Weinstube Fröhlich Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Fröhlich in Stuttgart
4 6
Leonhardstraße 5 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 242471

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Fröhlich in Stuttgart

Adresse:

Weinstube Fröhlich
Leonhardstraße 5
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 242471
Webseite: http://www.weinstube-froehlich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weinstube Fröhlich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Fröhlich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tatiana Frank von Samstag, 10.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre des Lokals ist nach wie vor sehr schön, vor allem im Außenbereich. Von den Speisen habe ich nach meiner absolut positiven Erfahrung vor zwei Jahren mehr erwartet. Das Arrangement auf den Tellern war ganz hübsch, was sich jedoch in dem Geschmack leider nicht widerspiegelte. Die Bedienung war ein wenig zu auffällig darauf erpicht, jeden einzelnen Platz besetzt zu haben. Es ist ja verständlich, dennoch kommt es auf die Art und Weise an.

Bewertung von Thomas Rechner von Freitag, 15.01.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute küche, immer gut besucht, auf jeden fall eine empfehlung wert

Bewertung von Benjamin Hermann von Sonntag, 03.01.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Weinstube mit tollem Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Crash Override von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 15 Leuten dort. Essen war lecker, Service hat gepasst und beim Rauchen vor der Tür hatte man etwas zum lachen.

Bewertung von Rike Taylor von Dienstag, 24.02.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok, Personal an Theke und beim Versuch einer Reservierung sehr unfreundlich, überheblich und schnippisch.

Bewertung von Thorben Schmidt von Sonntag, 14.10.2012 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente waren sehr gut. Aber auch das Essen (ich hatte ein wirklich riesiges Schnitzel und die Maultaschen der anderen sahen sehr gut aus) und die Getränke waren top. Für Stuttgarter Verhältnisse fand ich die Preise mehr als akzeptabel. Im Kessel habe ich schon ganz andere Preise zahlen müssen. Das Viertel in dem die Weinstube liegt ist wohl so etwas wie das Stuttgarter Rotlichtviertel, was man aber nicht wirklich bemerkt hat. Einige Gäste ließen sich zumindest nicht davon abhalten, ihre Kinder mitzunehmen.

Adresse vom Restaurant Weinstube Fröhlich


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart