siegel Backkultur in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Siegel Backkultur:

Siegel Backkultur
Eckartstraße 4a
70191 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Siegel Backkultur

Telefon: 0711 25372253
Webseite: https://www.siegel-backkultur.de/filialen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Siegel Backkultur:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:30–13:00 Uhr
Sonntag: 08:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Siegel Backkultur:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Siegel Backkultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine "Bäckerei um die Ecke" und ich bin wirklich noch immer absolut zufrieden. War früher Stammkunde einer anderen Filiale, allerdings beruflich die letzten Jahre nicht mehr in der Region. Jetzt wieder froh über einen richtig guten Bäcker, bei dem Angebot, Preis und Qualität einfach überzeugen. Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack wird sich etwas finden lassen. Ganz egal ob Brot, Brötchen, süße Stückle, Kuchen und Torten oder etwas von der heißen Theke. Ich kann ganz besonders die Wiener Nusshörnchen empfehlen, auch wenn man zeitig dort sein sollte, wenn man noch eines ergattern möchte. Was für mich auch ein riesiger Pluspunkt ist und leider nicht selbstverständlich ist - man hat gerade jetzt im Sommer einen großen, gemütlichen Außenbereich und kann hier auch problemlos sonntags nach einem großen Spaziergang mit dem Hund vorbeikommen und es sich gut gehen lassen. Die negativen Bewertungen kann ich bisher nicht nachvollziehen, da ich bisher immer auf sehr freundliche Mitarbeiter*innen gestoßen bin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die einzigste Bäckerei, wo die Bäckereifachverkäuferinnen in ganzen Sätzen sprechen können. Sonst wird man immer nur nach "ALLES?" gefragt. ALLES ist mir meistens zu viel

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Caffe und Warmspeisen, , Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ hochwertige Backwaren treffen auf ein eher kantinenartiges Ambiente, innen wie außen. Dennoch: die belegten Brötchen sind sehr gut, auch wenn die Auswahl etwas klein ist. Weiteres Plus: der Mittagstisch. Mit fairen Preisen um und oberhalb 5 Euro, immer lecker. Für Veganer oder Vegetarier ist allerdings selten etwas dabei.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Brot und Kuchen! Personal mal freundlich aber auch mal unfreundlich / unfähig, jedes mal ein Überraschungs-Ei, welches Extrem man heute serviert bekommt... das sollte die Filiale echt in den Griff bekommen

Anfahrt zu Siegel Backkultur:



Weitere Bäckereien in Stuttgart