Kochschule Kochpunkt Tisch reservieren im Restaurant Kochschule Kochpunkt in Stuttgart Pizza
4 22 5
Jahnstraße 92 92 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
+49 173 8576678

Tisch reservieren für Pizza in Stuttgart

Kochschule Kochpunkt in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochschule Kochpunkt:

Kochschule Kochpunkt
Jahnstraße 92 92
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochschule Kochpunkt

Telefon: +49 173 8576678
Webseite: http://www.kochpunkt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochschule Kochpunkt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kochschule Kochpunkt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kochschule Kochpunkt:

Bewertungen von Kochschule Kochpunkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein voller Erfolg: Kreativer Kindergeburtstag mit eigenen Pralinen in der Kochschule Kochpunkt.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte meinen Mann zum 40. Geburtstag mit einem Maultaschen-Kochkurs überrascht. Gemeinsam mit Freunden durften wir einen wirklich großartigen, lustigen und leckeren Abend genießen! Es hat einfach alles gepasst - das tolle Kochpunkt Team, das Ambiente, die mega große Küche, die gute Laune und das leckere Essen! Auf jeden Fall eine große Empfehlung! Wir denken so gerne an diesen Abend zurück! Ganz herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Event! Super freundliche Gastgeber und Gestaltung des Abends. Gut angeleitet und Tips gab's mit dazu. War beim Maultaschen Kurs dabei (Mit Nachtisch und Getränken inklusive). So so lecker!! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Maultaschenkochkurs da. Einfach super. Wir hatten viel Spaß und ich habe auch was gelernt. Danke. Wir sehen uns.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Menschen, sehr sympathisch. Freu mich auf den nächsten Kochkurs!

Anfahrt zu Kochschule Kochpunkt:



Weitere Pizza in Stuttgart

Google Footer