Speisekammer West Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer West in Stuttgart
4.4 8
Rosenbergstraße 89 Stuttgart Baden-Württemberg 70193
0711 93590622

Tisch reservieren - Restaurant Speisekammer West in Stuttgart

Adresse:

Speisekammer West
Rosenbergstraße 89
70193 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 93590622
Webseite: http://www.speisekammer-west.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Speisekammer West hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Speisekammer West

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Zinner von Freitag, 21.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckerer mittagstisch. komme gerne wieder.

Bewertung von simone fischer von Samstag, 08.10.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Genuss!

Bewertung von lucian betke von Freitag, 06.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Konzept ist:“Alles, was es im Umland gibt“. Zu den Preisen: Für uns zu preiswert, da das Lokal ist ständig ausgebucht ist. Wer sich hier über die Preise beklagt, hat noch nicht viel von der Welt gesehen. Also entweder früh kommen oder reservieren. Das Essen war bisher ohne Fehler und besonders schmackhaft. Besondere Erwähnung verdient die Brändesammlung und die extrem freundliche Bedienung.

Bewertung von Benjamin Hermann von Donnerstag, 10.03.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit lokalen Zutaten und persönlicher Service.

Bewertung von Sylvia Rita Hofmann von Dienstag, 19.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super leckeres essen!

Bewertung von Sascha Legner von Sonntag, 22.11.2015 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Location fühlt man sich nicht sonderlich wohl. Alles recht kalt und nicht sonderlich ansprechend, das ist aber ja Geschmacksache. Zum Essen. Preise sind völlig überteuert. Im Feldsalat waren noch Reste von Erde. Das geht bei dem angeblichen Gourmettempel garnicht. Der Rostbraten war sehr klein und das Fleisch eher unterer Durchschnitt. Bei den Preisen sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen. Der Nachtisch war ebenso nicht so geglückt. Die Griesschnitten waren eine pampige unappetitliche Masse. Alles in allem finde ich, dass die Preise, für das was geboten wird in keinem Verhältniss stehen.

Bewertung von Thomas Venugopal von Mittwoch, 21.10.2015 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von thijs lucas von Montag, 19.01.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Service den ich in Stuttgart bisher erlebt habe. Sehr aufmerksam, mitdenkend und kein bisschen aufdringlich. Wir hatten nicht viel Zeit und waren nach dem Essen entspannter als vorher, weil alles reibungslos ablief. Das Essen ist sehr gut, die Zutaten regional und transparent mit viel bio. Die Preise sind eher hoch, aber für die Leistung wiederum niedrig.

Adresse vom Restaurant Speisekammer West


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart