Weinstube Zur Kiste Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zur Kiste in Stuttgart
4.6 19
Kanalstraße 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 244002

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Zur Kiste in Stuttgart

Adresse:

Weinstube Zur Kiste
Kanalstraße 2
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 244002
Webseite: http://www.zur-kiste.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinstube Zur Kiste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Zur Kiste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Peter von Freitag, 19.05.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Restaurant ist selten. Über drei Etagen in heimeliger Atmosphäre wird man sehr freundlich bedient und das Essen lässt keine Wünsche offen. Ich war nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Philipp Schneider von Samstag, 13.05.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Definitiv nicht das beste Fleischküchle, der beste Zwiebelroszbraten oder der beste Kartoffelsalat. Mehr als enttäuschend. 3 Sterne bekommt das Lokal nur wegen den Räumlichkeiten und 1-2 Sterne für das Essen, der relativ aufmerksames Service bügelt alles noch aus, so dass ich gerade zu 3 Sterne komme.

Bewertung von Wolfgang Geyer von Sonntag, 12.03.2017 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit den Kindern fast jedes Wochenende hier und geniessen die aussergewöhnliche leckere, auf höchstem Niveau zelebrierte schwäbische Küche. ..Papa wann gehen wir wieder in die KISTE??? ...

Bewertung von Berna Jost von Samstag, 25.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste schwäbische Restaurant in der Stadt. Sehr gemütlich, tolles Personal und allerbeste schwäbische Küche. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Arne Dinges von Montag, 13.02.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig, klassisch, schwäbisch. Essen sehr gut und ausgewählte solide Weine.

Bewertung von Jano Curcio von Samstag, 04.02.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich und schwäbisches Essen wie es sein soll!

Bewertung von Marcus Knoppik von Sonntag, 20.11.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, gemütliche Weinstube mit gutbürgerlichen, schwäbischen Gerichten zu etwas gehobeneren Preisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jörg Kühnel von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschte!

Bewertung von Jakob Breu von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und gemütlich auf drei Stockwerken mit jeweils nur wenigen Tischen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die schwäbische Küche sehr gut. Die Preise sind etwas höher als im Stuttgarter Durchschnitt, aber noch angemessen.

Bewertung von Thomas Venugopal von Montag, 07.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles, uriges Stuttgarter Stübchen. Das Essen war sehr, sehr gut und man muss dort auf jeden Fall mal gewesen sein. Wir haben quer durch die Karte gewählt und alle Gerichte sowie der Wein waren ausgezeichnet. Auch der Service ist freundlich und auf Zack. Ich ziehe jedoch einen Stern ab, da es extrem eng ist. Wir mussten uns unseren 10er Tisch mit 5 anderen teilen, weil es zu voll war. Man konnte sich kaum unterhalten, weil es unheimlich laut war und einfach zu eng - und macht es leider ein wenig ungemütlich.

Bewertung von laura mack von Dienstag, 04.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Quaint atmosphere, tiny space, good Swabian food! Get a reservation otherwise it's difficult to get a seat

Bewertung von Andreas Behrendt von Samstag, 27.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich urig-gemütlich-schwäbisch, nicht fein-modern-schwäbisch. Erstaunlich wenig touristisch.

Bewertung von Kilian Wieland von Freitag, 19.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre und gutem Wein.

Bewertung von Dieter Willnauer von Mittwoch, 25.05.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle urige schwäbische Gerichte zu passablen Preisen. Tolle Atmosphäre und guten Wein.

Bewertung von Dirk Walter von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Institution. Surf und turf auf schwähnlichbisch sind maultasche mit fleischküche. Küche ist spitze, Bedienung ist einmalig und gute wein und obstler Auswahl.

Bewertung von Wolfgang Ritz von Samstag, 26.09.2015 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig Schwäbisch und lecker

Bewertung von 1600suzzi von Freitag, 28.08.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schwäbisches lokal in Stuttgart

Bewertung von Thomas Herzog von Montag, 13.04.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schwäbisch und sehr lecker!

Bewertung von Martina E. von Montag, 16.02.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, nett, lecker.

Adresse vom Restaurant Weinstube Zur Kiste


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart