Ebony Tisch reservieren - Restaurant Ebony in Stuttgart african
4.6 5 5
Herzogstraße 11 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 625834

Tisch reservieren - Restaurant Ebony in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Ebony hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ebony:

Ebony
Herzogstraße 11
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ebony

Telefon: 0711 625834
Webseite: http://www.ebony-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ebony:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ebony:


Bewertungen vom Restaurant Ebony:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Lyn von Sonntag, 08.04.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Ambiente. Die Inhaber sind mega nett wir sind immer mal wieder hier zum essen

Bewertung von Herbert H. von Dienstag, 03.04.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich dachten, dass wir Mal was anderes als die übliche Küche probieren wollen und entschieden uns deshalb für dieses afrikanische Restaurant. Von aussen noch etwas unscheinbar, doch beim Eintreten wird man aufs Freundlichste vom Chef? begrüßt. Die Einrichtung mit den exotischen Malereien und den Figuren sowie die kleinen halbhohen Mauern lassen ein entsprechendes Flair aufkommen. Und beim Lesen der Speisekarte beginnt der Ausflug nach Afrika - schon die Vorspeise (Linsensuppe) übertrifft bei weitem jene, die wir vor einigen Jahren in Ägypten genießen durften. Zur Abwechslung sollte die Hauptspeise vegetarisch sein (eine Mischung aus den Speisen) und auch sie hat unsere Erwartung übertroffen. Begleitet wurde sie vom Rose Wein aus Südafrika, der mit der Speise gemeinsam im Mund das Vergnügen komplett machte. Wenn wir wieder in Stuttgart sind kommen wir wieder.

Bewertung von Manni Maker von Sonntag, 18.02.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Afrikaner gutes Essen und liebevolle Einrichtung. Mann sollte Reservieren gerade am Wochenende und erst recht wenn man eine Gruppe ist. Zum essen seht leckere Sachen und frisch daher kann es bei vollem laden auch mal etwas Dauer aber das nehme ich in kauf dafür was ich dann bekomme.

Bewertung von Relevanz von Samstag, 10.02.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere afrikanische Küche. Zum dort essen sehr lecker. Personal ist ebenso sehr locker und freundlich. Schöne Atmosphäre!

Bewertung von eun jung Choi von Sonntag, 14.01.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war tolles Restaurant. Ich freue mich, dass ich solch ein nettes Restaurant gefunden habe. Die Speisen war total lecker. Der Kellner war auch ganz freundlich. Wir haben bestimmt schöne Zeit gemacht!

Anfahrt zum Restaurant Ebony:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart