Valle Tisch reservieren - Restaurant Valle in Stuttgart italian
4.4 5 5
Geschwister-Scholl-Straße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 2202727

Tisch reservieren - Restaurant Valle in Stuttgart

Reservierung:

Valle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Valle:

Valle
Geschwister-Scholl-Straße 3
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Valle

Telefon: 0711 2202727
Webseite: http://www.ristorante-valle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Valle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Valle:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Valle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Dyroff von Dienstag, 16.01.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Stuttgart. Es fühlt sich an wie Familie. Mittagstisch ist perfekt. Am Abend muss man reservieren und kann dann einen sehr angenehmen Abend bei gutem Essen, leckerem Wein in schöner Atmosphäre genießen.

Bewertung von Sarah Hassan von Sonntag, 14.01.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant angenehmes Ambiente tolles Personal und immer ist ein Tisch frei und wenn nicht, wird man erfinderisch mit Stil. Ganz toll!

Bewertung von Claudia Bader von Montag, 08.01.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut, die Preise moderat. Die Bedienung ist freundlich. Wir gehen gerne mit der ganzen Familie zum Essen hin.

Bewertung von izzy von Sonntag, 07.01.2018 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, super nette Belegschaft, ganz tolles Essen und gute Weine! War zum ersten Mal dort und würde gerne wieder hin. Die Location hat eine gute Lage und war an dem Abend sehr gut besucht. Publikum war gemischt und es war sehr voll aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. 5 Sterne wohl verdient.

Bewertung von Käptn H von Montag, 18.12.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am Sonntagabend. Reservierter Tisch war noch nicht frei. Wartezeit im Windfang und im Eingangsbereich des Lokals verbracht. Essen war in Ordnung. Bedienung freundlich. Lokal eher ungemütlich und laut. Auf freie Tische wartende Besuchergruppen im Windfang, im Lokal und im Thekenbereich, die einem beim Essen zuschauen dürfen. Mechanische Türschließer an der Eingangstüre und in der Herrentoilette defekt. Lärm der zuschlagenden Türen (dass dies den Mitarbeitern nicht auf den "Zeiger" geht?) sehr nervig.

Anfahrt zum Restaurant Valle:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart