Eugen Weber GmbH Tisch reservieren - Restaurant Eugen Weber GmbH in Stuttgart
3.8 8
Calwer Straße 52 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
0711 2268527

Tisch reservieren - Restaurant Eugen Weber GmbH in Stuttgart

Adresse:

Eugen Weber GmbH
Calwer Straße 52
70173 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2268527
Webseite: http://www.weber-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eugen Weber GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eugen Weber GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Wagner von Samstag, 22.10.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag ab 10 Uhr. Reichhaltige Auswahl. Netter Service. Schönes Ambiente. Saubere Toiletten. Reservierung unkompliziert und empfehlenswert. Preis-Leistungs-Verhältnis für ein reichhaltiges und schönes Frühstück in Stuttgart unschlagbar. PS: Es wird zusätzlich laktosefreie Milch und Joghurt und Sojamilch angeboten. Bezahlung mit Karte möglich.

Bewertung von Laura Moser von Montag, 25.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als eine vierköpfige Gruppe am Silvesterabend im Weber zum Essen und sind trotz Ankunft zu späterer Stunde glücklich wieder gegangen. Das Buffet war noch frisch und es war von allem was dabei, von der roten Currysuppe, über Oktopus bis hin zu Antipasti und leckeren Desserts. Alles hat gut geschmeckt und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Personal war freundlich und Preise waren fair. Alles in allem ein gelungener Abend!

Bewertung von Heiko Mahr von Freitag, 08.01.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Mix aus gut schwäbischer Küche, mediterranen und asiatischen Köstlichkeiten für im Vergleich günstige Preise. Bisher immer sehr freundlich und schnell bedient worden und das in angenehmer Atmosphäre

Bewertung von Klaus Gürster von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Silvester im Lokal. Hier gab es ein Buffet welches uns mehr als nur positiv überrascht hat. Bei den Vorspeisen, Hauptgerichte sowie Nachspeisen war für alle etwas dabei. Von Fleisch über Fisch hinzu "veganen" Küche war alles geboten. Als Vorspeise hatte ich die Thai Suppe, welche ich mir gleich 3x einverleibt habe. Extrem Lecker und unglaublich gewürzt. Gleiches kann ich auch zu der Nachspeise einen Schokokuchen mit Vanillesoße sagen. 1A. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Zu den Standardpreisen wie Mengen kann ich nichts sagen, da es eben ein Buffet bei uns gab, aber vom Geschmack war es genau meines und somit die beste Wahl.

Bewertung von Christian Schweitzer von Dienstag, 05.01.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvester Buffet einfach enttäuschend. Mit der Empfehlung einer Bedienung "Großes tolles Buffet" haben wir einen Tisch zum Silvester Buffet reserviert. Kurz vorab: wir haben schon öfters Silvester in diversen Stuttgarter lokalen mit Buffet verbracht, aber so enttäuscht wurden wir noch nie. Das Buffet für 39,00 Euro war einfach nur Frech. Vorspeise: Antipasti welche aus Zucchini und Rote Bete Bestand, dazu ein grüner Salat mit einem Dressing. Eine nicht definierbare Suppe dazu. Als "Hauptgang" drei Auswahlmöglichkeiten: Maultaschen-goreng, Chicken Curry oder etwas nicht definierbares Veganes. Dazu Reis. Alle essen leider Kalt. Von Wok und besonders Grill mit dem das Weber wirbt leider keine Spur. Nachtisch: trockener Brownie, Soßenartige Mousse a Chocolat und eine Art Früchtequark. Die Hauptgerichte Indisch angehaucht. Für 39,- kann man deutlich mehr erwarten. Servicekräfte schienen unbeholfen und dann noch das Super Angebot 1Fl Wasser + Großmarkt Wein für 23,-... Unter Guter Qualität und einem Buffet verstehen wir leider etwas anderes. Nach drei Stunden dann die Rechnung: alle mehr oder weniger "satt gegessen" - gutes Essen ist etwas anderes - und 400 Euro ärmer. Sehr schade, daß Konzept basiert wohl auf "Laufkundschaft".

Bewertung von Insylu von Donnerstag, 17.09.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort noch nie essen. Die Coktails sind aber echt lecker! Schönes Lokal um sich mit Freunden zu treffen.

Bewertung von Melanie Hahn von Sonntag, 16.08.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war abends im Außenbereich gesessen und muß die Küche echt mal loben. Die rote Thai-Kokossuppe einfach perfekt, das Steak für 18€ angemessen und wirklich groß. Das Grillgemüse dazu: sehr lecker, aber auch tolle Burger... gigantisch. Man wird mehr als satt. Und die Preise sind Stuttgarter Verhältnissen angemessen. Unsere 2 Kellner/in (ein männlicher mit etwas Schalk im Nacken und eine rothaarige Bedienung) waren mehr als freundlich und schnell. Sehr empfehlen kann ich da auch bei dem leichten Nieselregen und den ungewohnt kühlen 20°C den heißen "Hausgemachten" Holunder mit Lemone+Pfefferminztee. Sehr lecker. Also an alle nachfolgenden Gäste: Wenn etwas nicht passt, immer gleich sagen, und Abänderung erbeten. Hinterher darüber aufregen bringt nichts, bzw. kann man sich dann nur darüber aufregen, wenn auf Wunsch der Abänderung nicht genügend drauf eingegangen wurde.

Bewertung von Adam T von Donnerstag, 27.12.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Local scwabisch Food very good. Try the excellent Maultaschen - think ravioli - and Spetze - like macaroni cheese. Local wines are sweet so be sure to pick something dry. Service was quick, but inattentive.

Adresse vom Restaurant Eugen Weber GmbH


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart