Da Capo Tisch reservieren - Restaurant Da Capo in Stuttgart
3.8 11
Teckstraße 60 Stuttgart Baden-Württemberg 70190
0711 2624848

Tisch reservieren - Restaurant Da Capo in Stuttgart

Adresse:

Da Capo
Teckstraße 60
70190 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2624848
Webseite: http://www.dacapo-stuttgart.de

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Capo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Capo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Styx W von Sonntag, 04.12.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist überheblich, arrogant, unaufmerksam und schlecht - eigentlich haben die Italiener mal den klassischen guten Service erfunden - schade hier ist er nicht zu finden! Essen ist allenfalls Mittelklasse, Pasta war nicht durch, Soße schmeckte völlig langweilig. Büffelmozzarella war eiskalt. Für die Preise unterirdisch!

Bewertung von Oliver Krafczyk von Samstag, 03.12.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragendes Essen. Service soweit in Ordnung. Manche Bedienungen benötigen hier aber einen Nachhilfekurs in Diskretion und professionellen Verhalten

Bewertung von Mathieu Button von Samstag, 15.10.2016 um 05:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Traumhochzeit im Da Capo, war auch der Hochzeitstag ein gelungener Abend. Fantastische Küche, pronto Service und klasse Ambiente. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen...

Bewertung von Pa To von Freitag, 16.09.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service vergaß von drei Bestellungen eine, Vorspeise hatte mehrere Plastikteile (Verpackungssplitter), meine Tischdecke war so dreckig heute, das ist kaum zumutbar, sehr schade, denn das Essen ist sonst ordentlich

Bewertung von Sezer Wasner von Dienstag, 02.08.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt, tolle Atmosphäre, super Essen, sehr gutes Weinangebot, guter Service und ideales Location zum Festefeiern.

Bewertung von Andrezza Holzhoffer von Freitag, 19.02.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann dort wahnsinnig schönen Fisch essrn

Bewertung von Johannes Müller von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei dem Besuch hat alles gestimmt - das Essen, das Ambiente und die typisch italienische Bedienung! Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Tanja Steinert von Mittwoch, 08.07.2015 um 03:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ( Mittagstisch: Gnocchi mit Tomatensauce und Mozarella+Beilagensat) war in Ordnung. Nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Das Ambiente war super. Mitten im Grünen zwischen vielen Bäumen. ABER der Service war so arrogant, unfreundlich und überheblich, dass wir dieses Lokal nie wieder betreten werden! Unverschämte Aussagen treffen auf Faulheit. Bei Anfrage nach einem Tisch im Schatten wurden wir angeschnauzt, dass dieser reserviert sei. In der Stunde in der wir dort saßen, kam keine einzige dieser "Reservierungen". Der Kellner wollte den Tisch einfach nur nicht sauber machen. Bei der Bitte nach einem 0,5 Wasser wird einem eine 1 Liter Flasche angedreht, die aber doch nicht bestellt werden wollte... Mit der Aussage, dass man sich das Wasser doch Teilen soll und wenn nicht dann gibt es eben ein Glas Wasser. Seit wann bestimmt der Service was der Gast trinken will!? Das Brot zum Salat war vertrocknet, die Teller wurden zu spät abgeräumt, Papierservietten auf nicht abgewischten Tischen (durch die Bäume und den Laub war der Tisch beim Hinsetzen nicht sauber). Alles kein Problem, wenn die Preisklasse nicht so hoch angesiedelt worden wäre! (Nudeln und Salatgerichte je ca 15-20€.) Fazit: NIE MEHR!

Bewertung von R.W. Tripps von Sonntag, 24.05.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typisch für diese sogenannten Edel- Italiener.Unverschämte Preise,schlampiger,arroganter Service und von wegen hervorragender Küche.Da muss man mit Sicherheit nicht gewesen sein,dafür gebe ich kein Geld mehr aus.

Bewertung von zura utmelidze von Samstag, 14.02.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Ambiente.sehr lecker.etwas teuer aber in Ordnung. Es hadelt sich sicher nicht um standart Pizza Kneipe. Wer Fisch&Fleisch auf italienische Art mag, wird hier top bedient.

Bewertung von Tuller Markus von Samstag, 08.12.2012 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente. Der Service?! Unterhaltsam und freundlich. Die Bedienung schnell und kompetent. Die Preise für diese Qualität des Essens-preiswert. Endlich mal ein etwas anderer Italiener! Danke für den tollen Abend. Wir sehen uns wieder. Ciao.

Adresse vom Restaurant Da Capo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart