Restaurant El Greco Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Stuttgart
4.4 16
Leuschnerstraße 17 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
0711 290639

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant El Greco in Stuttgart

Adresse:

Restaurant El Greco
Leuschnerstraße 17
70174 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 290639
Webseite: http://www.elgreco-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Bissegger von Sonntag, 27.11.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine haarige angelegenheit. Beim Nachbarstisch habe ich mitbekommen, dass sich ein Haar im Salat befindet. Darüber war ich bereits etwas überrascht. Bei mir im Salat war ebenfalls ein kurzes Haar zu finden. Das geht gar nicht!!! Ambiente ist schön, personal bemüht. Die nicht fritierten Speisen lecker aber die fritierten Speisen gingen gar nicht. Das Öl hat lengst einen wechsel nötig!!!

Bewertung von lol creft von Donnerstag, 13.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja wir waren dort u haben fisch Plate bestellt mir Kamm das alles vor wie tiefgefroren fertigproduckt aus der tüte.

Bewertung von Fashion Prefer von Montag, 19.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, hervorragende Bedienung und ein ansprechendes Ambiente. Mehr geht nicht! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Alexander Gehl von Samstag, 03.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Restaurant, Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden sehr gut Beraten. Das Essen war sehr lecker, für einen Griechen nicht die üppigen Portionen die man so gewohnt ist, aber zum satt werden hat es allemal gereicht. Der Preis war sehr angemessen für die Qualität des Essens. Zu empfehlen ist die Fischplatte, Vorspeise für 2 Personen und die Grill platte für 2.

Bewertung von Timo Laufer von Donnerstag, 18.08.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel viel mehr als die sonst von Griechen bekannten 08/15-Fleischplatten. Sehr ansprechendes Ambiente. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von J Alina von Dienstag, 09.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und aufmerksamer Service! Das Essen war gut und war relativ schnell da bei einer Gruppe von 7 Leuten. Schönes Ambiente und sauber!

Bewertung von Παναγιώτα Μπουκογιάννη von Dienstag, 14.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Service Super Sauber. Wow! Sicher die beste Entscheidung El Greco zu besuchen.

Bewertung von Alex Schroff von Freitag, 10.06.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer, und die Qualität eher durchwachsen. Muffig riechendes Fleisch, latschige Pommes. Ist halt in der Nähe der Liederhalle, deshalb vermutlich viele neue Gäste jeden Tag. Und das merkt man.

Bewertung von Carolyn Eisele von Sonntag, 08.05.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker! Da wir am Muttertag spontan nach einem Ausflug essen gehen wollten, jedoch kein Bargeld mehr hatten konnten wir mit PayPal bezahlen. Das fanden wir Großartig!!

Bewertung von Simon Hanna von Mittwoch, 16.03.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Grieche. Man sollte auf jeden Fall reservieren, sonst bekommt man evtl. keinen Platz. Das Essen ist nicht besonders billig schmeckt aber sehr gut. Und nach dem Essen haben wir bisher immer eine kostenlosen Ouzo bekommen.

Bewertung von jowirm von Sonntag, 28.02.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das El Greco den Erwartungen nicht entsprochen. Der Vorspeisensalat war noch in Ordnung, der Hauptgang - ein Teller mit verschiedenen Fleischsorten und Reis - stand in keinem Bezug zu seinem Preis. Lasches Dönerfleisch, geschmacklich sonderbares Bifteki und unspektakülares Suflaki. Auf den Hauptgang zudem ca. 45 Minuten gewartet.. Den gleichen Eindruck hatte ich übrigens zusammen mit zwei weiteren Gästen.

Bewertung von Sebastian Siegmund von Freitag, 08.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Leipzig. Sind zum Ersten Mal hier in Stuttgart Und sind um elf Greco essen gewesen. Absolut zu empfehlen. Essen spitzenmäßig Service absolute Klasse. Sehr sehr zu empfehlen.

Bewertung von Thomas von Dienstag, 17.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, ebenfalls die Portionen. Service war in Ordnung. Ambiente etwas "altbacken".

Bewertung von Stefan Bauer von Freitag, 13.11.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, bei ordentlichen Portionen und nettem Personal. Hat nichts mit so pseudo Griechen wie dem Cavos gemeinsam...

Bewertung von Jan Ott von Samstag, 24.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen im Moment noch hier im Restaurant und sind geplättet. So ein fantastisches Essen haben wir noch nie bei einem Griechen gegessen und wir kommen sowas von wieder. Ein Grieche der nicht wie viele andere auf "Masse statt Klasse" setzt. Auch kein geschmacklichen Einheitsbrei sondern geschmackliche Vielfalt und Authentizität. Wenn wir die Zeit hätten, jeden Abend. Und der Service steht der Qualität vom Essen in nichts nach. WOW WOW WOW! Danke für dieses super Restaurant in Stuttgart!

Bewertung von Shinn Asuka von Freitag, 29.05.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Wenn die ihn ihre Mittagspause geh möchte wird mann dazu gedrängt schnell auf Zu essen. Leider sind 0 Sterne nicht möglich. Überhaupt nicht empfehlenswert. MFG Asuka

Adresse vom Restaurant Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart