Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt Tisch reservieren im Restaurant Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt in Stuttgart Sonstige Speisen
4.5 870 5
Hofener Straße 115 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 560118

Sonstige Restaurants in Stuttgart

Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt:

Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt
Hofener Straße 115
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt

Telefon: 0711 560118
Webseite: https://www.cafe-gecko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Der Laden war voll, aber weil uu viele Bestleistungen kamen haben sie paar Sachen vergessen oder verwechselt. Aber ansonsten kann ich es empfehlen, und für jemand wo es probieren möchte, dann die Grillplate probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal diese Woche im Gecko in Stuttgart. Das waren die bisher besten Cevapcici die ich bisher gegessen habe. Das Brot war auch sehr lecker und geschmacklich super gewürzt. Auch die Saucen waren wunderbar. Ich werde wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ende September unsere Hochzeit hier gefeiert und es war einfach nur wundervoll. Die Bedienungen waren super freundlich zu allen Gästen, das Essen war fantastisch und auch wenn die Kuchen von uns selbst mitgebracht wurden, wurden sie echt toll angerichtet. Mirza und Adi, die Eventplaner, haben wirklich ganze Arbeit geleistet, den Tag so schön wie möglich für uns zu gestalten und dafür werden wir ihnen ewig dankbar sein. Einfach Top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern den Lieferservice ausprobiert und was soll ich sagen? Das Essen kam schneller als erwartet! Es wurde liebevoll verpackt und sehr professionell angeliefert. Es kam warm bis heiß an und uns hat alles sehr gut geschmeckt, auch der Nachtisch ???? die Grillplatte war für 2 Personen gedacht, aber ich fand, davon können locker 2 bis 4 Personen satt werden ???? Mein Mann hat gesagt, er hat noch nie so guten Dzuvec Reis gegessen... sehr aromatisch und mit großen Stücken drin, richtig lecker! Und das Fleisch war ganz zart und saftig.... Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gastfreundlich, nicht wundern wenn ihr auf Yugo angesprochen werdet. Ich denk Mal da das Essen sehr gut ist und an die Heimat erinnert fühlen sich viele Landsleute an Zuhause erinnert und gehen dort vermehrt hin. Aber alle können auch deutsch sprechen. Die Civapen sind sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Gecko Restaurant und Eventlocation SpVgg Cannstatt:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart