Palmyra Schawarma Bad Cannstatt Tisch reservieren im Restaurant Palmyra Schawarma Bad Cannstatt in Stuttgart Sonstige Speisen
4.4 630 5
Nauheimer Str. 11 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
+49 711 41031642

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Palmyra Schawarma Bad Cannstatt in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palmyra Schawarma Bad Cannstatt:

Palmyra Schawarma Bad Cannstatt
Nauheimer Str. 11 11
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Telefon: +49 711 41031642

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palmyra Schawarma Bad Cannstatt:

Montag: 08:00-23:00
Dienstag: 08:00-23:00
Mittwoch: 08:00-23:00
Donnerstag: 08:00-23:00
Freitag: 08:00-23:00
Samstag: 10:37-23:37
Sonntag: 08:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Palmyra Schawarma Bad Cannstatt:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Palmyra Schawarma Bad Cannstatt:

Serviceoptionen im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Barrierefreiheit im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Angebote im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Speiseoptionen im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Ausstattung im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Ambiente im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Publikum im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Planung im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Kinder im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Parkplätze im Palmyra Schawarma Bad Cannstatt

Bewertungen von Palmyra Schawarma Bad Cannstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Schawerma in Stuttgart

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

طاقم لطيف وطعم جيد ونظافه تامه. موصى به

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern unterwegs und übernachtete im Hotel um die Ecke. Laut Google bin ich auf dieses Location aufmerksam geworden und bin gleich hin. Ich sagte von vorne das ich null Ahnung hab, von dem was alles angeboten wird und wurde freundlich beraten worden. Allein schon beim Zuschauen wie mein essen vorbereitet wurde, war mir klar, hier bin ich richtig und es muss schmecken und... Es war auch so! Es hat sehr gut geschmeckt, sehr köstlich... Habe mich bedank, bin gleich ins Hotel einchecken und kämm wieder zurück. :) Mein Abendessen gleich bestellt und abgeholt. Das hat übrigens auch sehr gut geschmeckt. Jungs, wenn ich mal wieder da seien sollte, selbst wenn ich einen Bogen machen muss, komme ich wieder. Das ist mir wert! Danke euch an der Stelle und macht weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei jedem Palmyra gehen die Mitarbeiter auf wünsche ein und sind nicht unfreundlich.. für 5€ kriegt man über all einen Falafel Sandwich was unschlagbar ist hier im SchwabbelLändle. Top gerne wieder für einen schnellen Snack der satt macht :)

Anfahrt zu Palmyra Schawarma Bad Cannstatt:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer