Weinstube Fröhlich Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Fröhlich in Stuttgart
4 11
Leonhardstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 242471

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Fröhlich in Stuttgart

Adresse:

Weinstube Fröhlich
Leonhardstraße 5
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 242471
Webseite: http://www.weinstube-froehlich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weinstube Fröhlich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Fröhlich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holle Wey von Sonntag, 09.04.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Weinstube, lecker Essen, geschmackvolle Einrichtung und gemütliche Atmosphäre, gutes Personal. So lässt sich die Weinstube Fröhlich, mitten im Rotlichtviertel Stuttgarts gelegen, ganz kurz beschreiben.
 Meine Frau und ich waren schon öfter zu Gast, auch gerne mit Freunden und Bekannten, weil wir uns dort sehr wohl fühlen. Bislang waren alle, die wir erstmals mitnahmen, begeistert von der Weinstube Fröhlich.
 Die Chefin der Weinstube und ihre Schwester wirken auf den ersten Blick für sensible Seelen vielleicht etwas rau und unnahbar und haben gerne einen kessen Spruch auf den Lippen – was der eine oder andere als patzig oder arrogant bezeichnen mag. Genau das sind die beiden aber nicht – sie haben vielmehr einen weichen und überaus herzlichen Kern und sind äußerst gastfreundlich. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
Die übrigen Kräfte im Service (so weit ich mit ihnen als Gast bislang zu tun hatte) sind nach meinem Empfinden klasse: kompetent, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Letzteres natürlich nur dann, wenn nicht gerade absolute “Rush Hour” in dem Laden ist. Das Essen ist weitgehend schwäbisch geprägt, hat aber immer eine besondere Note, die die Speisen aus der Masse ragen lässt. Die Qualität ist hervorragend. Das gilt auch für die Weine und die ausgesuchte Weinkarte.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen – und zwar in einem netten, verwunschenen Hinterhof. Die Preise sind absolut im Rahmen. Zumindest für Stuttgarter Verhältnisse. Dass hier vom einen oder anderen von zu hohen Preisen oder einem nicht stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis geschrieben wird, kann ich keineswegs nachvollziehen. Kleiner Tipp: Wer auf Saure Nierchen steht, sollte die hier kosten. Ich habe selten ähnlich gute gegessen! Auch sehr zu empfehlen: Der Zwiebelrostbraten oder die Maultaschen. Da macht man eigentlich nichts falsch – selbst, wenn man wie ich im Schwabenland mit einer exzellent kochenden Mutti aufgewachsen ist…

Bewertung von S T von Samstag, 25.03.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich immer wieder ein Klassiker- über das Schnitzel müssen wir nicht reden, einfach super lecker

Bewertung von Tri Vinh Truong von Dienstag, 07.03.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal mit guten bis sehr guten Speisen & passenden Weinen. Der Service ist je nach Person bemüht bis sehr gut. Teilweise ist das Lokal doch sehr überfüllt, aber besonders negativ anzumerken ist, dass eine Reservierung kaum möglich ist. Meistens geht niemand ans Telefon und wenn man nach sehr vielen Versuchen doch durchkommt, bekommt man ein "mürrisches" Nein oder Lachen zu hören. - Schade!

Bewertung von Uwe Lexe von Donnerstag, 16.02.2017 um 04:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll...Auch sehr hochpreisig...Aber immer überragend!

Bewertung von yi hui von Mittwoch, 28.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut

Bewertung von Tatiana Frank von Samstag, 10.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre des Lokals ist nach wie vor sehr schön, vor allem im Außenbereich. Von den Speisen habe ich nach meiner absolut positiven Erfahrung vor zwei Jahren mehr erwartet. Das Arrangement auf den Tellern war ganz hübsch, was sich jedoch in dem Geschmack leider nicht widerspiegelte. Die Bedienung war ein wenig zu auffällig darauf erpicht, jeden einzelnen Platz besetzt zu haben. Es ist ja verständlich, dennoch kommt es auf die Art und Weise an.

Bewertung von Thomas Rechner von Freitag, 15.01.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute küche, immer gut besucht, auf jeden fall eine empfehlung wert

Bewertung von Benjamin Hermann von Sonntag, 03.01.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Weinstube mit tollem Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Crash Override von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 15 Leuten dort. Essen war lecker, Service hat gepasst und beim Rauchen vor der Tür hatte man etwas zum lachen.

Bewertung von Rike Taylor von Dienstag, 24.02.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok, Personal an Theke und beim Versuch einer Reservierung sehr unfreundlich, überheblich und schnippisch.

Bewertung von Thorben Schmidt von Sonntag, 14.10.2012 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente waren sehr gut. Aber auch das Essen (ich hatte ein wirklich riesiges Schnitzel und die Maultaschen der anderen sahen sehr gut aus) und die Getränke waren top. Für Stuttgarter Verhältnisse fand ich die Preise mehr als akzeptabel. Im Kessel habe ich schon ganz andere Preise zahlen müssen. Das Viertel in dem die Weinstube liegt ist wohl so etwas wie das Stuttgarter Rotlichtviertel, was man aber nicht wirklich bemerkt hat. Einige Gäste ließen sich zumindest nicht davon abhalten, ihre Kinder mitzunehmen.

Adresse vom Restaurant Weinstube Fröhlich


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart