Harmonie Griechiesches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Harmonie Griechiesches Restaurant in Stuttgart
3.1 5
Kniebisstraße 16 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 35875770

Tisch reservieren - Restaurant Harmonie Griechiesches Restaurant in Stuttgart

Adresse:

Harmonie Griechiesches Restaurant
Kniebisstraße 16
70188 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 35875770
Webseite: http://www.stadthotels-erkurt.de/hotel-astoria-am-

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Harmonie Griechiesches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harmonie Griechiesches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R Nolte von Donnerstag, 16.07.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das vielleicht ekligste Hotel, in dem ich seit Ewigkeiten übernachtet habe. Ungeputztes WC, an dem noch die Reste des Vorgängers kleben, defekte, vergammelte und ungeputzte Duschabtrennungen, abgewohnte Zimmer mit notdürftig reparierten Möbeln. Alles ist abgewohnt und ungepflegt. Nach einer Beschwerde wird mir eine lächerliche Entschädigung von 15 Euro angeboten. Und das bei Zimmerpreisen von 99 Euro. Diesem Hotel ist der Kunde egal, er wird gemolken, so gut er kann. Ich habe so etwas noch nie gesagt, aber dieses Hotel sollte man unbedingt meiden.

Bewertung von Sandra Denzel von Donnerstag, 26.02.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch Messetage kostete das EZ über 280 €, dieser Preis ist in keiner Hinsicht gerechtfertig. Winziges Bad, defekte Lampen, veraltetes Nebengebäude, aber sauber.

Bewertung von Dimitri Leiendecker von Sonntag, 13.07.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein gutes City Hotel, nichts dran auszusetzen

Bewertung von May Morgantini von Montag, 02.06.2014 um 01:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben für ein DZ 75 Euro ohne Frühstück gezahlt. Bewertungen waren gut, Fotos grandios. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Badewanne gebucht, auch wenn sie uns egal war, aber das hörte sich natürlich an wie Urlaub mit Entspannung. Statt in dem Hotel selber (abgebildet auf den Fotos) steckte man uns in den Anbau, neben Büros an einer knarrenden Holztreppe einige Zimmer mit Jugendherbergs"flair". Ich bin nicht wählerisch, aber es ist dreist, für 75 Euro ein Zimmer zu bekommen, wo die Wände bröckeln, der Staub selbst einen nicht Allergiker zum Husten bringt, die Bett-Untergestelle ekelhaft versifft sind und von allen Vorschläfern das Kopffett an den Wänden zu betrachten ist. Schön ist anders. Die Matratzen waren ok, die Decken immerhin sauber und es war ruhig. Daher zwei Sterne und nicht nur einer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.02.2013 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Inventar etwas alt, Bad könnte ein paar Schönheitsreperaturen vertragen, aber die Zimmer sind ssuber. Frühstück könnte mit etwas mehr Auswahl sein, aber es war von allem etwas da. Preis-Leistung OK

Adresse vom Restaurant Harmonie Griechiesches Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart