Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Stuttgart greek
4.4 33 5
Leuschnerstraße 17 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 290639

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Stuttgart

Reservierung:

Restaurant El Greco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco:

Restaurant El Greco
Leuschnerstraße 17
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant El Greco

Telefon: 0711 290639
Webseite: http://www.elgreco-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant El Greco:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant El Greco:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Niemann von Freitag, 04.08.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen schön eingerichtet, zuvorkommender und kompetenter Service, sehr gutes Essen, das im Verhältnis zu den ambitionierten Preisen aber vielleicht noch ein µ im Vergleich zu seiner griechischen Konkurrenz vermissen ließ. Dennoch empfehlenswert und ein schöner Besuch.

Bewertung von Markus van de Beek von Montag, 24.07.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, bei dem wir je essen waren! Das Personal und der Wirt sind super nett, höchst zuvorkommend, einfach gastfreundlich! Das Essen war perfekt zubereitet, einfach nur klasse

Bewertung von Fabian Eisele von Samstag, 08.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. So gibt es statt dem Ouzo auch alternativ einen leckeren kleinen alkoholfreien Cocktail, topp. Auch das Ambiente macht wirklich was her. Die Vorspeisen waren sehr gut. Beim Hauptgang war das Bifteki auch sehr gut, das andere Fleisch war gut. Der Gyros hätte zum Beispiel ruhig etwas knusprig sein dürfen. Alles in allem aber trotzdem eine sehr gute Adresse, um lecker griechisch essen zu gehen.

Bewertung von stefan liebhäuser von Freitag, 16.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Das Essen schmeckt echt hervorragend. Ein griechisches Lokal der absoluten spitzenklasse Wir kommen sicher wieder

Bewertung von The Rabummel von Sonntag, 28.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im El Greco und waren sehr begeistert. Ein sehr gemütliches Lokal, typisch griechisch eingerichtet. Auf das Essen musste man nicht lange warten, die Speisen wurden für alle gleichzeitig serviert. Zum Essen: vorab wurde ein Beilagensalat serviert, von dem ich wirklich sagen kann, dass es einer der besten Beilagensalate war, die ich gegessen habe (endlich mal ein Salat, der nicht im Joghurtdressing schwamm). Außerdem gab es frisches, warmes Brot. Der Hauptgang war ebenfalls sehr lecker, gute Portionen und sehr gutes Fleisch. Abschließend gab es einen Ouzo auf's Haus. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen beziehungsweise das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von OK DE von Sonntag, 14.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Nette Bedienung, tolles Essen und auch Sachen aufs Haus. Empfehlenswert.

Bewertung von Monja Schilling von Sonntag, 14.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

( Pärchen 29 und 30) Sehr zu empfehlen dieses Restaurant! !!! Super freundlicher Chef und hervorragende sowie freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter !! Sind des öfteren hier da wir uns sehr wohl fühlen! Top Essen und wunderschön angerichtet! Trotz das es gestern Abend sehr voll war bekamen wir einen gemütlichen zweier Tisch :))) sogar mit Gratis Blumen am Tisch! Hammer Ambiente wie direkt in Griechenland!!! Portionen perfekt angerichtet!!! Wird nicht alles nur auf einen Teller drauf geklatscht und zum Glück auch nicht zu viel wie leider bei vielen anderen Restaurants aber auch nicht zu wenig!!! Können es zu 100 Prozent weiter empfehlen !!!!

Bewertung von Hendrik GN von Sonntag, 16.04.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt oft im El Greco und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das Ambiente, das Essen und der Wein - passt einfach alles. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Michael Dallmann von Sonntag, 26.03.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen - auch vegetarisch super! Für unseren Sohn wurde sogar noch extra ein liebevolles Überraschungseis serviert. Sehr netter Chef und Personal.

Bewertung von Carolin Wamsler von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu viert 6 verschiedene Speisen bestellt... erst einmal optisch sehr schön hergerichtet und geschmacklich ein Traum. War noch nie in einem so guten griechischen Restaurant!!! Dazu: personal ist äußerst höflich, zuvorkommend und hat Humor.

Bewertung von Damir Midzic von Sonntag, 12.02.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist super aber die zahlreichen 5 Sterne Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Essen war solala und die Preise waren das einzige was gut gesalzen war. Ich habe in der karte Fisch mit KARTOFFELN bestellt. Bekommen habe ich eine armselige Portion TK Fisch und höchstwahrscheinlich aus der selben Kühltruhe die Pomfrit welche ich im übrigen nicht erwartet habe da ich ja eine Kartoffel bestellt habe. Daraufhin fragte ich nach Ketchup für die Pomfrit. +2€. Na Klasse. Ich habe zumindest erwartet statt zu werden. Fehlanzeige! Das erste und das letzte Mal.

Bewertung von Flo G. von Dienstag, 07.02.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne hier!

Bewertung von Mare Müller von Samstag, 28.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann leider alle positiven Bewerungen nicht verstehen ! Hier gibt es in Stuttgart wirklich bessere Adressen in Punkto Preis/Leistung und Service. Vorspeise für 4 Personen für 43€ hat den Vogel abgeschossen. Leider kann ich das nicht weiter Empfehlen ! Außerdem sehr schlechter Service.

Bewertung von Natalia Weizel von Freitag, 27.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, es ist mein lieblings Lokal. Sehr nette Bedienung :))))

Bewertung von Sandra Hofmann von Samstag, 14.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Bedienung! Haben einen Vorspeisenteller, 2 Ouzo und sogar 2 kleine Nachtische aufs Haus bekommen. Atmosphäre ist wirklich schön und gemütlich. Passt alles! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Hamtaro von Samstag, 24.12.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit dort und haben Vegetarisches bestellt. Der Salat war lecker und auch der frittierte Schafskäse sehr gut, allein die frittierten Kartoffelscheiben waren mir persönlich etwas zu dick und nicht 'knusper' genug. Das wurde aber durch die nette Bedienung und das Ambiente wettgemacht - nach dem Essen wurde uns Ouzo angeboten und als wir erklärt haben, dass wir keinen Alkohol trinken, wurde uns stattdessen ein anderer, alkoholfreier (und leckerer) 'Shot' gebracht. Wirklich authentisches, leckeres griechisches Essen, das die Preise rechtfertigt. Wir kommen wieder!

Bewertung von Maria Ketesidou von Montag, 12.12.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten Restaurants in Stuttgart! Preise sind zwar bisschen höher im Vergleich zu den anderen griechischen Restaurants aber wohl berechtigt! Sehr nette und aufmerksame Bedienung, die uns Ouzo spendiert hat. Das Essen war sehr schnell da und das Ambiente ist modern und man fühlt sich sofort wohl. Ein sehr sauberes und tolles Restaurant. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Philipp Bissegger von Sonntag, 27.11.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine haarige angelegenheit. Beim Nachbarstisch habe ich mitbekommen, dass sich ein Haar im Salat befindet. Darüber war ich bereits etwas überrascht. Bei mir im Salat war ebenfalls ein kurzes Haar zu finden. Das geht gar nicht!!! Ambiente ist schön, personal bemüht. Die nicht fritierten Speisen lecker aber die fritierten Speisen gingen gar nicht. Das Öl hat lengst einen wechsel nötig!!!

Bewertung von lol creft von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja wir waren dort u haben fisch Plate bestellt mir Kamm das alles vor wie tiefgefroren fertigproduckt aus der tüte.

Bewertung von Fashion Prefer von Montag, 19.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, hervorragende Bedienung und ein ansprechendes Ambiente. Mehr geht nicht! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Alexander Gehl von Samstag, 03.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant, Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden sehr gut Beraten. Das Essen war sehr lecker, für einen Griechen nicht die üppigen Portionen die man so gewohnt ist, aber zum satt werden hat es allemal gereicht. Der Preis war sehr angemessen für die Qualität des Essens. Zu empfehlen ist die Fischplatte, Vorspeise für 2 Personen und die Grill platte für 2.

Bewertung von Timo Laufer von Donnerstag, 18.08.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel viel mehr als die sonst von Griechen bekannten 08/15-Fleischplatten. Sehr ansprechendes Ambiente. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von J Alina von Dienstag, 09.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und aufmerksamer Service! Das Essen war gut und war relativ schnell da bei einer Gruppe von 7 Leuten. Schönes Ambiente und sauber!

Bewertung von Παναγιώτα Μπουκογιάννη von Dienstag, 14.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Service Super Sauber. Wow! Sicher die beste Entscheidung El Greco zu besuchen.

Bewertung von Alex Schroff von Freitag, 10.06.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer, und die Qualität eher durchwachsen. Muffig riechendes Fleisch, latschige Pommes. Ist halt in der Nähe der Liederhalle, deshalb vermutlich viele neue Gäste jeden Tag. Und das merkt man.

Bewertung von Carolyn Eisele von Sonntag, 08.05.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Da wir am Muttertag spontan nach einem Ausflug essen gehen wollten, jedoch kein Bargeld mehr hatten konnten wir mit PayPal bezahlen. Das fanden wir Großartig!!

Bewertung von Simon Hanna von Mittwoch, 16.03.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Grieche. Man sollte auf jeden Fall reservieren, sonst bekommt man evtl. keinen Platz. Das Essen ist nicht besonders billig schmeckt aber sehr gut. Und nach dem Essen haben wir bisher immer eine kostenlosen Ouzo bekommen.

Bewertung von jowirm von Sonntag, 28.02.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das El Greco den Erwartungen nicht entsprochen. Der Vorspeisensalat war noch in Ordnung, der Hauptgang - ein Teller mit verschiedenen Fleischsorten und Reis - stand in keinem Bezug zu seinem Preis. Lasches Dönerfleisch, geschmacklich sonderbares Bifteki und unspektakülares Suflaki. Auf den Hauptgang zudem ca. 45 Minuten gewartet.. Den gleichen Eindruck hatte ich übrigens zusammen mit zwei weiteren Gästen.

Bewertung von Sebastian Siegmund von Freitag, 08.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Leipzig. Sind zum Ersten Mal hier in Stuttgart Und sind um elf Greco essen gewesen. Absolut zu empfehlen. Essen spitzenmäßig Service absolute Klasse. Sehr sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas von Dienstag, 17.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, ebenfalls die Portionen. Service war in Ordnung. Ambiente etwas "altbacken".

Bewertung von Stefan Bauer von Freitag, 13.11.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, bei ordentlichen Portionen und nettem Personal. Hat nichts mit so pseudo Griechen wie dem Cavos gemeinsam...

Bewertung von Jan Ott von Samstag, 24.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen im Moment noch hier im Restaurant und sind geplättet. So ein fantastisches Essen haben wir noch nie bei einem Griechen gegessen und wir kommen sowas von wieder. Ein Grieche der nicht wie viele andere auf "Masse statt Klasse" setzt. Auch kein geschmacklichen Einheitsbrei sondern geschmackliche Vielfalt und Authentizität. Wenn wir die Zeit hätten, jeden Abend. Und der Service steht der Qualität vom Essen in nichts nach. WOW WOW WOW! Danke für dieses super Restaurant in Stuttgart!

Bewertung von Shinn Asuka von Freitag, 29.05.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Wenn die ihn ihre Mittagspause geh möchte wird mann dazu gedrängt schnell auf Zu essen. Leider sind 0 Sterne nicht möglich. Überhaupt nicht empfehlenswert. MFG Asuka

Anfahrt zum Restaurant Restaurant El Greco:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart