MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße in Stuttgart steak_house
3.9 5 5
Königstraße 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 292209

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße:

MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße
Königstraße 38
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße

Telefon: 0711 292209
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/stuttgart-koenigstrasse-38/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hofstätter von Dienstag, 20.03.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Stuttgart zur City laufe, stelle ich mich drauf ein, dort zu essen, immer gut, man muss nicht Hunger leiden, die Bedienung mit den langen, schwarzen Haaren immmer gut drauf, sie kann halt mit Leuten umgehen. Gute Zuhörerin. Die Karte übersichtlich, Alternativen bei der Bestellung kein Problem, Preise gut, wenn dann noch ein Fensterplatz zur Degussabank ist, einfach schön.

Bewertung von Bernd Bruderhofer von Mittwoch, 14.03.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man ein ordentliches Preis Leistungsverhältnis. Schöne Portionen geschmacklich gut. Sehr freundliche Bedienung, nur die Atmosphäre ist nicht wirklich gemütlich und relativ laut. Wenn ich wieder in Stuttgart bin würde ich aber jederzeit wieder hin gehen.

Bewertung von Tanja Klotz von Samstag, 10.03.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und wir wurden richtig satt. Das Kindermenü für 7€ mit 150g Schnitzel, Getränk und Nachtisch fanden wir sehr gut. Die Bedienung war total nett und freundlich.

Bewertung von Fabian Schur von Sonntag, 28.01.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal war ich mit sieben Personen essen. Mit der Reservierung hat alles funktioniert; leider mussten wir aber noch zehn Minuten auf unseren Tisch warten, obwohl wir pünktlich da waren. Aber im Nachhinein war das nicht so schlimm. Das Essen kam schnell und alle waren zufrieden. Das Fleisch - insbesondere das Rinderfilet - war sehr gut!! Bei meinen Begleitern war es genauso. Daher kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Fabian Nusch von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität schwankt leider immer wieder. Früher war es besser, aber mittlerweile gibt es bessere Steak-Häuser - von daher leider nicht (mehr) meine 1. Wahl. Mein Fleisch war leider angebrannt und geschmacklich nicht so toll. Die Antwort der Bedienung auf meine Reklamation war, dass sich bisher noch niemand darüber beschwert habe - leider für mich die falsche Antwort.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Stuttgart Königstraße:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart