Ebony Tisch reservieren - Restaurant Ebony in Stuttgart
4.5 20
Herzogstraße 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 625834

Tisch reservieren - Restaurant Ebony in Stuttgart

Adresse:

Ebony
Herzogstraße 11
70176 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 625834
Webseite: http://www.ebony-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ebony hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ebony

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krauß von Freitag, 05.05.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Reservierung kann sich lohnen, da es sehr voll war.

Bewertung von Louis Schuster von Sonntag, 16.04.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit tollem Afrikanischen flair und noch tollerem Afrikanischen Essen. Auch das Personal ist sehr nett.

Bewertung von T U K von Samstag, 25.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern einen bunten Salat mit Straußenfleisch bestellt und zügig etwas bekommen, was super gewürzt und super saftig war. Eine Freunde für den Gaumen und das Auge. Weiter so und immer wieder gerne!

Bewertung von Sabierne von Sonntag, 19.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen. Der Besitzer Micki ist sehr nett!

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 17.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tajine war himmlisch! Und wir haben mit 10 Leuten ohne Reservierung noch einen Platz bekommen! Perfekt

Bewertung von Klemens Heisig von Freitag, 03.03.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett eingerichtet. Persönliche Begrüßung, zudem eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Obwohl das Restaurant fast ganz voll war, musste man nicht lange auf das Essen warten. Geschmacklich war das Essen hervorragend, sowohl das Lamm als auch das Hühnchen Gericht. Der Preis ist voll angemessen. Einziges Manko ist die Lautstärke, durch den großen Raum.

Bewertung von Annalee Bezler von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit meiner Kindheit Stammgast im Ebony und muss sagen, ich habe noch nirgendwo anders so gut eritreisch gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und fast schon familiär. Wer ein Stück hervorragende afrikanische Küche kosten möchte ist hier an der richtigen Adresse! Ob Mike einem nun eine Probierplatte serviert, mit der ich seine Küche kennen und lieben gelernt habe, oder mit exotischen Fleischgerichten verwöhnt, es ist immer ein Genuss! Wer es nicht ganz so scharf mag, ist hier ebenfalls gut bedient, denn wie es scheint hat sich die Küche des Ebonys über die Jahre dem deutschen Gaumen in diesem Punkt ein wenig angepasst, heißt auch: wer die eritreische Küche bereits kennt und liebt, darf gerne darauf hinweisen und schärfer bestellen.

Bewertung von Jan U.z von Samstag, 14.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zigni Huhntopf mit Ingera... ich könnte mich reinlegen. Uns gefällt auch die authentische Einrichtung.

Bewertung von Bull Darrell von Sonntag, 25.12.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr lecker, preiswert , sehr real Weisheit, wieder zu kommen!

Bewertung von Gaston Ragnar Rippinger von Mittwoch, 26.10.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat gut geschmeckt und ich war gerne dort, allerdings kam zum Schluss dann ein ernüchterndes Erlebnis hinzu, das ganz alleine für den einen Stern verantwortlich ist und der Grund, warum ich das erste und letzte mal dort war: Ich musste leider mit Karte zahlen, die restlichen Leute vom Tisch nicht. Der Kellner hat also zuerst Bar abgerechnet und mir den Rest ausgerechnet, bevor wir zusammen zum bezahlen nach vorne zur Kasse gegangen sind. Dort hat er dann einen völlig anderen Betrag eingetippt, der 4€ über dem ausgerechneten - tatsächlichen - Betrag lag. Leider ist mir das erst später, bei einem Blick auf die EC-Quittung aufgefallen. Ich weiß, es hätte mir vorher auffallen können. Ich weiß aber auch, dass jemandem, der so schnell Kopfrechnet und dessen Beruf darin besteht, Essen und Getränke zu verkaufen, mit Sicherheit nicht innerhalb von 10 Sekunden vergisst, was er ausgerechnet hat...Aber okay, im Zweifel *für* den Angeklagten. Auch wenn es aber ein versehen gewesen sein sollte und auch wenn ich, wie schon gesagt, vielleicht besser hätte aufpassen sollen, bin ich nicht mehr geneigt, den Laden zu besuchen. Lektion gelernt.

Bewertung von Jan U. von Freitag, 07.10.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zigni Huhntopf mit Ingera... ich könnte mich reinlegen. Und gefällt auch die authentische Einrichtung.

Bewertung von Alex K. von Sonntag, 24.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker!

Bewertung von Jürgen Lelek von Montag, 04.07.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Bedingung und der Wirt haben immer ein freundliches Wort für ihre Gäste

Bewertung von Carlotta La von Mittwoch, 16.03.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden, lecker Essen, gerne wieder...

Bewertung von Sebastian Zeising von Samstag, 05.03.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeiten. Afrikanisches Essen ist Geschmackssache. Freundliches Personal. Relativ teuer.

Bewertung von Tilman Haeuser von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eesen und freundliches Personal! Gerne wieder....

Bewertung von T U K von Samstag, 20.09.2014 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.. wer Mike (und seine tolle Familie) nicht kennt, der hat Stuttgart (seit Jahren) verpennt .. .. und wer sein Essen (noch) nicht probiert, hat Lebensstil nicht ganz kapiert .. .. d'rum sage ich, macht weiter so, das macht nicht nur den Thilo froh =:o]

Bewertung von Werner l von Sonntag, 15.06.2014 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, preis ist angemessen, einfaches Ambiente und im Moment mit live fussball wm

Bewertung von Peter M von Sonntag, 01.12.2013 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal im Ebony essen. Ich hatte vorab telefonisch reserviert, was sich als notwendig herausstellen sollte, weil das Lokal fast komplett voll war (Samstag Abend 20:00 Uhr). Das Restaurant ist aufgeräumt und modern, versprüht aber noch ausreichend afrikanisches Flair. Allein das Dressing des Vorspeisensalates hatte einen Geschmack, den ich noch nicht kannte, ein guter Starter! Die Probierplatte für zwei Personen mit Springbock-, Krokodil-, Straussen- und Zebrafleisch ist sein Geld allemal wert. Die Zubereitung war klasse, das Beilagengemüse optimal lang gebraten mit ausreichend Biss. Die Preise sind für die gebotene Qualität angemessen. Die bestellten Weine kamen ebenfalls aus Afrika und waren lecker. Sonstiges: Die Toilette die ich aufgrund eines Vorposters unbedingt betreten wollte,ist übrigens sehr sauber.Die Bedienung war außerdem pfiffig und zuvorkommend. Das Ebony kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Otto Lehne von Samstag, 26.10.2013 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Essen nicht so gut wie erwartet und für die Qualität auch zu teuer. Es gibt in Stuttgart bessere Afrikanische Restaurants. Die Bedienung ist nett, auch die Einrichtung, aber das genügt eben allein nicht.

Adresse vom Restaurant Ebony


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart