Noodle 1 Dining Tisch reservieren - Restaurant Noodle 1 Dining in Stuttgart asian
4.4 43 5
Wilhelmsplatz 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 86020186

Tisch reservieren - Restaurant Noodle 1 Dining in Stuttgart

Reservierung:

Noodle 1 Dining hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Noodle 1 Dining
Wilhelmsplatz 1
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Noodle 1 Dining

Telefon: 0711 86020186
Webseite: http://www.noodle1.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Noodle 1 Dining:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Zaubitzer von Montag, 21.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr übersichtliche Karte, schöne Auswahl, sehr gute Küchenleistung. Sehr freundliche Servicekräfte, immer sehr aufmerksam und doch unauffällig. Empfehlenswert!!

Bewertung von Gehtdich Nixan von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, es ist wirklich lecker und die Portionen sind absolut ausreichend. Es schmeckt frisch und authentisch. Aber ganz ehrlich – ich esse seit Jahren fast ausschließlich das gleiche Gericht und die Preisentwicklung von irgendwas um die acht Euro zu aktuell 13.50 Euro steht in keinem Verhältnis zum Wareneinsatz. Das gutes Essen faires Geld kostet steht außer Frage. Aber es sollte schon im angemessenen Rahmen bleiben. Das tut es für mich nicht mehr.

Bewertung von Fidan Güntürkün von Donnerstag, 03.08.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Noodle One war früher mein Top Favorit doch die Qualität und der Service hat nachgelassen, die Preise dafür wurden angezogen. Bei unserem letzten Besuch war mein Hühnerfleisch noch roh, bei 30 Grad Außentemperatur kamen unsere Getränke ungekühlt, im zweiten Essen war Gemüseabfall drin. Wir haben uns über jeden Punkt einzeln beschwert, doch der Kellner konnte keine professionelle Lösung finden. Ein Geschäftsführer/Inhaber war für uns nicht zu sprechen. Wir haben dann zwar ein Dessert aufs Haus bekommen, befriedigend war das jedoch nicht. Auch der Geschmack der Gerichte hat nachgelassen. Schade :-( Ich hoffe, die Inhaberin nimmt sich die Kritik zu Herzen und bringt das Noodle One wieder zur alten Qualität!

Bewertung von Jules Gröner von Sonntag, 30.07.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch,frisch und absolut lecker. Eine kleine aber vielseitig Karte, mit viel Abwechslung für den Gaumen. Seit Jahren immer diese top Qualität zu halten ist eine Seltenheit die man lobend erwähnen muss.Wenn man mit mehr Sternen bewerten könnte, würde ich das gerne tun

Bewertung von Wolfgang Staufner von Dienstag, 18.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service. Leider kann man nur bar bezahlen - deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von David Täubert von Dienstag, 27.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles und frisches Essen, sehr netter Service, geniale Lage (auch wenn es an der Straße ab und zu laut ist), schönes Ambiente. Pro: Vielseitige Speisekarte mit sehr feinen Gerichten Aufmerksamer Service Schnelle Zubereitung Gute Lage Schön dekorierte Speisen und Getränke Contra: Zum Teil extrem viel los und wenig Plätze Kleines WC Keine Klimaanlage im Restaurant Preis

Bewertung von Simone Bauer von Dienstag, 20.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes asiatisch vietnamesisches Restaurant in Stuttgart! Keine Geschmacksverstärker, kreative Gerichte, wunderschöne Präsentation und eine tolle Athmosphäre! ❤

Bewertung von Va GI von Sonntag, 21.05.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist es gemütlich und die Bedienung sehr freundlich, aber vor allem MEGA lecker

Bewertung von Janine Guilliard von Dienstag, 09.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das Noodle1 das beste asiatische Restaurant in Stuttgart! Die Auswahl ist groß, das Essen ist immer in top Qualität und blitzschnell zubereitet. Das Ambiente und der Service ist sehr angenehm - man fühlt sich wie im Urlaub :-)

Bewertung von Holle Wey von Montag, 01.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Noodle 1 ist kein richtiges Restaurant für ein Menü bei Kerzenschein, ist dennoch mehr als ein bloßer Asia-Imbiss. Die Innen-Einrichtung des recht kleinen, verwinkelten Gastraums ist durchaus schick, aber nichts Herausragendes. Draußen sitzen finde ich angenehm, obwohl das Noodle 1 direkt an der viel befahrenen Hauptstätter Straße und der Wilhelmstraße liegt - Spanische Wände und mehrere Pflanzenkübel schirmen den Verkehr und den Lärm recht effektiv ab. Allerdings darf man da keine Wunder erwarten. Der Service ist wechselhaft: Die Senior-Chefin (ich nehme zumindest mal an, dass es sich um die Senior-Chefin handelt) kommt ziemlich ruppig und humorlos rüber, ist aber eigentlich nett. Ein Lächeln oder gar ein Lachen ist halt nicht so ihr Ding. Deutlich freundlicher sind die jüngeren Bedienungen, möglicherweise Familien-Mitglieder (?). Den Service selbst halte ich für durchschnittlich, aber bei Weitem nicht für schlecht. Das gilt vor allem auch - und jetzt kommen wir zum Punkt - für das Essen. Ja, die Preise für die Speisen liegen höher als in einem der zahlreichen Stuttgarter Asia-Imbisse. Aber wie gesagt: Das Noodle 1 ist qualitativ und optisch deutlich mehr als das. Die Portionen - und ich habe einen gesunden Hunger - sind zudem ausreichend. Hungrig jedenfalls bin ich noch nie aufgestanden, auch wenn ich es beim Hauptgang beließ. Geschmacklich kann ich ebenfalls nichts Fundamentales finden, das eine negative Kritik zuließe. Ganz im Gegenteil: Selbst wer wie ich gerne und oft asiatisch essen geht, findet hier Mahlzeiten, die für den Gaumen ungewöhnlich, aber gut komponiert sind. Fazit: Mehr, als ein schnöder Asia-Imbiss, weniger als ein Restaurant. Qualitativ gute Küche, die durchaus kleine kulinarische Entdeckungsreisen zulässt. Durchschnittlicher Service, durchschnittliche Preise.

Bewertung von Philipp Härter von Dienstag, 04.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Asiate. Mal etwas anderes. Die Gerichte sind nicht ganz günstig aber bezahlbar. Hier können auch Allergiker essen gehen, da die Bedienung gern Rede und Antwort steht! Super! Die Gerichte erstrecken sich von deftig würzig bis leicht und sommerlich. Sehr guter ausgewogener Mix. Bedienungen sind extrem freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Julius Schabel von Sonntag, 26.03.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute frische Gerichte. Nicht zu teuer. Schön zum draußen sitzen

Bewertung von Ferry J von Mittwoch, 22.03.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle vietnamesische Gerichte, sehr geschmackvoll und hochwertig! Die Preise sind aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man muss nur darauf achten, dass man hier nicht mit der Karte zahlen kann!

Bewertung von Michael Rathfelder von Sonntag, 19.03.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Letzter Stern fehlt aufgrund der Preise

Bewertung von Marco Wilzbach von Sonntag, 05.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit frischen Zutaten. Preislich auch vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Tobias Frehen von Sonntag, 05.03.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut für eine exzellente Suppe. Sehr nette Bedienung. Bin immer wieder gerne hier

Bewertung von Alex Manz von Freitag, 10.02.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, leckere Gerichte. Allerdings hat sich die Karte über die Jahre kaum geändert.

Bewertung von Andreas Lutz von Sonntag, 29.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super asiatisches Essen

Bewertung von Nadine Fälchle von Dienstag, 24.01.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Bonifaz Maag von Samstag, 07.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut.

Bewertung von Marcus Knoppik von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist deutlich besser als der fast-food-mäßige Name vermuten lässt. Leckere Suppen und top Curries. Auch die Tees sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nicolas Schmidt von Samstag, 15.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war schnell und freundlich, das Essen geschmacklich gut, den Preisen nach angemessen.

Bewertung von lol creft von Freitag, 14.10.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mal mit unserer Medi gruppe dort essen, das essen ist sehr gut gewürzt ,habe Tofu mit Koriander bestellt Fischer Koriander und echt leckeres essen Bedingung so lala aber ok

Bewertung von Nico Wohlgemuth von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber nicht überragend.

Bewertung von Benjamin Vogt von Sonntag, 09.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben eventuell einen schlechten Tag erwischt - zumindest kommt mit der Verdacht, wenn ich unsere Erfahrungen mit den anderen Bewertungen vergleiche. Bei uns waren beide Essen (Nudelsuppe mit Rindfleisch und Nudeln mit Hühnchen) nicht gut. Die Suppe langweilig und seltsam Über- und Unterwürzt, keine Ahnung was das war und die Nudeln sehr fade, keine Sauce vorhanden und trotz Hinweis "pikant" auf der Karte sehr farblos. Wir saßen sehr gedrängt auf zwei extrem selbstverliebten Schlipsträgern (irre laut und um viel Publikum bemüht). Als wir versucht haben uns umzusetzen wurden wir recht rüde zurückgeschickt. Schade, ich hatte mich sehr auf ein gutes Essen gefreut.

Bewertung von Bonifaz Maag von Montag, 26.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut.

Bewertung von Marco Librera von Montag, 05.09.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just Awesome Food

Bewertung von Daniel Sandbühler von Dienstag, 23.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Nudelrestaurant! Konnte das Gericht auch ohne Probleme in einer vegetarischen Variante bestellen. Der Service war ausgezeichnet und wirklich zuvorkommend.

Bewertung von Jörn Weißhuhn von Dienstag, 16.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Draußen wegen des Straßenlärms allerdings nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Ruff von Montag, 08.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen und auch die anderen Gerichte überzeugen. Service aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Erik Stach von Montag, 01.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update nach mehreren Besuchen: hat 5 Sterne definitiv verdient. Es gibt innen und außen Sitzmöglichkeiten. Die Tische sind sehr liebevoll dekoriert und die Teller und auch sonstige Utensilien bedacht ausgewählt. Zum Essen hatte ich eine Vietnamesische Ramen-Suppe und einen Ingwer Tee. Beides hat super geschmeckt. Ich hatte davor nur japanische Ramen-Suppe gegessen und war zuerst etwas überrascht vom völlig anderen Geschmack. Die offensichtlich frischen Zutaten haben dazu beigetragen dass ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen kann. Der Service war eine Klasse für sich. Man merkt, dass die Mitarbeiter gerne in der Gastronomie arbeiten, so freundlich wird man nur selten beraten und bedient.

Bewertung von Ron Bop von Dienstag, 26.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein allerliebster Asiate! Leider so weit weg. Die Suppen sind der Burner.

Bewertung von Florian Dusch von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Mittagessen. Netter Service.

Bewertung von Helin Y von Samstag, 18.06.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen aber die Portionen sind etwas klein

Bewertung von Erik Stach von Freitag, 03.06.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt innen und außen Sitzmöglichkeiten. Die Tische sind sehr liebevoll dekoriert und die Teller und auch sonstige Utensilien bedacht ausgewählt. Zum Essen hatte ich eine Vietnamesische Ramen-Suppe und einen Ingwer Tee. Beides hat super geschmeckt. Ich hatte davor nur japanische Ramen-Suppe gegessen und war zuerst etwas überrascht vom völlig anderen Geschmack. Die offensichtlich frischen Zutaten haben dazu beigetragen dass ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen kann. Der Service war eine Klasse für sich. Man merkt, dass die Mitarbeiter gerne in der Gastronomie arbeiten, so freundlich wird man nur selten beraten und bedient.

Bewertung von Vanessa Trein von Samstag, 16.04.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade total glücklich im Noodle bei einer leckeren Tasse Grüntee :D ich war vor nem halben Jahr auch schonmal hier und als Asia Liebhaber muss ich hier mal ein großes Lob aussprechen! Das Essen wird super schnell gebracht und sowohl Haupt - als auch Nachspeisen sind richtig lecker! Sie schaffen es, Nudeln und Fleisch auf den Punkt zu bringen und zu würzen. Zwar war in der Kokoscreme ein wenig zu viel Gelatine, aber trotzdem super lecker :) Jedes Mal, wenn ich in Stuttgart bin, ist es ein Muss hier hin zu kommen und das rate ich auch jedem anderen :)

Bewertung von Tilman Ockert von Samstag, 26.03.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Gibt auch immer gute Tagesessen.

Bewertung von Oliver Wedell von Montag, 22.02.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr klein und lange Wartezeiten für einen Tisch. Essen lecker und Service gut.

Bewertung von Andreas Reichert von Samstag, 14.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer vietnamesischer Imbiss mit Sitzgelegenheit

Bewertung von Marc Ravassod von Montag, 24.08.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind fair, das Essen war sehr gut und der Service war schnell. Thailandisches Restaurant zu empfehlen!

Bewertung von Marc Matterhorn von Sonntag, 16.11.2014 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exquisit

Bewertung von Nathanael Freihart von Donnerstag, 24.07.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Selbst die Fleischgerichte sind interessant ( Stichwort slowmeat )

Bewertung von Oliver Wedell von Mittwoch, 07.05.2014 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr klein und lange Wartezeiten für einen Tisch. Essen lecker und Service gut.

Anfahrt zum Restaurant Noodle 1 Dining:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart