Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch & Tisch reservieren im Restaurant Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch & in Stuttgart Pizza
4.6 165 5
Ostendstraße 106A Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 4806545

Pizza in Stuttgart

Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch & in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch &:

Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch &
Ostendstraße 106A
70188 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch &

Telefon: 0711 4806545
Webseite: http://www.kulturwerk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch &:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch &:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beliebte Treffpunkt im Kübler Areal glänzt diese Woche wieder mal mit einem kreativen Speisenangebot zu sehr günstigen Preisen! Freundliches Personal rundet das Angebot ab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, man sieht, die Leute geben sich Mühe, Die Bedienung war sehr zuvorkommend, Der Preis ist noch im Rahmen, weil es ist frische Ware, das sieht man und schmeckt dementsprechend. Immer wieder gerne, gehe ich hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Mittagstisch waren alle freundlich und zuvorkommend. Essen war schnell da und hat geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokalität, mit leckerem Essen und freundlichen Personal. Wir waren im Rahmen von der Stadtführung Ost Eat the World. Es wurde uns das Konzept des Kulturwerks erklärt. Tolle Sache.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier bei der Eat the World Tour. Wurden freundlich begrüßt und bekamen einen Snack serviert, der sehr lecker war. Uns wurden Informationen über die Einrichtung gegeben. Ist sicher lohnenswert hier mal vorbeizuschauen.

Anfahrt zu Kulturwerk - Kulturveranstaltungen, Mittagstisch &:



Weitere Pizza in Stuttgart