Origami Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Origami Restaurant in Stuttgart
4.8 21
Hauptstätter Straße 61 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 99717717

Tisch reservieren - Restaurant Origami Restaurant in Stuttgart

Adresse:

Origami Restaurant
Hauptstätter Straße 61
70178 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 99717717
Webseite: http://www.origami-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Origami Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Origami Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kunze von Freitag, 18.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi Restaurant in Stuttgart mit angenehmen Ambiente und netter Bedienung. Absolute Empfehlung! Unbedingt reservieren!

Bewertung von Tomas Caetano von Donnerstag, 03.11.2016 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Essen! Sehr empfehlenswert. Ein Erlebnis für den Gaumen. Sehr kompetente Bedienung. Weinbegleitung kann spannend sein.

Bewertung von Mer veille von Dienstag, 06.09.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nur noch einen Sitzplatz an der Bar gekriegt haben war es besset als wir uns das vorstellen konnten. Somit konnten wir sehen wie der sushi vorbereitet wird. Und als dann unser essen kam sah es hervorragend aus. Es schmeckte auch extrem lecker. Vielleicht der beste sushi den ich gegessen habe. Unbedingt ausprobieren. Vorher nicht vergessen zu reservieren, egal an welchem tag.

Bewertung von Jeff Jefferson von Samstag, 03.09.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Skyline GP von Freitag, 02.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Abstand das beste Sushi in Stuttgarts. Was jedoch als nervig ist, es dauert manchmal sehr lange bis Getränke kommen oder auch das abgefutterte Essen mitgenommen wird. Trotzdem klare Empfehlung hin zu gehen, das Essen ist wahnsinnig gut. Man sitzt sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich. Die Kellner und Kellnerinen sind äußerst freundlich.

Bewertung von Justus Kindermann von Dienstag, 12.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand das Beste Sushi bisher. Ordentlich rechtzeitig Platz reservieren und trotzdem Wartezeit einplanen. Aber jede Minute lohnt sich für das Erlebnis. Der Service macht super Empfehlungen und das Sushi ist wirklich Spitzenklasse!

Bewertung von Signore Lampredi von Dienstag, 19.04.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, einen kleinen Mix bekommt man bei den Platten für zwei. Es gibt auch sonst reichlich Sushi Variationen zur Auswahl. Die Deckenleuchten sind ein schöner Eyecatcher, zwei versetzte Ebenen zum sitzen lockern innen auf. Abends ist es immer voll und durch die kleinen Räume sehr laut, am besten einen Platz reservieren! Gemütlich essen geht hier eher Nachmittags.

Bewertung von Christian Wiedemann von Dienstag, 19.04.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss das Origami einfach lieben. Es ist keines der Sushi-Restaurants, das versucht durch pseudo-asiatisches Ambiente oder Masse-statt-Klasse Mentalität Besucher zu gewinnen. Es kommt auf den ersten Blick daher wie ein gut-bürgerliches, schwäbisches Restaurant und so ist es auch eingerichtet und gerade das macht es so interessant. Überdurchschnittliches Sushi zu angemessenen Preisen in angenehmen Ambiente. Zuvorkommendes und freundliches Personal runden das Paket ab. Immer voll, daher ist eine Reservierung empfohlen.

Bewertung von Peter Hampel von Samstag, 12.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Derzeit die leckersten Sushi in Stuggi! Preise etwas höher als der Durchschnitt aber gerechtfertigt. Ambiente = Kühl Schickimicki Personal = nicht unfreundlich, überschlagen sich aber auch nicht

Bewertung von Christoph Stelzer von Donnerstag, 10.03.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... Best Sushi in Town! ... und auch darüber hinaus ganz weit oben. Tolles kreatives Sushi mit Zutaten bester Qualität. Mein persönliches must have? Tuna Tatar, in einer scharfen köstlichen Marinade!

Bewertung von Steve D von Dienstag, 16.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund einer Empfehlung im Origami.Wir hatten 1 Tag zuvor reserviert. Trotz einem Dienstag kein Fehler, denn es war sehr voll. Wir waren an einem hinteren länglicherem Tisch platziert worden. Diesen hatten wir nicht für uns, was uns allerdings nicht gestört hat. Bei kleineren Tischen war dies auch der Fall, was für uns ein NoGo gewesen wäre. Etwas Privatsphäre bei diesen Preisen und einem gemütlichen Abend ist Voraussetzung. Service war sehr freundlich und schnell und aufmerksam. Die Miso Suppe und Scalopps als Vorspeise sehr schmackhaft und für den Preis TOP. Die Origami Classics für 2 (40€) wirklich phantastisch. Die Fried Nigiri Salmon und Tuna hatten wir sogar nachbestellt. Wirklich Spitzen Qualität und das Auge isst mit. Der Rosewein Bondegas hat sehr gut dazu gepasst. Hier stimmt der Preis für knapp 18 Euro. Wir kommen wieder. Das East in Hamburg dachten wir, kann keiner schlagen was Sushi angeht. Doch das Origami hat uns eines besseren belehrt TOP TOP TOP

Bewertung von Philipp Gropengießer von Freitag, 08.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi hat seinen Preis. Netter Service! Unbedingt RESERVIEREN! Wird sehr sehr voll abends.

Bewertung von tala ms von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marc Ravassod von Dienstag, 24.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre für einen Sushi-Abendessen. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service sehr gut. Die Teller sind auch sehr schön angerichtet und das ganze schmeckt super!

Bewertung von Oliver Wedell von Sonntag, 25.10.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi Restaurant! Große Auswahl an Sushi mit außergewöhnlichen Kombinationen. Ambiente ist sehr schön. Unbedingt reservieren, sonst immer ausgebucht.

Bewertung von Alexander Supper von Mittwoch, 23.09.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Das Sushi ist sehr zu empfehlen. Manchmal hapert es ein wenig im Service ;) kann man aber darüber hinweg sehen. Die Weinauswahl könnte ein bisschen hochwertiger sein. Dennoch war jeder Besuch bis jetzt sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Art Ur von Donnerstag, 17.09.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, alles war zu meiner vollen Zufriedenheit, Service = Super, Essen = Super, alles Blitzblank sauber... Kurz zusammengefasst: Es ist sein Geld wert und verdient eigentlich einen 6ten Stern.

Bewertung von David Weinmann von Freitag, 28.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Stuttgart, with a twist. Warten lohnt sich!

Bewertung von Paulė Liutkutė von Montag, 17.08.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ljudmila Schiwe von Sonntag, 08.03.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Das Ambiente war einfach nur sehr edel, der Service war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war Bombe, Geschmacklich absolut zufriedenstellend. Ich fand mein Filet etwas zu lang gegrillt für ein Medium-Filet. Trotzdem ist das Essen dort überdurchschnittlich. Der Preis ist echt okay, aber auf keinen Fall günstig. Gesamt: Essen ist fast perfekt, Service gut, Ambiente edel, Preis okay. Gesamtnote: 1

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantic, delicious, great cozy atmosphere

Adresse vom Restaurant Origami Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart