Vinolio Tisch reservieren - Restaurant Vinolio in Stuttgart
4.1 16
Lautenschlagerstraße 25 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2294411

Tisch reservieren - Restaurant Vinolio in Stuttgart

Adresse:

Vinolio
Lautenschlagerstraße 25
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2294411
Webseite: http://www.vinolio-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vinolio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinolio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ka Sch von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags zur Stoßzeit und noch Sonderwünsche? Kein Thema im Vinolino. Obwohl dee Laden voll war bekam ich Gluten- und Kuhmilcheiweißfreie Carbonara :) dazu Pizzabrot ohne Tomaten

Bewertung von Sebastian Wagner von Samstag, 22.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr gutes Essen. Hatten nicht reserviert und bekamen die Möglichkeit zu warten bis etwas frei wird. Währenddessen wurde ein kostenloser Aperitif serviert. Die Getränke werden immer gut über die Markierung gefüllt. Das Essen ist sehr gut und die Portionen absolut ausreichend. Auch die Preise sind angemessen. In der Mittagskarte gibt es beispielsweise jede Pizza zuzüglich einem gemischten Salat oder Bruschetta für 8,50 Euro. Die Lasagne, die Pizza Crudaiola, der Lambrusco und auch das Zitronensorbet sind aus meiner Sicht empfehlenswert. Das Ambiente ist angenehm und Rustikal gehalten. Und bei sommerlichen Temperaturen sitzt man gerne draußen am belebten Platz der Republik. Das Essen gibt es auch zum Mitnehmen, sei es geplant oder aber, weil etwas übrig bleibt.

Bewertung von Ben Hübner von Montag, 26.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es hat leider etwas gedauert, bis wir bedient wurden. Das Brot zur Vorspeise war recht trocken. Das Essen (in meinem Fall eine Pizza) kam aber sehr zügig und hat gut geschmeckt.

Bewertung von Michael Korherr von Sonntag, 21.08.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere, glutenfreie Pizza erhältlich. Allerdings sehr teuer und der Service ist der oft hohen Besucherzahl nicht immer gewachsen.

Bewertung von Steffen Sprenger von Dienstag, 26.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an italienischen Speisen und Getränken. Auch glutenfreie Pizzen möglich.

Bewertung von Anika Krellmann von Samstag, 18.06.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Italiener ist zentral gelegen (gleich um die Ecke von Einkaufsmöglichkeiten und dem Motel One). Das Essen war sehr gut! Vitello Tonato und die Salate sind zu empfehlen. Für die 5 Sterne fehlt lediglich ein Hauch mehr Atmosphäre.

Bewertung von Marc Groß von Samstag, 18.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war absolut lecker, die Bedienung sehr freundlich. Der Milchkaffee war für "Kaffeegenießenwoller".

Bewertung von Natalie Berndt von Samstag, 21.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich unfreundlicher Service und bei der Rechnung noch versucht uns übers Ohr zu hauen.

Bewertung von Bogdan Stroe von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sollte perfekt sein, jedoch etwas fehlt hier für 5 Sterne. Deko innen ist nicht besonders, Lichtverhältnisse auch nicht optimal.

Bewertung von Emilia S. von Freitag, 26.02.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vinolio bietet meiner Meinung nach in Stuttgart aktuell den besten Meeresfrüchtesalat hinsichtlich Preis/Qualitäts-Verhältnis. Beide Daumen hoch!!!

Bewertung von Konstantinos Lisavakis von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte italienische Küche. Pizza fast wie in Neapel. Die Trüffelspezialitäten sind top.

Bewertung von Jörg Bachlechner von Sonntag, 10.01.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Götz von Sonntag, 14.06.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guter Service aber Qualität nicht besonders. Pizza schmeckte sehr langweilig, hätte für den Preis mehr erwartet.

Bewertung von Martin Hiller von Montag, 25.05.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlemmerblock war absolut kein Problem und wurde freundlich angenommen! Wir hatten: Aperitif (Hugo): Einen Tick zu viel Holunderblütensirup oder zu wenig Sprudel. Vorpseisenplatte für 2 Personen: Die war ausgezeichnet. Brot: Wurde deutlich vor dem Servieren angeschnitten, daher etwas trocken. Hauptgericht: Roastbeef auf Rucola-Bett mit Parmesan: Einen Tick zu nah an medium-rare. Aber sonst sehr gut. Kalbsrücken-Medaillons umhüllt von Parmaschinken und Salbei in einer feinen Weißweinsoße: Sehr gut und reichlich. San Pellegrino, italienisches Bier und Radler, alles in Ordnung. Der Service war ganz ok, nicht gehoben (kein Wasser nachschenken, klassische Nachfragen nach den ersten Bissen fehlte). In dieser Preisklasse war es für Stuttgart Zentrum angemessen.

Bewertung von Klaus Denker von Sonntag, 19.04.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung durcheinander gebracht. Dann war die Bedienung anscheinend beleidigt und hat uns ewig warten lassen, auch auf die Rechnung, die dann auch falsch war.

Bewertung von Dietmar Bich von Sonntag, 08.02.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Schlemmerblock dort hin zu gehen kann ich nicht empfehlen .... Essen ist gut. Hatten 2:1 –coupon meine Freundin eine Margarita bei mir etwas Teureres ( Lasagne mit ca 13 bis 15 €), damit man den Laden nicht in finanzielle Krisen stürzt. Mein Essen war dann mit 4–5 Gabeln weg! Dass die Portionsgrößen beim Schlemmerblock schon mal variieren ist ja Ok , dass war allerdings eine Frechheit. Vom Essen her war die Qualität ganz OK.

Adresse vom Restaurant Vinolio


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart