Prince of India Tisch reservieren - Restaurant Prince of India in Stuttgart
3.9 15
Urbanstraße 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 245108

Tisch reservieren - Restaurant Prince of India in Stuttgart

Adresse:

Prince of India
Urbanstraße 38
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 245108
Webseite: http://www.indianrestaurantgermany.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Prince of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Prince of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Deger von Samstag, 15.10.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet ist super lecker und unschlagbar günstig. Wenn man in der Nähe ist und Hunger hat, dann sollte man unbedingt dort essen.

Bewertung von Yasin Kazama von Dienstag, 04.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, ruhige Atmosphäre (di Abend), Essen kam recht zügig, hat sehr gut geschmeckt, nicht zu scharf aber auch nicht fad. Gute und überschaubare Auswahl, gibt nichts auszusetzen, Räumlichkeit ist zwar eng aber für die zentrale Lage in Stuttgart in Ordnung

Bewertung von Svenja Kindler von Samstag, 10.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die 70 (gemischter vegetarischer Teller). War wunderbar, hat geschmeckt wie original. Der Kellner war etwas ruhig aber nett. Er hat uns freundlich erklärt was was ist und uns darauf hingewiesen was etwas scharf sein könnte. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Mr. X von Freitag, 09.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Paar mal habe ich hier zu Mittag gegessen. Sieben Euro kostet das all you can eat buffet, wobei es immer die gleichen Sachen waren. Für das Essen an sich hätte ich manchmal fünf Sterne und manchmal einen Stern gegeben. Wenn man Glück hat schmeckt es gut oder schlecht. An den Soßen, sieht man ob es frisch ist. Einmal hat sogar gegärt. Der Kellner ist grauenvoll. Je nach Lust und Laune ist er mal freundlich mal assozial. Dann schaut er einem immer blöd an und grinst die ganze Zeit. Es ist ziemlich eng, viel zu viele Tische und Stühle. Man darf keine Berührungsängste haben. Außerdem kann man seine Kleidung nach dem Essen direkt in die Waschmaschine schmeißen, da sie sehr stinken.

Bewertung von Benjamin Kraus von Sonntag, 14.08.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein indisches Restaurant, das den Erwartungen nicht gerecht wird. Das Essen ist meist ok, wobei der Salat mit einer für mich seltsamen Soße versehen war - eventuell war es gesüßter Joghurt, vielleicht auch ganz was anderes. Die eigentlichen Kritikpunkte für mich sind: - die gefühlte Ewigkeiten (mehr als 30 Minuten) die wir auf unser Essen warten mussten, obwohl insgesamt drei Tische belegt waren - der Service, da bei uns eines von vier Essen falsch aufgenommen wurde und die Bedienung anschließend mehrfach darauf bestand, dass es das richtige sei (ein Blick auf den Notizblock enthüllte dann den Fehler) - der Service, da bei einer Platte für zwei Personen nicht nach der gewählten Vorspeise (gebackenes Gemüse oder Suppe) gefragt wurde, sondern schlicht das Gemüse serviert wurde - das Essen meinen Erwartungen nicht entsprach, irgendwie fehlte es an den für indisches Essen typischen würzigen Noten und der feinen Abstimmung der Zutaten

Bewertung von Thomas Reinhardt von Freitag, 12.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussen sehr laut und wenig Sitzplätze. Ansonsten alles top. Gutes Essen. Guter Service.

Bewertung von Mr. X von Freitag, 29.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Paar mal habe ich hier zu Mittag gegessen. Sieben Euro kostet das all you can eat buffet, wobei es immer die gleichen Sachen waren. Für das Essen an sich hätte ich manchmal fünf Sterne und manchmal einen Stern gegeben. Wenn man Glück hat schmeckt es gut oder schlecht. Der Kellner ist grauenvoll. Je nach Lust und Laune ist er mal freundlich mal assozial. Dann schaut er einem immer blöd an und grinst die ganze Zeit. Es ist ziemlich eng, viel zu viele Tische und Stühle. Man darf keine Berührungsängste haben. Außerdem kann man seine Kleidung nach dem Essen direkt in die Waschmaschine schmeißen, da sie sehr stinken.

Bewertung von Mr. X von Dienstag, 28.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Paar mal habe ich hier zu Mittag gegessen. Sieben Euro kostet das all you can eat buffet, wobei es immer die gleichen Sachen waren. Manchmal hätte ich fünf Sterne und manchmal hätte ich einen Stern gegeben. Wenn man Glück hat schmeckt es gut oder schlecht. Genauso die Kellner. Je nach Lust und Laune sind sie mal freundlich mal assozial. Insgesamt würde ich drei Sterne geben, aber einen Stern ziehe ich noch ab. Es ist ziemlich eng, viel zu viele Tische und Stühle. Man darf keine Berührungsängste haben. Außerdem kann man seine Kleidung nach dem Essen direkt in die Waschmaschine schmeißen, da sie sehr stinken.

Bewertung von Hans Jürgen Heiss von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. In Indien habe ich nicht so gut gegessen wie hier im Lokal

Bewertung von Marc Ravassod von Samstag, 05.03.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Geschmack war flach für indische Küche. Etwas enttäuscht...

Bewertung von Jennifer Klos von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen!! Das Essen schmeckt überhaupt nicht indisch, jede Art von indischen Gewürzen fehlt komplett und das enthaltene Gemüse kommt aus der Tiefkühltruhe. Wer auf ungarischen Eintopf steht kommt hier auf seine Kosten werden gerne indisch ißt sollte lieber woanders hingehen!!

Bewertung von Daniel Ziegler von Freitag, 10.04.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

billig reis, 0 geschmack und dazu noch überteuert.. war mein teuerstes indisches restaurant bisher und dazu noch das schlechteste. .

Bewertung von Kilian Steller von Samstag, 14.02.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und Bedienung, angenehme Atmosphäre und faire Preise. Essen ist sehr lecker, es gibt vor allem auch eine extrem große vegetarische Auswahl. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christian Pfeiffer von Samstag, 16.11.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über die Homepage die angebotene Möglichkeit der Reservierung per e-mail in Anspruch genommen. Dies wurde wohl von niemandem zur Kenntnis genommen den wie man uns sagte lag keine Reservierung vor als wir zu gewünschter Uhrzeit dort eintrafen. Man war dennoch bemüht uns einen Tisch anzubieten. An selbigen wurden, obwohl das Restaurant relativ leer war, dann aber auch später zwei uns fremde Personen gesetzt. Uns wurde nahegelegt schnell zu bestellen und zu essen obwohl der Tisch laut Kellner erst zwei Stunden später gebraucht wird. Das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung was zur nachfliegenden Vermutung führt das dieses nicht frisch zubereitet wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis war allerdings gut.

Bewertung von ermi baxbani von Mittwoch, 13.03.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit original Indischer Küche. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Das Ambiente typisch Indisch. Das Essen war ausreichend und sehr lecker. Gibt nix zu meckern!! Die Bedienung - waren sehr hilfreich bei der Bestellung und nicht aufdringlich. Wir waren zum ersten mal und bestimmt nicht zum letzten mal. Wer wirklich gut indisch essen gehen will, dem sei „Prince of India“ in Stuttgart empfohlen.

Adresse vom Restaurant Prince of India


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart