Harambe Afrika Pension Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Harambe Afrika Pension Restaurant in Stuttgart Sonstige Speisen
4.2 433 5
Rembrandtstraße 190 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7652342

Sonstige Restaurants in Stuttgart

Harambe Afrika Pension Restaurant in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harambe Afrika Pension Restaurant:

Harambe Afrika Pension Restaurant
Rembrandtstraße 190
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harambe Afrika Pension Restaurant

Telefon: 0711 7652342
Webseite: http://www.harambe-afrika.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Harambe Afrika Pension Restaurant:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Harambe Afrika Pension Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in Harambe nicht übernachtet sonnen nur im Restaurant gewesen. Die Bedienung ist einfach super toll, schnell und freundlich. Die Getränke werden schnell serviert und sind auch lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal und Personal, relativ saubere Zimmer ohne tägliche Säuberung und sehr, sehr hellhörige Zimmer. Man hört z.B. deutlich bis Lokalschluss, die Bässe der Lokalmusik unterhalb der Zimmer. Der Straßenverkehr vor dem Haus lässt nicht zu, bei offenen Fenster zu schlafen. Sehr bescheidene Parksituation. Es ist besser mit der U- Bahn her zu fahren, welche übrigens auch direkt vorm Haus überirdisch fährt und hält...????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war so lecker mit so nettem Personal! Unbedingt das afrikanische Essen probieren. Wir hatten Probierplatten. Mega. Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, alles in allem konnte mich das Lokal aber nicht überzeugen. Definitiv nicht schlecht aber nichts wo ich unbedingt nochmal hin muss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Afrikanischer Biergarten, Restaurant, Bar... und wohl auch Pension/Hotel, was ich als Stuttgarter nicht benötige. Ich bevorzuge hier das wunderbare Essen mit Ingera, Kilwa (Rind), Zigni Begi (Lamm), Timtimo & Alicha. Und die sehr angenehme Atmosphäre und den absolut freundlichen und aufmerksamen Service. Meine beste Empfehlung für eine chillige und leckere Zeit! ????????

Anfahrt zu Harambe Afrika Pension Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart