Treffpunkt am See Tisch reservieren - Restaurant Treffpunkt am See in Stuttgart
3.8 17
Mühlhäuser Straße 305 Stuttgart Baden-Württemberg 70378
0711 5302615

Tisch reservieren - Restaurant Treffpunkt am See in Stuttgart

Adresse:

Treffpunkt am See
Mühlhäuser Straße 305
70378 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 5302615
Webseite: http://www.treffpunktamsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Treffpunkt am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Treffpunkt am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilja Gerz von Freitag, 11.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick auf Max-Eyth-See! Leckere Küche, freundliches Personal!

Bewertung von Jeannette Karger von Samstag, 15.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, auf extra Wünsche wird auch eingegangen. Durch die Lage auch eine gute Aussicht.

Bewertung von Fritz K. von Donnerstag, 01.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv sind die klasse Lage und das junge, flotte und nette Servicepersonal. Und sonst?

Bewertung von Sebastian Herrmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne location aber das Essen ist Tiefkühlkost vom feinsten. Zu teuer für das was man bekommt. Entsprechend der Geschmack.

Bewertung von TC Mc von Montag, 22.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher besser.

Bewertung von Serhan Koyuncu von Dienstag, 16.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Flammkuchen und Jägerschnitzel waren Fertiggerichte aus dem Gefrierschrank. Wäre an sich kein Problem wenn die Preise nicht so hoch wären. Die Lage ist gut, aber das war es dann auch.

Bewertung von Thomas Benzinger von Dienstag, 02.08.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre trifft hier auf leckeres Essen!

Bewertung von alexander gerstle von Dienstag, 07.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen waren von der grösse optimal Und es hat sehr gut geschmeckt

Bewertung von Joerg Hehl von Sonntag, 08.05.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön zum draußen sitzen und die Natur genießen. Das Essen ist in Ordnung sowie auch zum Kaffee und Kuchen toll

Bewertung von Joerg Hehl von Sonntag, 08.05.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön zum draußen sitzen und die Natur genießen. Das Essen ist in Ordnung sowie auch zum Kaffee und Kuchen toll

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 07.03.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Innenaustattung des Saals ist ganz nett, das griechische Essen ist lecker, aber für das, was man erhält, sind die Preise etwas hoch. Positiv ist noch zu erwähnen, dass der Service zuvorkommend und nett ist. Die Aussicht auf den See ist natürlich hervorragend.

Bewertung von Dennis Hipp von Montag, 07.03.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Innenaustattung des Saals ist ganz nett, das griechische Essen ist lecker, aber für das, was man erhält, sind die Preise etwas hoch. Positiv ist noch zu erwähnen, dass der Service zuvorkommend und nett ist. Die Aussicht auf den See ist natürlich hervorragend.

Bewertung von Bergner Michael von Freitag, 04.09.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker, allerdings sind die Preise für die Größe der Portionen eigentlich schon unverschämt hoch. Das Personal und auch der Geschäftsführer wirkt nicht wirklich motiviert. Auf Reklamationen wird absolut unprofessionell reagiert. Man bezahlt ja auch schon im voraus:-) Leider kein Einzelfall. Wohnen um die Ecke und waren mehrfach dort gewesen. Schade eigentlich da die Qualität und der Geschmack des Essens gut ist.

Bewertung von Gitti Otto von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker das Team ist freundlich und nett wir sind öfter dort und waren immer zu Frieden GuG

Bewertung von madonnazone von Sonntag, 17.05.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und der Ausblick ist schön. Die Bedienung war in Ordnung. Allerdings finde ich die Preise nicht angemessen. Meiner Meinung nach für die spärlichen Portionen viel zu teuer.

Bewertung von Brit Bäßler von Samstag, 19.04.2014 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war superlecker.

Bewertung von Joachim Daub von Donnerstag, 08.08.2013 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Preise könnten niedriger sein aber der Ausblick ist schön

Adresse vom Restaurant Treffpunkt am See


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart