Restaurant Sultan Saray Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultan Saray in Stuttgart turkish
3.9 5 5
Rotebühlstraße 53 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 67417321

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultan Saray in Stuttgart

Reservierung:

Restaurant Sultan Saray hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sultan Saray:

Restaurant Sultan Saray
Rotebühlstraße 53
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sultan Saray

Telefon: 0711 67417321
Webseite: http://sultan-saray.de/sultan_saray_rotebuehlstrasse.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sultan Saray:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sultan Saray:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sultan Saray:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von yusuf akdeniz von Freitag, 12.01.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Nie wieder. Ich kann es auch niemanden empfehlen. Denn diese Frau denkt sie bedient in einer türkischen Stammkneipe. Ich kam rein, sah das wirklich viel los war. Also frage ich nett ob noch was frei wäre. Sie zeigte mit einen Platz. 5 Minuten gewartet damit die Speisekarte kam. Aber das war mir egal. Ich würde deswegen kein Stress machen. Das Problem war nur wie sie mich die ganze Zeit böse anschaute als sie jedesmal vorbei lief. Ich hörte nur das sie einem Kunden schimpfend "Ich habe keine zeit für Unterhaltung, es ist zu viel los". Trotzdem kann man das netter sagen. Als ich dann meine Hand kurz hochhielt, schimpfte sie "Meine Kollegin ist für sie Zuständig, sie kommt gleich" Kein freundliches Lächeln und sehr abweisend. Als ich dann bei der Kollegin bestellte sagte ich ihr das ich in einer dreiviertel Stunde einen Termin hätte ob das noch reichen würde. da Sah ich wie die andere Kollegin böse anschaute, die Antwort war: "wir sind in einem Restaurant!" Den Eindruck hatte ich schon lange nicht mehr. Sie drehte sich um und lief wieder zur Theke! War jetzt meine Bestellung aufgenommen oder nicht? Das war mir zu stressig. Ich beschloss einfach mich zu entschuldigen und zu gehen! (Ich bin so blöd, warum auf die Nette Tour). Ich stand auf und während ich noch meine Jacke anzog kam Sie zu mir und sagte was ich denke, dies Sei ein Restaurant (Ich hatte doch gar nichts gesagt) Ich war echt sauer! Ich sagte "sie haben ja keine Zeit, ich komme ein anderes mal wieder"! Dann lief sie zum Ausgang machte die Türe auf und schimpfte mit "Kommen Sie nicht wieder" und schlug mir die Türe zu! Es waren sehr viele Kunden Anwesend, das die sich so eine Unverschämtheit trauen schockierte mich! Ich bitte von Kunden die Anwesend waren um Bestätigung! Wenn es Minus Sterne gäbe würde ich Minus 5 vergeben!

Bewertung von Nje Fil von Montag, 25.12.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen aber nicht hervorragend, freundliche Bedienung; leider nicht besonders aufmerksam, es dauert geraume zeit bis jemand vorbeischaut (trotz Handzeichen). Insgesamt aber empfehlenswert.

Bewertung von Markus Hoffmann von Samstag, 16.12.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren spontan am Donnerstagabend im Sultan Saray. Obwohl sehr viel los war würden wir freundlich und schnell bedient. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Linsensuppe und einmal Hähnchen im Ofen überbacken und einmal Rindfleisch im Ofen überbacken. Zu den Hauptgerichten gab es noch einen Salat dazu, allerdings war das Dressing nur mittelmäßig. Aber wie gesagt die Hauptgerichte waren sehr gut und werden wiederkommen.

Bewertung von Alina Dutt von Freitag, 08.12.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Angebote zum Mittagessen. Schmeckt immer sehr lecker und der Service ist auch super. Wurde bisher nie enttäuscht.

Bewertung von Nino von Sonntag, 08.10.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider absolut nicht zu empfehlen. Reserviert für 5, aber keinen Tisch für 5 bekommen. Zutaten auf der Speisekarte stimmten nicht ganz damit überein, was dann gebracht wurde. Wir sollten die Tische selbst zusammenrücken, das Besteck selbst verteilen, als dann mal die Bedienung Zeit für uns hatte. Nicht kulant bei den Beilagen. Statt Salat wollte ich Pommes, musste ich dazubestellen, obwohl beides gleich viel kostet. Für das Essen, das uns gebracht wurde, ist der Preis auch viel zu hoch. Insgesamt eine etwas höherwertige Dönerbude, aufgrund dem Restaurantambiente.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sultan Saray:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart