Adornetto Enoteca GmbH Tisch reservieren im Restaurant Adornetto Enoteca GmbH in Stuttgart Pizza
2.8 160 5
Plieninger Str. 101 101 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
+49 711 67477315

Tisch reservieren für Pizza in Stuttgart

Adornetto Enoteca GmbH in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adornetto Enoteca GmbH:

Adornetto Enoteca GmbH
Plieninger Str. 101 101
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adornetto Enoteca GmbH

Telefon: +49 711 67477315
Webseite: https://www.adornetto-enoteca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adornetto Enoteca GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 11:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adornetto Enoteca GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Adornetto Enoteca GmbH:

Serviceoptionen im Adornetto Enoteca GmbH

Barrierefreiheit im Adornetto Enoteca GmbH

Angebote im Adornetto Enoteca GmbH

Speiseoptionen im Adornetto Enoteca GmbH

Ausstattung im Adornetto Enoteca GmbH

Ambiente im Adornetto Enoteca GmbH

Publikum im Adornetto Enoteca GmbH

Planung im Adornetto Enoteca GmbH

Parkplätze im Adornetto Enoteca GmbH

Bewertungen von Adornetto Enoteca GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, schnell, wenn man es anspricht und lecker!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal. Die Essensauswahl ist nicht besonderes groß, aber das ist nicht schlimm. Nur geschmacklich leider nicht so gut, etwas Gewürzlos. Zur Pasta bekommt man leider keinen frischen Parmesan, was man bei den Preisen schon verlangen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren noch 3 Stunden vor dem Musical auf der Suche nach etwas zu Essen und bekamen direkt eine Reservierung vor dem Restaurant in der Passage. Das Personal war sehr freundlich, wir wurden sofort bedient und das Essen und der Wein waren super lecker. Als Nachtisch wurde Mousse mit Kirschsoße empfohlen, ???? es war sehr lecker allerdings war die "Soße" 3 Kirschen ????. Das gibt den 5 Sternen aber keinen Abbruch, wir würden hier jederzeit wieder Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor der Musical Vorstellung „Tina“ in der Enoteca zum essen. Hatten frühzeitig reserviert, sodass wir schön Zeit hatten und das Essen genießen können. Vorspeisen, Hauptgerichte und Tiramisu waren schmackhaft und von guter Qualität. Ich hatte ein schönes Filetto di Manzo mit scharfen Nudeln. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Enoteca ist sicher eines der besseren Lokale im SI Centrum. Wir haben es genossen.

Anfahrt zu Adornetto Enoteca GmbH:



Weitere Pizza in Stuttgart

Google Footer