Schlampazius Tisch reservieren im Restaurant Schlampazius in Stuttgart Sonstige Speisen
4.4 467 5
Wagenburgstraße 147 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 50448992

Sonstige Restaurants in Stuttgart

Schlampazius in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlampazius:

Schlampazius
Wagenburgstraße 147
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlampazius

Telefon: 0711 50448992
Webseite: http://schlampazius.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlampazius:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlampazius:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schlampazius:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location....sehr zuvorkommendes Personal...live Events....schöner Biergarten unter alten Bäumen....was will man mehr!? Gute Preise!?-auch das passt!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich passe nicht ganz in die Zielgruppe die ich eher als alternativ und Hipp, beschreiben würde. Wer rockiger, punkiger unterwegs ist wird es definitiv Lieben.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leger das essen die Mitarbeiter mega gefreut vielen Dank für das leckere Essen komm auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolle Atmosphäre, super Bedienung und ein Hammer geiles Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.02.2021 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnte vom Ambiente her eine echt coole Bar sein aber wirklich willkommen habe ich mich dort nicht gefühlt. Wirkt so als wolle man unter sich bleiben.

Anfahrt zu Schlampazius:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart