Ristorante Regenbogen Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Regenbogen in Stuttgart italian
4.1 18 5
Senefelderstraße 32 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 6151889

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Regenbogen in Stuttgart

Reservierung:

Ristorante Regenbogen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Ristorante Regenbogen
Senefelderstraße 32
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Regenbogen

Telefon: 0711 6151889
Webseite: http://ristorante-regenbogen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Regenbogen:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Regenbogen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Katrin Brunsch von Sonntag, 25.06.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Vorurteil verwandelte sich bei dieser Pizzeria in eine absolute Überraschung. Wir sind schon öfter an dieser Pizzeria vorbeigegangen und ich habe über den Namen etwas die Nase gerümpft - Regenbogen, das klingt so nach schlechter 80er Jahre Taverne. Drinnen ist es dann im ersten Eindruck auch ein bisschen, wie bei einer kleinen Zeitreise - allerdings nicht in die 80er, sondern in die 90er, in die mich gerade die Lampen und die Einrichtung zurückversetzten. Was ich aber sehr charmant fand, waren die Theaterfotografien an den Wänden. Beim Service war ich am Anfang etwas verunsichert, weil der gute Herr wirklich finster gucken konnte, aber das verbesserte sich im Laufe des Abends merklich und jeder, der an unseren Tisch kam war immer höflich und professionell. Außerdem waren Getränke und Speisen immer unverzüglich an unserem Tisch, auch als es später am Abend sehr voll wurde - so lob ich mir das. Das Essen war dann ein wahres Gedicht, angefangen beim Brotkorb mit frisch gebackenen Pizzabrötchen bis hin zur Nachspeise, was wieder zeigt, dass man sich nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen darf. Auf der gemischten Vorspeisenplatte fanden wir ein Gedicht an italienischer Salami und Schinken sowie exzellentem Käse. Mein Bruschetta war ein frisch gebackener halber Pizzafladen mit frischen Tomatenstückchen, die ordentlich mit Knoblauch garniert waren - sehr lecker! Die Hauptgerichte haben uns dann absolut überzeugt: Ich hatte frische Nudeln von der Tageskarte mit Steinpilzen. Die Nudeln waren einen winzigen Tacken zu al dente für meinen Geschmack, aber sie zogen noch etwas nach. Die Steinpilze in der Soße mit frischen Kräutern waren hervorragend. Aber das absolute Highlight war die Pizza: wie in Italien. Hauchdünner, geschmacklich hervorragender, knuspriger, aber nicht trockener Teig mit leckerem Mozzarella, der ordentlich Fäden zieht und frischem Belag, der die anderen Zutaten nicht erstickt. Ich bin sonst von Pizza nicht so leicht zu beeindrucken, aber diese war einfach ein Gedicht. Der Tiramisu zum Nachtisch musste dann noch sein, obwohl wir eigentlich schon satt waren. Er hat den hervorragenden Eindruck des Essens noch unterstrichen. Auch der Wein war hervorragend und mit 4,50 Euro für 1/4 Liter auch nicht besonders teuer. Insgesamt war das Preis-Leistung-Verhältnis (9 Euro für die Pizza, 10,50 Euro für die Nudeln) für die Qualität absolut angebracht. Einer meiner Lieblingsitaliener in Stuttgart, wenn es mal eher gemütlich als schick sein soll.

Bewertung von Alexander-Boris Waschkowitz von Samstag, 24.06.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und günstiger Italiener. Perfekt für den Mittagstisch in der Sonne.

Bewertung von Arnold Dehli von Dienstag, 13.06.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist OK.

Bewertung von Gert Baumeister von Samstag, 10.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen nette und schnelle Bedienung. Sowohl für Mittagstisch als auch Abends zu empfehlen.

Bewertung von Gustaf Gründgens von Dienstag, 16.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche italienische Gaststätte mit frischen Tagesgerichten.

Bewertung von Guledin Sahin von Montag, 01.05.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super schill ort

Bewertung von Felix Müller von Freitag, 14.04.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit klassischer italienischer Küche.

Bewertung von Peter Reuther von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Beschwerde bezüglich des Belages hat das Lokal einfach aufgelegt. Pizza Tomate Basilikum bestand nur aus Tomaten aber keinem Basilikum.

Bewertung von Antonio D amicis von Dienstag, 17.01.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Giuse 21 von Sonntag, 18.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bellissimo molto Gentili e Mangiare davvero buono

Bewertung von Felix Kühnle von Dienstag, 11.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute Pizza.

Bewertung von Carlos Silverio von Freitag, 17.06.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet

Bewertung von Andreas Knees von Montag, 16.05.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Pasta schmecken ausgezeichnet. Sehr guter Espresso. Der selbst gemachte Tiramisu ist Weltklasse. Bei Nunzio fühlt man sich immer willkommen.

Bewertung von Sebastian Zeising von Samstag, 05.03.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nix besonderes

Bewertung von Michael Müller von Montag, 29.02.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kann man nur gegen Kunden so ignorant sein. Laut Website hat dieses Restaurant ab 17 Uhr offen. Da steht man 20 Minuten vor verschlossener Tür, der Mitarbeiter sieht eine und macht nicht auf. So eine Kunden unfreundliche Nummer! Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn man euch links liegen lässt.

Bewertung von Giovanni Li Manni von Montag, 11.01.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quite, friendly and most important pizza was delicious!

Bewertung von Paul Crease von Freitag, 30.08.2013 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ok and better than most nearby, but they made the cardinal sin of making pizza with olives that still had the stones in...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.07.2011 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and cheap!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Regenbogen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart