Pilli-Pilli Tisch reservieren im Restaurant Pilli-Pilli in Stuttgart Sonstige Speisen
4.5 95 5
Ludwigstraße 13 13 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
+49 179 1610673

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Pilli-Pilli in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pilli-Pilli:

Pilli-Pilli
Ludwigstraße 13 13
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pilli-Pilli

Telefon: +49 179 1610673

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pilli-Pilli:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pilli-Pilli:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Pilli-Pilli:

Serviceoptionen im Pilli-Pilli

Angebote im Pilli-Pilli

Speiseoptionen im Pilli-Pilli

Ausstattung im Pilli-Pilli

Ambiente im Pilli-Pilli

Publikum im Pilli-Pilli

Planung im Pilli-Pilli

Zahlungen im Pilli-Pilli

Kinder im Pilli-Pilli

Bewertungen von Pilli-Pilli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre extra von Mannheim zum Restaurant, weil wir leider keine west afrikanische Restaurants haben . Ich werde nie enttäuscht von dem Essen sehr lecker , und man fühlt sich willkommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker. Ich würde es empfehlen. Wir haben EGOUSSI sauce genommen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was delicious but beware it takes a lot of time for the food to come out (over 30min) so come here with time!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön.. Ich kann nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr oft im Restaurant als ich noch in Calw gearbeitet hatte. Sehr gute kamerunische Küche mit hervorragendem Service. Besitzer und Mitarbeiter sind nett nett. Poisson braise mit baton de manioc kann ich empfehlen, genauso wie Soyas mit piment Dazu ein kühles Guinness

Anfahrt zu Pilli-Pilli:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer