Injeera Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Injeera Restaurant in Stuttgart Sonstige Speisen
4.6 525 5
Wagnerstraße 30 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 46913585

Sonstige Restaurants in Stuttgart

Injeera Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Injeera Restaurant:

Injeera Restaurant
Wagnerstraße 30
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Injeera Restaurant

Telefon: 0711 46913585
Webseite: https://injeera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Injeera Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Injeera Restaurant:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Injeera Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal afrikanisch essen und wir sind begeistert. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Speisekarte. Mit glutenfreiem, veganen, vegetarischen und fleischigen Gerichten. Auf der Platte mit dem Fladen erhält man eine Vielfalt von allem - positive Geschmachsexplosion inklusive. Preis-Leistung passt. Vier Außentische. Innen kulturell an den Länderschwerpunkt angepasst dekoriert. Aufmerksamer Service. Reservierung empfohlen. Gesamtpaket lädt zum Wiederkommen ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundlich. Man hat eine gute Auswahl an verschiedenen Fleischsorten sowie vegetarischen bzw. veganen Optionen. Ich komme immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten die vegetarische (oder vegane?) Platte für 2. Wir fanden es gut. Würde es aber Persönlich nicht noch Mal essen. Die verschiedenen Gerichte an sich waren sehr lecker. Von der Konsistenz aber irgendwie alles gleich "matschig" (im positiven verstehen bitte). Ich brauche zwischendurch aber auch was Bissfestes ???? servic war super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, wirklich gemütliches Lokal mit toller Atmosphäre. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, was sich allerdings in einem tollen Geschmack widerspiegelt. Das Essen ist würzig und wird (meiner Vermutung nach) afrikatypisch angerichtet. Das heißt wer mag, kann hier auch mit den Finger essen. Und sind wir mal ehrlich, gerade beim Kennenlernen neuer Kulturen sind wir häufig mit einer zu großen Auswahl auf der Speisekarte überfordert. Alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen und einen Versuch wert. Und lasst für das volle Erlebnis einfach mal das Besteck weg - ich zumindest werde das nun öfters tun :)

Anfahrt zu Injeera Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart