Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH in Stuttgart
3.9 32
Kriegsbergstraße 15 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 2296211

Tisch reservieren - Restaurant Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH in Stuttgart

Adresse:

Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH
Kriegsbergstraße 15
70174 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2296211
Webseite: http://www.joepenas.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inna Bernhardt von Montag, 01.05.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und tolle Cocktails! Leider ist die Musik immer ziemlich laut, sodass man einander nur schwer versteht. Außerdem muss man sich darauf gefasst machen etwas länger auf das Essen zu warten, da meistens ziemlich viel los ist.

Bewertung von Hasret Coban von Mittwoch, 26.04.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist angenehm auch der Service freundlich aber das Essen leider schlecht. Mein Rinderfilet war zäh und die Kartoffeln mit Sour Cream definitiv nicht frisch! Ebenso die Rinderstreifen auf dem Salat waren zäh und kalt. Für diese Preise darf man schon Qualität erwarten. Oder einfach dort nichts mit Rind bestellen.

Bewertung von Timm Heinrich von Montag, 24.04.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes mexikanisches Essen und leckere Cocktails zeichnen das Lokal aus. Wenn viele Leute da sind, wird es durch das hallige Ambiente sehr laut. Bedienung freundlich, aber weder besonders schnell noch aufmerksam.

Bewertung von Florian Schock von Donnerstag, 20.04.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super. Die Musik ist aber viel zu laut für ein Restaurant. Man muss sich zum Teil anschreien, damit man sich versteht.

Bewertung von Vassilios Kaboridis von Sonntag, 26.03.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails spitze! Essen super! Personal ebenso! Preise unschlagbar! Für mich ein toller Ort um mit Kumpels zu chillen!

Bewertung von Anja Konitzer-Lorenz von Samstag, 11.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Und das an einem Freitagabend! Perfekter Service von der Reservierung bis zur Verabschiedung. Bestes Essen. Die Steaks waren perfekt! Fein gemixte Cocktails.

Bewertung von motherfuckinmasterpiece von Sonntag, 19.02.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alle freundlich! Außer der Chef, der meint seinen Kunden drohend und stotternd Anweisungen zu geben! Lässt schlechte Laune auch gern mal an Stammkunden raus. Hübsch ist er auch nicht.

Bewertung von Lukas Grotz von Dienstag, 14.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails zu einem Vernünftigen Preis in der Happy-Hour, und Barkeepern denen es Spaß macht beim Mixen zuzuschauen.

Bewertung von #sflbr von Sonntag, 12.02.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sind super, ein Stern Abzug gebe ich da man einfach jedes Mal unheimlich lange Wartezeiten mitbringen muss. Wer schnell was essen will ist hier falsch, man sollte schon gute 2-2,5h einplanen bis man mit allem fertig ist. Dazu ist der Laden jedes Mal gerammelt voll so das man sich denken könnte das es Sinn machen würde mehr Personal für die Stoßzeiten einzustellen. Positiv ist aber auch das der Chef selbst dann mit anpackt.

Bewertung von Andi M von Samstag, 11.02.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Nettes Personal. Longdrinks sind okay. Nur leider ist es dort furchtbar laut.

Bewertung von Kevin Kaul von Dienstag, 24.01.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einen Besuch wert!

Bewertung von Sebastian Zeising von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nett hier. Gemütlich und Mittwoch Abend immer tolle bachata salsa und Kizomba Musik mit dj

Bewertung von Manuel Mattes von Dienstag, 03.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr toller Service und sehr gutes Essen! Ich persönlich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen, reservieren ist von Vorteil!

Bewertung von GP Tino von Sonntag, 13.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!Tolles essen,nette Bedienung und coole Stimmung. Gerne wieder mit den guten Drinks¡

Bewertung von Marc Ravassod von Sonntag, 06.11.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Cocktails und frisches Essen. Für ähnliche Preise wie bei der Enchilada, ist die Qualität auf jeden Fall besser.

Bewertung von Andrea V. von Montag, 31.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war dort früher regelmäßig, nach der Arbeit mit Kollegen oder am Wochenende. In der Vergangenheit habe ich ebenfalls meine Geburtstage dort verbracht, doch in Zukunft werde ich woanders hingehen. Leider gab es ein kleines Missverständnis bei der Bestellung mit dem Kellner, daraufhin wurde ich vom Kellner in einer extremen Lautstärke runter gemacht. Ich sollte mir die Karte genau anschauen bevor ich etwas blind bestelle (Ich habe Chips and Dips bestellt, leider sind das im JP überbackene Chips, da ich keinen Käse vertrage und bei der Bestellung die Normalen meinte wollte ich schauen ob da etwas zu machen ist) Seine Argumentation war so laut das nicht nur die Nebentische unterhalten wurden sondern der ganze untere Bereich. Ich wurde nicht nur wie ein Kind behandelt (Ich musste die Karte aufschlagen und laut vorlesen was bei Chips and Dips für eine Beschreibung steht) sondern auch beleidigt... Es war so peinlich das ich am liebsten gehen wollte. Anschließend habe ich noch nach dem Chef verlangt um diese unangenehme Situation zu lösen. Der Chef war nicht sehr interessiert um die Situation zu retten... Ich persönlich bleibe dabei, dass Konflikte ruhig und diskret geklärt werden können ohne beleidigend zu werden. Daher war dieser Besuch mein letzter im Joe Penas...

Bewertung von Ivan Vrataric von Samstag, 29.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen. Coole Drinks. Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Sebastian Kraus von Sonntag, 11.09.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Steak, tolle Happy Hour Angebote für Cocktails

Bewertung von Michael H von Montag, 29.08.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches Essen, nettes Personal. Es gibt einen kleinen Außenbereich. Es gibt Sonderangebote (Happy Hour) die sich lohnen, es ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Klaus Schromm von Sonntag, 21.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war leider schlecht. Salatdressing schmeckt nach nichts und ein Essen war komplett ungenießbar. Was gut war, das nach der Beschwerde reagiert wurde und wir einen Nachtisch bekamen. Trotzdem werde ich dort nicht mehr hingehen

Bewertung von Lukas Lebahn von Sonntag, 14.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war inzwischen ca. 5 mal vor Ort essen. Leider muss ich feststellen, dass die Qualität über die Zeit abnahm. Während meines letzten Besuchs musste ich 1 1/2 Stunden auf mein Essen warten und dann war dieses kalt - lauwarm. Dazu kommt, dass uns die Bedienung komplett ignoriert hat. Wir wurden nicht nach Getränken gefragt und bezahlen durften wir scheinbar auch nicht. Über 30 Minuten mit leeren Tellern auf dem Tisch ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Wäre das Essen nicht kalt gewesen, wäre das Essen aber gut gewesen, daher die 2 Sterne.

Bewertung von Pino Calella von Sonntag, 10.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIEMALS wieder! Waren am 06.07.16 zu viert essen und es war überhaupt nicht gut. Das Essen war komplett ungewürzt und KEIN bisschen frisch ! In Kurzen Worten absolut "UNGENIESBAR" Wie Original aus der Packung!! Das higlit waren die Cocktails in der happy-Hour Time die alle Samt zurück gingen , weil das billig Alkohol wie aus einem alinclusive Hotel war , das ist absolute verarsche ....wirklich schrecklich und schade .....

Bewertung von Achim Blanarsch von Samstag, 28.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach cool dort :)

Bewertung von Nicolas Mutschall von Montag, 23.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen vorallem Steaks, geile Leute, super Personal und Mega Cocktails.

Bewertung von Grossis Welt von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Hatten reserviert, mussten trotzdem waren, fast 10 min. Preise leicht überteuert. Sehr sehr warm drinnen. Sehr laut.

Bewertung von Nikos Pe von Sonntag, 17.04.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern das erste mal im Joe Peña's auf Empfehlung. Ich hatte am selben Tag reserviert für 2 Personen. Beim Ankommen muss man leider warten, auch wenn man reserviert hat, hier finde ich sollte man einen Platzanweiser haben der dauerhaft am Eingang ist damit Gäste nicht warten müssen. Uns wurde ein schönes Plätzen zugewiesen. Leider wurden wir dann quasi stehengelassen. Erst nach ca. 15-20 min. brachte man uns die Speisekarten. Danach ging aber alles sehr flott weil eine andere freundliche Kellnerin auf uns aufmerksam wurde. Das Essen und die Cocktails waren sehr schnell da. Die Gerichte waren sehr sehr lecker ! :) Die Cocktails waren meiner Meinung nach etwas zu stark aber auch Ok. Einen Stern Abzug gibt es weil ab 23 Uhr zur Happy Hour die Musik sehr laut aufgedreht wird als wäre man im Club, man versteht sein eigenes Wort nicht. Hier finde ich sollte man durchgängig mexikanische Musik in angenehmer Lautstärke spielen und kein RnB etc. Trotz der längeren Wartezeit und der lauten Musik werden wir aber bestimmt wiederkommen.

Bewertung von stephanie theuring von Samstag, 27.02.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war geschäftlich hier in der Gegend und hab es durch Zufall entdeckt! Es war grossartig! Tolles Ambiente, super tolle Bedienung, hervorragendes Essen und die Barkeeper waren die reinsten Entertainer! Vielen Dank an das Team

Bewertung von Anna Markwart von Sonntag, 06.12.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mussten sehr lange warten bis war bedient wurden. Die Bedienung hat kaum deutsch verstanden. Das ofenfrische Brot war weder getoastet noch annähernd warm.. Das restliche Essen war ok.

Bewertung von Marco Thormann von Montag, 09.11.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmt. Leckere Gerichte. Cocktails sind ebenfalls gut Hergestellt. Recht großes Lokal und freundliche und Hilfsbereites Personal. Empfehlenswert!

Bewertung von Rebecca Weber von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktails war gut, Essen Ok und auch kein richtiges TexMex. Service.. naja... ich müsste 4 Mal fragen, 30 Minuten warten und letztendlich bedrohen einfach zu gehen, vor ich letztendlich bezahlen dürfte.

Bewertung von Carolin Mayer von Mittwoch, 14.10.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, gute Cocktails. Essen war OK, Service naja.

Bewertung von Lukas Lebahn von Sonntag, 23.08.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war inzwischen ca. 5 mal vor Ort essen. Leider muss ich feststellen, dass die Qualität über die Zeit abnahm. Während meines letzten Besuchs musste ich 1 1/2 Stunden auf mein Essen warten und dann war dieses kalt - lau warm. Dazu kommt, dass uns die Bedienung komplett ignoriert hat. Wir wurden nicht nach Getränken gefragt und bezahlen durften wir scheinbar auch nicht. über 30 Minuten mit leeren Tellern auf dem Tisch ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Wäre das Essen nicht kalt gewesen, wäre das Essen aber gut gewesen, daher die 2 Sterne.

Adresse vom Restaurant Ch.& I. Kochliaridis Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart