HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO in Stuttgart burger
3.6 41 5
Mailänder Platz 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 30006718

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO in Stuttgart

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO
Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO

Telefon: 0711 30006718
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/stuttgart-milaneo/

Öffnungszeiten vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Koehler von Freitag, 25.08.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste mal das ich hungrig aus einem Hans im Glück gehe. War das erste und letzte mal in dieser Filiale. Hans im Glück Marienstrasse ist im Welten besser.

Bewertung von Anastasia Harputlu von Freitag, 18.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist sehr langsam, man muss seine Bestellung mehrmals wiederholen. Die Tische sind nicht besonders sauber. Was ist hier richtig lecker ist, ist die Pommes

Bewertung von Christian Grauer von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ordentlich, der Service ist ungenügend bis unverschämt. Der Ober, der zum Tischewischen auf der Terrasse mit seinen Schuhen auf die Sitzbänke stieg, war nur der Auftakt zu einem Ritt durch die Servicewüste. Bedient wird nur auf Anfrage, Versuche, mit den zahllos vorbei schreitenden Bedienungen Augenkontakt aufzunehmen, scheitern. Die Bedienung, den Rücken uns zugekehrt und von ihrem Kollegen gefragt, ob sie unsere Bestellung aufnehmen wolle, verneinte dies lautstark. Das Essen kam schnell, noch vor den Getränken. Ein bestellter Salat fehlte, der Hinweis darauf führte zu der Erklärung, dass der Salat, der auf dem Teller des anderen Gastes aus unserer Gruppe serviert wurde, mir gehöre und daher alles bestellte geliefert sei. Erst durch die Zusicherung, dass wir einen zusätzlichen Salat bezahlen würden, wurde der Salat serviert. Ähnlich erging es uns bei dem bestellten aber nicht gelieferten Getränk. Statt es einfach nachzuliefern wurde diskutiert, obwohl 6 Personen und 5 Getränke bei Fachkräften schon von allein zu Nachfragen führen würde. All das in einem so genervten Ton, dass wir ein schlechtes Gewissen hatten, durch unsere Anwesenheit den Betrieb gestört zu haben. Das soll ganz sicher nie wieder vorkommen!!

Bewertung von Anastasia Harputlu von Samstag, 22.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist sehr langsam, man muss seine Bestellung mehrmals wiederholen. Die Tische sind nicht besonders sauber. Was ist hier richtig lecker ist Pommes

Bewertung von Jonas Wäscher von Freitag, 21.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind ewig am Tisch gesessen und wurden nicht bedient. Drei Bedienungen stehen zusammen im Kreis und plaudern gemütlich. Auch unsere ständigen Blicke zu ihnen brachte Sie nicht aus der Ruhe! Also so etwas habe ich im Hans im Glück noch nicht erlebt. Sind dann ohne etwas zu bekommen gegangen. Die Kunden zu ignorieren, das nenne ich Service.

Bewertung von Carmen Wagner von Mittwoch, 12.07.2017 um 05:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett. Burger Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Leckere Salate. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich.

Bewertung von Saskia W. von Dienstag, 04.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten zwar auch etwas warten aber das war der bester vergetarische Burger den ich je hatte und der Cocktail war einfach spitze. Service bitte noch etwas verbessern. Trotzdem 5*****

Bewertung von Marco Polo von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt wirklich gut, leider ist der Service eine Katastrophe... Wir mussten sehr lange warten bis wir unser Essen bestellen durften und wiederum sehr lange warten bis wir zahlen konnten. Auch nach mehrmaligem Nachfragen dauerte es lange bis wir die Rechnung bekommen haben. Zudem wurde sich beim kassieren um 10€ verrechnet. Fazit: Essen gut, der Service nicht.

Bewertung von Sascha Dorer von Montag, 22.05.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normalerweise Riesenfan von dieser Burgerkette. Nur leider diesmal schlechte Erfahrung in dieser Filiale gemacht. Service ist eher miserabel und kann nicht mal freundlich bzw normal das Speiseangebot (für evtl Neukunden) erklären und wirkt genervt. Nachdem man dann hier auch jedes Mal sich ein Platz suchen muss und sich letztendlich irgendwo dazwischen quetscht, wird man zum Schluss noch über den Tisch gezogen und es wird irgendeine Rechnung aufgestellt, die nicht nachzuvollziehen ist, zumal es hier scheinbar auch keine Quittungen oder ähnliches gibt. Abgesehen davon und ganz allgemein ist das Speiseangebot bis zum Konzept super durchgezogen.

Bewertung von Peter Wendel von Donnerstag, 04.05.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service auch für die Mittagspause geeignet. Sehr gute Burger und Beilagen. Das Mittagsmenü bietet alles was man braucht zu einem angemessen Preis. Gerne wieder!

Bewertung von Jerg Luetkens von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, lecker, frisch. Innen zu laut wenn gut besucht. Service immer freundlich und bemüht, in Stoßzeiten überlastet.

Bewertung von Daniel Krist von Sonntag, 02.04.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, das sofort die Bestellung aufnimmt. Klasse Einrichtungskonzept und noch bessere Burger. In die Saucen kann man sich verlieben.

Bewertung von Sascha Klemmt von Samstag, 01.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewig auf die Getränke gewartet sagenhafte 45 min. Als sie dann kamen ist der Bedienung leider alles runtergefallen. Auf ein neues. Burger war aber lecker. Viel zu groß um die ganze Masse zu bewirten....

Bewertung von Marcel Durer von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer halben Stunde Warten wurde ich noch immer nicht gefragt, was ich gerne hätte. Dabei war nicht mal viel los.

Bewertung von João Schneider von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider etwas teuer, aber wirklich sehr leckere Burger, Pommes und Cocktails. Div. Soßen stehen direkt am Tisch bereit. Insgesamt sehr beliebt und daher auch recht stets sehr voll. Das ist wirklich toll und dem Motto des Ladens angepasst. An Abenden, an denen das Milaneo selbst geschlossen hat, bekommt man hier jedoch eher einen Platz, als in den zentral gelegenen Restaurants der Kette. Bedienungen sind sehr nett.

Bewertung von Manuel Koppo von Samstag, 11.03.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin ein großer Fan von Hans im Glück. Allerdings muss ich von diesem Laden abraten!! Wir haben dort mit EC Karte bezahlt und es wurde doppelt abgebucht. Daraufhin habe ich mehrere Male probiert das ganze per Telefon zu klären. Es ging keiner an das Telefon und einen Rückruf bekam ich auch nicht, obwohl ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe und darum bat. Daher fuhr ich dann aus 40 Kilometern Entfernung nach Stuttgart zum "Hans im Glück " im Milaneo. Dort wurde ich unfreundlich abgewiesen und anstatt mit irgendetwas besänftigt zu werden musste ich um eine Rückerstattung des Geldes fast betteln.... Ich bin total enttäuscht von diesem Restaurant!

Bewertung von christina mpoli von Samstag, 25.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Alles war schön!

Bewertung von Timea Sigrist von Samstag, 04.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger (vegan und fleischig), Salat und Pommes waren super lecker!

Bewertung von Adem Bektes von Montag, 09.01.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren sehr lecker, auch die Fritten und der Salat waren sehr gut die Cocktails waren meine Meinung nach eher Durchschnitt der Preis ist leider zu hoch, alles in allem ab und zu Mal einen Besuch wert.

Bewertung von Matteo Müller von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice Food! Sehr lecker :) Gute Atmosphäre und sehr nette Bedienung bei gutem Preis.

Bewertung von Vukas Leos von Samstag, 03.12.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und service

Bewertung von Christian Josef Falkner von Montag, 21.11.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice location, cool ambiente. Its very central near Hotel Mercure Stuttgart city. Good Burgers.....big choice....but the burgers are not really big..all in all its okay for me....but: I was there late evening, it's open until 11pm. At 10 pm the staff started to prepare for close...this was unlikely

Bewertung von Kasimir Blust von Sonntag, 06.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Geschmack etwas dabei! Fleisch, Geflügel, Vegetarisch und Vegan einfach genial.

Bewertung von Alexander Wagner von Montag, 31.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Idee und das Ambiente sind wirklich gut, daher auch einen Stern. Aber wenn man 1 Std. auf einen Bürger, ohne schnick und Schnack, sondern ganz normal wie auf der Karte warten muss und dieser dann auch noch kalt ist, sollte man sich echt Gedanken machen. Man kann in die meiner Meinung nach zu kleine Küche, für die Anzahl an Plätzen, einsehen und es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Für mich stimmt das Preis- Leistungsverhältniss leider absolut nicht. Schade, aber ich werde keines der mittlerweile sehr vielen in Stuttgart vorhanden( vllt schon zu viele um die Qualität aufrecht zu halten ) Lokale besuchen.

Bewertung von Fernando Silva von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schnell.

Bewertung von marc jacobs von Montag, 19.09.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger zu gutem und fairen Preisen. Location ist top und Bedienungen aufmerksam. Immer gerne wieder .

Bewertung von Sony Le von Sonntag, 18.09.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Hans im Glück! Die Preise sind Top und es schmeckt sehr gut. Klar man kann nicht erwarten dass es jetzt nach 5 Sterne Gerichte schmeckt da es ja sehr gehypt ist aber für den Preis schmeckt es sehr gut !

Bewertung von Christian Beckers von Sonntag, 11.09.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Hamburger, sehr gute Cocktails

Bewertung von Olaf Peters von Dienstag, 23.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist mir etwas zu stark hoch gehypt. Ja, die Burger sind ganz gut und das Ambiente auch - aber ich habe auch schon bessere Burger gegessen und die Pommes sind nicht wirklich nach meinem Geschmack. Der Laden ist fast immer voll und man muss warten. So dolle ist es dann auch nicht. Vorsicht mit Getränken kann es recht teuer werden für einen Burger Laden.

Bewertung von Silke Schütt von Samstag, 20.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burgerladen, in dem ich je war! Hatte einen wunderbaren Burger mit Ziegenkäse und Feigen, geschmacklich eine Sensation! Die Option den Burger ohne Brot zu bekommen habe ich sehr begrüßt, ebenso wie die Möglichkeit Süßkartoffelpommes ins Menü zu nehmen!

Bewertung von Dennis Tobler von Freitag, 12.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten würde ich für diesen Laden 10 Sterne geben. Dieser Burger gehört sicher zu den besten Burger, die ich jemals gegessen habe. Auch das Ambiente und die Bedienung sind top. Wirklich ganz ganz grosse Klasse!

Bewertung von Nicolai Götz von Dienstag, 26.07.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger in nettem Ambiente, aber im Prinzip ein Hans im Glück wie alle anderen - Systemgastronomie eben. Der Außenbereich wirkte auf mich sehr nett!

Bewertung von Aurelia Maron von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstmal 10 Minuten warten bis eine Bedienung gekommen ist, die man auch zu sich rufen musste, obwohl drei Kellner einfach nur blöd herumstehen und in die Gegend starren. Nach der Bestellung kam das Essen innerhalb von fünf Minuten, was äußerst schnell ist. Der Brotlose Burger war lecker, jedoch kenne ich ihn aus den anderen Redtaurants optisch ansprechender. Nach dem Essen wollte ich mir einen Cappuccino bestellen, da dieser im Mittagtisch dabei ist. Nach 20 Minuten kam dann auch auf Ruf ein Kellner der die Teller abräumt. Der uns zu Beginn bedienende Kellner erfreute sich während dessen lieber am Rosmarin gießen, anstatt seine Kunden zu bewirten. Schade

Bewertung von Sven Stejskal von Montag, 02.05.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant sehr gute Bedienung super essen. Weiss nicht wiso das es so schlechte bewertung hat.

Bewertung von Jörg Busch von Montag, 29.02.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich Pflicht bei jedem Milaneobesuch auch hier einzuchecken. Super Burger, sehr angenehmes Ambiente und wahnsinnig freundliches Personal. Immer wieder gerne

Bewertung von Anna Koch von Dienstag, 02.02.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind gut, wie in jedem Hans im Glück. Das Essen kam, obwohl zur Mittagszeit, relativ schnell. Die Süßkartoffel-Pommes waren gut, für meinen Geschmack jedoch etwas lasch gewürzt und dazu kalt. Die Bedienung (ein junger, dunkelhaariger Kerl) schien etwas überfordert und ist von Tisch zu Tisch gerannt. Er wollte/ konnte/ durfte sich keine Zeit nehmen beim Aufnehmen der Bestellung und schien bei Nachfragen sehr genervt. Deshalb gaben wir ein mittelmäßiges aber meiner Meinung nach gerechtfertigtes Trinkgeld von ca. 5 %. Daraufhin bekamen wir einen blöden Kommentar zum Dank. Sorry, aber so gewinnt man keine neuen Kunden!

Bewertung von Tim Schaffhauser von Samstag, 02.01.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Die Burger waren, anders als bei anderen Bewertungen hier, sehr warm und die Pommes kamen auch gleichzeitig mit den Burgern. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Musik meiner Meinung nach. Aber da kann ich drüber hinweg sehen aufgrund der super freundlichen Bedienung und dem wirklich sehr leckeren Essen.

Bewertung von Moon Shade von Samstag, 05.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, die Burger hätten etwas wärmer sein können. Leider war die Bedienung an unserem Tisch unfähig. Der Tisch wurde nicht abgewischt, obwohl er von den vorherigen Gästen noch schmutzig war, es gab patzige Antworten bei Fragen zum (an manchen Stellen unverständlichen) Menü und als ich ein Stück Serviette in meinem Salat gefunden habe, gab es keine Entschuldigung, es wurde nur wortlos ein neuer Salat hingestellt. Das ist nicht gerade kundenfreundlich. An sich war der Tisch und das Behältnis mit den Soßen total dreckig. Die Karte ist an einigen Stellen vage, zum Beispiel heißt es, man bekommt zum Mittagsmenü ein Heißgetränk. Leider kosten einige Heißgetränke, z.B. Cappuchino, einen Aufpreis. Dies sollte vermerkt sein, das würde der Bedienung patzige Antworten und den Gästen einiges an Frustration ersparen! Und warum bei einer Burgerkette die Preise in den Filialen unterschiedlich sind, muß man wohl auch nicht verstehen. Von allen Hans im Glücks, in denen ich bisher war, war dieses leider das schlechteste.

Bewertung von Milorad Zaric von Freitag, 27.11.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry das war das dreckigste Loch in dem ich je war. Die Gläser so was von dreckig, sah aus als wäre so ein richtig grosser Brocken Handcreme hängen geblieben. Zum Glück gehen Herpatiris A und B geimpft. Die arme Kellnerin total überfordert. Aber das beste ein Türsteher und fünf Barkeeper die eher an eine Boyband errinnern, Baballcappi und Schlapperhosen, Gansta halt. Keiner von den Oberpfeiffen ist mal auf die Idee gekommen der armen Kellner zu helfen und wenigsten für die Gäste die Tische mit einem Lappen sauberzumachen. Sorry ich habe noch nie, wirklich nie ein Restaurant beurteilt, hatt es nichts geschmeckt, bin ich eben nicht mehr gekommen, aber zu diesem Restaurant würde jeden Döner und jedes Blumsklo vorziehen.

Bewertung von Christian Reinle von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Abgewöhnen... 2x falscher Salat, kalter ungenießbarer Burger, Pommes viel zu spät. Reklamation(en) wurde(n) eher widerwillig zur Kenntnis genommen. Schlimmer gehts kaum!

Bewertung von Christoph K. von Donnerstag, 16.07.2015 um 07:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Konzept, einzigartiges Interior, mittelmäßiges Essen Wer auf der Suche nach einem auagefallenen Restaurant ist, wird hier definitiv nicht enttäuscht. Bereits die Innenausstattung macht trotz Ihrer Schlichtheit einiges her. Der Service nimmt einen freundlich in Empfang. Zur Rush Hour sollte man vor allem bei größeren Grupprn eine Reservierung vereinbart haben. Das geht auch online. Das Essen und die Drinks sind hingegen nur Mittelklasse und haben einen hohen Preis. Hier der Tipp: Unbedingt nach einem Kombimenü aus Burger und Cocktail, das sogenannte 'Mahl' fragen. Da es in Stuttgart bereits drei 'Hans-Im-Glück-Burgergrill's gibt und man sich so die Frage stellt, welchen man besucht: Dies ist mit Abstand der Beste.

Anfahrt zum Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill | Stuttgart MILANEO:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart