Restaurant Sultan Saray Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultan Saray in Stuttgart turkish
3.9 5 5
Rotebühlstraße 53 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 67417321

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultan Saray in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Sultan Saray hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sultan Saray:

Restaurant Sultan Saray
Rotebühlstraße 53
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sultan Saray

Telefon: 0711 67417321
Webseite: http://sultan-saray.de/sultan_saray_rotebuehlstrasse.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sultan Saray:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sultan Saray:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sultan Saray:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Majandra Delphino von Donnerstag, 05.04.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum zweiten mal im Sultan Saray essen und wieder begeistert von den Gerichten (hatten Römertopf bestellt). Die Bedienung war in Ordnung, Preise sind etwas gehobener, lohnt sich aber da der Geschmack super ist. Nur die Einrichtung erschien nicht wie ein türkisches Restaurant, da fehlte es an Deko und orientalischen Besonderheiten.

Bewertung von Miri von Sonntag, 25.03.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speißekarten sehr abgegriffen und schmierig, wenig hochwertig, eher Imbisscharakter. Essen war gut. Das Fleisch ist sehr schmackhaft. Beilagen wie Reis und Fladenbrot auch gut. Gemüsebeilage wenig türkisch und nicht gewürzt. Vorspeisenteller ist zu empfehlen. Service war nett. Nachdem wir bis wir die Bestellung aufgeben konnten längere Zeit warten mussten lief dann alles reibungslos.

Bewertung von Felix Koerner von Samstag, 03.03.2018 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben, aber ich hätte dafür auch erstmal etwas zu trinken oder essen bekommen müssen. Wir wurden an die Bar gesetzt um auf einen Tisch zu warten und wurden anschließend nicht mehr beachtet. Schade schade denn das Essen auf den anderen Tischen sah lecker aus. Sind nach dem Verlassen gefühlt „zurück gepfiffen worden“. Mussten das Angebot ausschlagen, da wir sehr enttäuscht vom Service waren.

Bewertung von Ina Boller von Freitag, 02.03.2018 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fande ich sehr lecker! Hoffe ihr findet bald eine zusätzliche Bedienung. Aber obwohl sehr viel los war, hat die eine Bedienung das echt toll gemacht. Respekt!

Bewertung von Markus Hoffmann von Samstag, 16.12.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spontan am Donnerstagabend im Sultan Saray. Obwohl sehr viel los war würden wir freundlich und schnell bedient. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Linsensuppe und einmal Hähnchen im Ofen überbacken und einmal Rindfleisch im Ofen überbacken. Zu den Hauptgerichten gab es noch einen Salat dazu, allerdings war das Dressing nur mittelmäßig. Aber wie gesagt die Hauptgerichte waren sehr gut und werden wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sultan Saray:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart