Phönix Asia Tisch reservieren - Restaurant Phönix Asia in Stuttgart chinese
3.4 10 5
Wildunger Straße 2 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 55049770

Tisch reservieren - Restaurant Phönix Asia in Stuttgart

Reservierung:

Phönix Asia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Phönix Asia:

Phönix Asia
Wildunger Straße 2
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phönix Asia

Telefon: 0711 55049770
Webseite: http://asia-restaurant-phoenix.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Phönix Asia:

Montag: 09:30–20:30 Uhr
Dienstag: 09:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:30 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Phönix Asia:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Phönix Asia:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Phönix Asia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Phönix Asia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Phönix Asia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Phönix Asia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudy Sarkany von Dienstag, 08.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asia Restaurant in Bad Cannstatt und Umgebung! So sollte es in jedem Asia Restaurant schmecken! Bedienung ist immer freundlich. Das essen ist schnell fertig und super lecker! 5 Sterne!

Bewertung von Timo Beil von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiges Restaurant, ja fast eher ein Schnell-Imbiss. Preislich ok, geschmacklich auch, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist.

Bewertung von Hanna Molisak von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Immer wechselnde Tagesessen. Knackig frisch und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Christian Benkner von Montag, 07.11.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin dort seit knapp 3 Jahren Stammkunde. Das Essen soweit lecker, von kleinen Schwankungen abgesehen. Normalerweise trotz der stets ruppigen, unfreundlichen Dame hinter dem Tresen, die immer vorgibt einen nicht zu verstehen wenn es ihr gelegen kommt, 3-4 Punkte. Allerdings habe ich etwas dagegen, wenn Bestellungen am Telefon aufgenommen werden und man als Kunde nicht informiert wird, dass sich die Konditionen (hier: die gültigen Mittagsmenüs) geändert haben. Hinterher wird man der Lüge bezichtigt ("Sie haben keine Nummer 20 bestellt") und wenn man dies korrigiert (sie hatte immerhin Nr. 20 vorbereitet - was einem Wunder gleichkommt, nachdem ich es angeblich nicht bestellt hatte) wird sich auf ein unfreundliches "ich nix verstehen" zurückgezogen und das Essen weggeworfen. So geschehen am 7.12.2016 Der Laden sieht mich erstmal nicht wieder

Bewertung von Felix Halskrause-Schleudertrauma von Dienstag, 25.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Korrektes Essen

Bewertung von shintaro kariya von Freitag, 12.08.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Taste is still OK, but Service is totally bad, GANZ Schlecht. Staff is not friendly and trying to keep a chip by themselves. I'll never go again and don't recommend to my friends.

Bewertung von Martin Benedikt von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Asialokal im Carré in Bad Cannstatt.

Bewertung von Thomas Venugopal von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Qualität sind die Preise überdurchschnittlich (knapp 10 EUR für ein schlichtes Ente-Reis-Gericht). Geschmacklich ist es ok, über die Atmosphäre brauchen wir nicht sprechen - gegenüber der Kaufland-Kasse. Piep. Piep.

Bewertung von Casi Geo von Samstag, 28.05.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den schnellen Hunger auf Asiatisches Essen perfekt. Nur das piepsen der Kassen vom Supermarkt kann einen schon stören.

Bewertung von Crash Override von Samstag, 21.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Phönix Asia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart