Noodle 1 Dining Tisch reservieren - Restaurant Noodle 1 Dining in Stuttgart asian
4.3 5 5
Wilhelmsplatz 1 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 86020186

Tisch reservieren - Restaurant Noodle 1 Dining in Stuttgart

Reservierung:

Noodle 1 Dining hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Noodle 1 Dining
Wilhelmsplatz 1
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Noodle 1 Dining

Telefon: 0711 86020186
Webseite: http://www.noodle1.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Noodle 1 Dining:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Noodle 1 Dining:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Hoffmann von Sonntag, 26.11.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir schmecken die Gerichte im Noodle 1 sehr gut und man merkt auch, dass die Zutaten eine gute Qualität haben. Die Karte ist nicht zu groß, was ich auch gut finde, weiterhin gibt es leckeren vietnamesischen Kaffee, den man unbedingt probieren sollte. Leider ist es im Noodle 1 nicht ganz so günstig, vor allem den Wein finde ich ziemlich teuer. Waren zu zweit dort und ich möchte euch ein Preisbeispiel von Ende November 2017 geben: Jeder ein Glas Weißwein 0,2l, Sommerrollen als Vorspeise und ein Hauptgericht für zusammen 53 EUR. Wir werden aber trotzdem wieder hingehen.

Bewertung von Thorsten Kussmann von Montag, 20.11.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, frische Zutaten und hervorragende Qualität, die Gerichte sind sehr sättigend. Es gibt eine gute Auswahl und besondere Vorspeisen. Die Gerichte haben im Preis etwas zugenommen, aber Preis-Leistung steht für mich immernoch im Verhältnis! Als kleines Schmankerl gibt es eine ganze Kokosnuss aus der man den Saft trinken kann, sie danach zerteilen lässt und das Fruchtfleisch löffelt. Immer wieder eine nette Sache!

Bewertung von Marlen Fritz von Mittwoch, 08.11.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war wie immer sehr lecker! Gleichzeitig ist es aber - auch wie immer - sehr eng und die Preise sind eher hoch (z. B. Ein vegetarisches Hauptgericht 11,90). Leider kann man nur bar bezahlen...

Bewertung von Sabine Puschmann von Donnerstag, 02.11.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier immer wieder gerne zum Essen. Allerdings sitze ich lieber draußen als drin, da es mir im Lokal etwas zu eng ist. Man sitzt für meine Begriffe zu dicht aufeinander, so dass man automatisch bei den Gesprächen der Tischnachbarn mithören muss. Deswegen findet man mich hier eher in der warmen Jahreszeit und draußen.

Bewertung von Gehtdich Nixan von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja, es ist wirklich lecker und die Portionen sind absolut ausreichend. Es schmeckt frisch und authentisch. Aber ganz ehrlich – ich esse seit Jahren fast ausschließlich das gleiche Gericht und die Preisentwicklung von irgendwas um die acht Euro zu aktuell 13.50 Euro steht in keinem Verhältnis zum Wareneinsatz. Das gutes Essen faires Geld kostet steht außer Frage. Aber es sollte schon im angemessenen Rahmen bleiben. Das tut es für mich nicht mehr.

Anfahrt zum Restaurant Noodle 1 Dining:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart