The Lemon Grass Tisch reservieren - Restaurant The Lemon Grass in Stuttgart asian
4.6 5 5
Augustenstraße 10 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 6158744

Tisch reservieren - Restaurant The Lemon Grass in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

The Lemon Grass hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Lemon Grass:

The Lemon Grass
Augustenstraße 10
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Lemon Grass

Telefon: 0711 6158744
Webseite: http://www.shaba-thai-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Lemon Grass:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Lemon Grass:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant The Lemon Grass:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Peschke von Mittwoch, 23.05.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht schnell, ziemlich authentisch, daher ist das Essen auch meist recht scharf. Die Einrichtung ist schlicht, aber passt zum Umfeld. Man kann auch mit einer ganzen Truppe hingehen, genau richtig für den kleinen Mittagstisch.

Bewertung von Leni Leni von Mittwoch, 09.05.2018 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super leckeres Thai Essen. Jeder sollte diesen Imbiss in seinem Repertoire haben.

Bewertung von Major Raytron von Freitag, 04.05.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eingerichtet wie eine Kantine aber sehr leckeres Essen. Mal etwas anderes wie die gewöhnlichen Schnell-Küchen. Hier wird noch authentisch gekocht. Einen Tee gibt es zu jedem Essen dazu. Ideal für die Mittagspause. Preislich finde ich für das Ambiente etwas zu hoch allerdings muss man hervorheben, dass die Zutaten auch die besseren sind - das rechtfertigt den Preis wieder ein wenig.

Bewertung von Mike LA von Samstag, 20.01.2018 um 13:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist immer frisch und lecker. Zum Jahreswechsel wurde die Räumlichkeit etwas moderner umgestaltet - sehr gut gelungen. Leider wurden die Preise auch stark erhöht, was für die kleine Auswahl an vorgekochten Speisen von der Theke viel zu teuer ist. Für gleiches Geld bekommt man zur Mittagszeit in Stuttgart auch eine frisch zubereitete asiatischen Speise à la carte inklusive Service am Tisch! Ich werde es mir in Zukunft 2 mal überlegen, ob ich wieder hingehen werde. 3 Sterne Abzug!

Bewertung von AllMightyMaze von Dienstag, 16.01.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich super leckere Gerichte und freundliche Mitarbeiter. Wer Pad Thai möchte sollte vor 12:30 kommen. 2 Punkte Abzug gibt es dafür das das meistens aus ist wenn ich komm und dafür das die Preise doch sehr hoch sind für die einfachen Gericht und einen Mittagstisch. Vor allem haben diese im Neujahr 2018 angezogen und irgendwie ist der Geschmack anders als vorher... Schade. Ich werde es mir echt gut überlegen ob ich wieder komm.

Anfahrt zum Restaurant The Lemon Grass:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart