Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Konkrua in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konkrua:

Konkrua
Strohberg 38
70180 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konkrua

Telefon: 0711 87879162
Webseite: https://www.konkrua.com/kontakt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Konkrua:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Konkrua:

Bewertungen von Konkrua:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns es liefern lassen. Aufgrund der Nachfrage hat es etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt! Die Zutaten, Gewürze und alles drumherum war mega. Ein paar Dinge noch Vorort besorgt und los ging's. Jederzeit wieder! Danke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.12.2020 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt ! Die Qualität der Zutaten ist stets ausgezeichnet und immer selbst in Thailand getestet und eingekauft. Zudem ist der Service sehr persönlich und erstklassig: Eine von DHL verlorene Sendung wurde mir nur sofort ersetzt, Sie wurde auch umgehend persönlich geliefert … das gibt es nicht im Internet-Großhandel sondern nur bei Shops, bei denen noch Menschen mit Herz dahinter stehen. Ganz herzlichen Dank - es ist jedes Mahl ein Fest ! Markus

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.06.2020 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das red curry ist der Hammer, anstatt Ente nehme ich Tofu mit Früchten und Gemüse. Perfektes Kochpack

Anfahrt zu Konkrua:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer