Eberhard Braun Gourmetcook Tisch reservieren im Restaurant Eberhard Braun Gourmetcook in Stuttgart Sonstige Speisen
4.9 13 5
Wallmerstraße 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
0160 5478663

Sonstige Restaurants in Stuttgart

Eberhard Braun Gourmetcook in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eberhard Braun Gourmetcook:

Eberhard Braun Gourmetcook
Wallmerstraße 7
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eberhard Braun Gourmetcook

Telefon: 0160 5478663
Webseite: https://www.gourmetcook.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Eberhard Braun Gourmetcook:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eberhard Braun Gourmetcook:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Löffelvirtuose, Aromenjongleur, ein Koch mit Liebe und Leidenschaft... und ein verdammt netter Kerl noch dazu.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Braun hat uns zur Hochzeit ein wunderbares Menü zusammengestellt und ist dabei auf alle unsere Wünsche eingegangen bzw. hat diese sogar übertroffen. Die Vorgespräche waren sehr angenehm und wir wurden sehr kompetent beraten. Das Kochen bei uns zu Hause lief sehr professionell ab und wir haben den Abend sehr genossen. Vielen herzlichen Dank und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente fünf Sterne von uns. Herr Braun hat uns zu unserer Hochzeit kulinarisch verwöhnt. Man merkt die Professionalität, Erfahrung und die Leidenschaft fürs Kochen. Nicht nur uns sondern auch unseren Gästen hat das Essen sowie die angenehme Art von Herr Braun begeistert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.05.2021 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter und kompetenter Kollege, der hier seine Kochkünste anbietet. Sehr feine Küche und Kochideen. Wir arbeiteten seit vielen Jahren immer wieder zusammen. Sehr empfehlenswert. Gruß Funfo (Restaurant Funfos, Bad Cannstatt)

Bewertung von Gast von Samstag, 08.05.2021 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was tun, wenn Corona-bedingt die Restaurants geschlossen sind und der 18. Geburtstag ansteht? Rent-a-cook ist die Lösung. Wir riefen einige der im Internet gefundenen Köche an und checkten erst grob den Termin und die Stilrichtung. Sofort wurde klar, dass Herr Braun mit seinen ersten Vorschlägen unseren Vorstellungen entsprach. Bei einem Gespräch bei uns vor Ort ging es an die Feinplanung mit Vorlieben, Geschmacksrichtungen und Produkten. Das Wasser lief uns schon da im Munde zusammen. Er besorgte hervorragende Produkte und kreierte uns ein gelungenes 4-Gängemenü. Die Reste erfreuten uns dann auch noch am Folgetag. Seine Professionalität gepaart mit Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Höflichkeit und viel Humor ist ein Garant für ein kulinarisches Event. Gerne immer wieder!

Anfahrt zu Eberhard Braun Gourmetcook:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart