Noodle 1 Dining Tisch reservieren - Restaurant Noodle 1 Dining in Stuttgart
4.5 19
Wilhelmsplatz 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 86020186

Tisch reservieren - Restaurant Noodle 1 Dining in Stuttgart

Adresse:

Noodle 1 Dining
Wilhelmsplatz 1
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 86020186
Webseite: http://www.noodle1.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Noodle 1 Dining hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Noodle 1 Dining

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolas Schmidt von Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war schnell und freundlich, das Essen geschmacklich gut, den Preisen nach angemessen.

Bewertung von lol creft von Freitag, 14.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mal mit unserer Medi gruppe dort essen, das essen ist sehr gut gewürzt ,habe Tofu mit Koriander bestellt Fischer Koriander und echt leckeres essen Bedingung so lala aber ok

Bewertung von Benjamin Vogt von Sonntag, 09.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eventuell einen schlechten Tag erwischt - zumindest kommt mit der Verdacht, wenn ich unsere Erfahrungen mit den anderen Bewertungen vergleiche. Bei uns waren beide Essen (Nudelsuppe mit Rindfleisch und Nudeln mit Hühnchen) nicht gut. Die Suppe langweilig und seltsam Über- und Unterwürzt, keine Ahnung was das war und die Nudeln sehr fade, keine Sauce vorhanden und trotz Hinweis "pikant" auf der Karte sehr farblos. Wir saßen sehr gedrängt auf zwei extrem selbstverliebten Schlipsträgern (irre laut und um viel Publikum bemüht). Als wir versucht haben uns umzusetzen wurden wir recht rüde zurückgeschickt. Schade, ich hatte mich sehr auf ein gutes Essen gefreut.

Bewertung von Bonifaz Maag von Montag, 26.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut.

Bewertung von Daniel Sandbühler von Dienstag, 23.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Nudelrestaurant! Konnte das Gericht auch ohne Probleme in einer vegetarischen Variante bestellen. Der Service war ausgezeichnet und wirklich zuvorkommend.

Bewertung von Jörn Weißhuhn von Dienstag, 16.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Draußen wegen des Straßenlärms allerdings nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Ruff von Montag, 08.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen und auch die anderen Gerichte überzeugen. Service aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Erik Stach von Montag, 01.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update nach mehreren Besuchen: hat 5 Sterne definitiv verdient. Es gibt innen und außen Sitzmöglichkeiten. Die Tische sind sehr liebevoll dekoriert und die Teller und auch sonstige Utensilien bedacht ausgewählt. Zum Essen hatte ich eine Vietnamesische Ramen-Suppe und einen Ingwer Tee. Beides hat super geschmeckt. Ich hatte davor nur japanische Ramen-Suppe gegessen und war zuerst etwas überrascht vom völlig anderen Geschmack. Die offensichtlich frischen Zutaten haben dazu beigetragen dass ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen kann. Der Service war eine Klasse für sich. Man merkt, dass die Mitarbeiter gerne in der Gastronomie arbeiten, so freundlich wird man nur selten beraten und bedient.

Bewertung von Ron Bop von Dienstag, 26.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein allerliebster Asiate! Leider so weit weg. Die Suppen sind der Burner.

Bewertung von Helin Y von Samstag, 18.06.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen aber die Portionen sind etwas klein

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 03.06.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt innen und außen Sitzmöglichkeiten. Die Tische sind sehr liebevoll dekoriert und die Teller und auch sonstige Utensilien bedacht ausgewählt. Zum Essen hatte ich eine Vietnamesische Ramen-Suppe und einen Ingwer Tee. Beides hat super geschmeckt. Ich hatte davor nur japanische Ramen-Suppe gegessen und war zuerst etwas überrascht vom völlig anderen Geschmack. Die offensichtlich frischen Zutaten haben dazu beigetragen dass ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen kann. Der Service war eine Klasse für sich. Man merkt, dass die Mitarbeiter gerne in der Gastronomie arbeiten, so freundlich wird man nur selten beraten und bedient.

Bewertung von Vanessa Trein von Samstag, 16.04.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade total glücklich im Noodle bei einer leckeren Tasse Grüntee :D ich war vor nem halben Jahr auch schonmal hier und als Asia Liebhaber muss ich hier mal ein großes Lob aussprechen! Das Essen wird super schnell gebracht und sowohl Haupt - als auch Nachspeisen sind richtig lecker! Sie schaffen es, Nudeln und Fleisch auf den Punkt zu bringen und zu würzen. Zwar war in der Kokoscreme ein wenig zu viel Gelatine, aber trotzdem super lecker :) Jedes Mal, wenn ich in Stuttgart bin, ist es ein Muss hier hin zu kommen und das rate ich auch jedem anderen :)

Bewertung von Tilman Ockert von Samstag, 26.03.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gibt auch immer gute Tagesessen.

Bewertung von Oliver Wedell von Montag, 22.02.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr klein und lange Wartezeiten für einen Tisch. Essen lecker und Service gut.

Bewertung von Andreas Reichert von Samstag, 14.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer vietnamesischer Imbiss mit Sitzgelegenheit

Bewertung von Marc Ravassod von Montag, 24.08.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind fair, das Essen war sehr gut und der Service war schnell. Thailandisches Restaurant zu empfehlen!

Bewertung von Marc Matterhorn von Sonntag, 16.11.2014 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisit

Bewertung von Nathanael Freihart von Donnerstag, 24.07.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Selbst die Fleischgerichte sind interessant ( Stichwort slowmeat )

Bewertung von Oliver Wedell von Mittwoch, 07.05.2014 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr klein und lange Wartezeiten für einen Tisch. Essen lecker und Service gut.

Adresse vom Restaurant Noodle 1 Dining


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart