Origami Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Origami Restaurant in Stuttgart chinese
4.6 5 5
Hauptstätter Straße 61 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 99717717

Tisch reservieren - Restaurant Origami Restaurant in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Origami Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Origami Restaurant:

Origami Restaurant
Hauptstätter Straße 61
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Origami Restaurant

Telefon: 0711 99717717
Webseite: http://www.origami-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Origami Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Origami Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Origami Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anonym von Dienstag, 13.02.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich das beste Sushi in Stuttgart. Zugegeben, der Laden ist nicht preiswert, aber jeder Cent hat sich hier gelohnt. Ein kleiner unscheinbarer Laden, relativ eng, damit muss man klarkommen. Das Publikum ist eher trendig, aber nicht abgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich, zügig und sehr aufmerksam. Insgesamt kann ich das Origami sehr für besondere Sushi-Abende empfehlen.

Bewertung von Nnur Funkenstein von Freitag, 26.01.2018 um 08:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein schönes Lokal und sehr beliebt, eine Reservierung wäre definitiv ratsam für Gruppen mit mehr als zwei Personen. Leider hilft eine Reservierung trotzdem nicht: wir standen fast eine Stunde lang im Raum, da trotz Ankündigung kein Platz für uns war. Zwei Kolleginnen hatten außerdem nachts Ärger, nachdem sie sich ein Gericht geteilt hatten. Eigentlich schade, denn das Sushi schmeckt wirklich sehr gut.

Bewertung von Jobs Ali von Montag, 15.01.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist der Service in diesem Restaurant die ultimative Katastrophe! Trotz Reservierung haben uns die Damen und Herren Angestellten unbeachtet im engen Gang stehe lassen bis letztendlich 45 min vergangen sind und man uns einen Tisch angeboten hat. Wozu reserviert man hier überhaupt, wenn das Managment nicht in der Lage ist vernünftig zu planen. Mit uns standen noch weiter Menschen in der Warteschlage, die genau dasselbe Problem hatten. Das Restaurant wird ohne Rücksicht auf Verluste überbucht! Statt 20:30 Uhr wie vereinbart, war es dann 21:15 Uhr! Statt uns einen normalen Tisch anzubieten, lies man uns an einem bartisch mit Hockern direkt am undichten Fenster sitzen. „Sehr gemütlich und einladend!“ Das Essen ist gut, doch diesen Aufwand nicht wert. Es gibt in Stuttgart andere Anbieter die mindestens die gleiche Qualität mit einem Top Service anbieten. Für mich ist klar: Nie wieder!

Bewertung von Jessica Bulling von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung haben wir 20 min auf den Tisch gewartet. Soweit nicht schlimm - kann ja mal vorkommen. Als wir dann jedoch nach dem Essen erneut Getränke bestellt haben wurden wir gebeten langsam zu gehen, da andere Gäste auf den Tisch warten. Schade, so etwas geht gar nicht!

Bewertung von Lisa Hufschmidt von Dienstag, 05.12.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich tolles Restaurant! Hier stimmt einfach alles, die Atmosphäre, der Service und natürlich das Essen!!! Bestes Sushi das ich je gegessen habe! Auf jeden Fall hingehen! Unbedingt reservieren, denn es wäre schade wenn es hier nicht klappt. Wir gehen immer wieder gerne hin, wenn wir in Stuttgart sind.

Anfahrt zum Restaurant Origami Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart