Restaurant Sultan Saray Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultan Saray in Stuttgart
3.5 5
Rotebühlstraße 53 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 67417321

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultan Saray in Stuttgart

Adresse:

Restaurant Sultan Saray
Rotebühlstraße 53
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 67417321
Webseite: http://sultan-saray.de/sultan_saray_rotebuehlstras

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Restaurant Sultan Saray hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sultan Saray

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Heller von Sonntag, 03.01.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise waren nur kalte Salate mit viel Majo, alles machten einen wenig frischen Eindruck, Salat war schon welk und trocken, Lamm schmeckte irgendwie nach "Maggi", ganz eigenartig. So kannten wir noch kein türkisches Essen. Schade, werden wir nicht mehr besuchen.

Bewertung von Robert Braun von Samstag, 24.10.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen (Hauptgericht) nur mittelmäßig. Das war nicht mal annähernd das Kebap-Geschmack, das wir kennen. Beilagen passen gar nicht nicht zu einem Kebap-Gericht. Salatblätter waren nicht gut gewaschen. Service: dürftig.

Bewertung von Falk Hettwer von Sonntag, 06.09.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Lammfleisch, die Beilagen (2 Brokkoli und ein paar Möhren) kann man sich aber sparen... Der Reis war etwas versalzen. Salat ist in Ordnung, nettes Personal.

Bewertung von Max P. von Freitag, 13.02.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war wirklich gut. Für Vegetarier ok aber nicht alles macht satt. Mitarbeiter wirken gestresst und tragen Streitereien vor der kundschafft aus. Lautstärke wirklich hoch

Bewertung von Corinna Hofferbert von Dienstag, 06.01.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes lokal in dem ich jemals war! Nach einer 3/4 h warten kamen unsere Getränke. Als nach 1 1/2 Stunden das essen kam, wurde es kalt serviert! Wir waren zu 5. Davon waren 4 Essen kalt, 3 haben es zurück geben lassen! Selbst die Mikrowelle konnte es nicht erwärmen. Die Lust am essen ist nach den unterschiedlichen servierzeiten zusätzlich vergangenen. Geschmacklich war ebenfalla luft nach oben! Der Service war überfordert und unfreundlich! Es gab keine Entschädigung! NIE WIEDER! Jeder Dönerladen in Stuttgart ist besser als dieses türkische Restaurant

Adresse vom Restaurant Restaurant Sultan Saray


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart