Tablo Tisch reservieren - Restaurant Tablo in Stuttgart
3.8 12
Wilhelmsplatz 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 51891207

Tisch reservieren - Restaurant Tablo in Stuttgart

Adresse:

Tablo
Wilhelmsplatz 3
70182 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 51891207
Webseite: http://www.schraeglage.tv/alt/meals-more/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Tablo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tablo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hare Care von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Location mit gutem Essen und freundlichem Personal. Werde wiederkommen

Bewertung von Christin Alice Colapietro von Sonntag, 05.06.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burger sind ok keine Frage , aber ich bevorzuge es dass wenn man als Pärchen irgendwo essen geht , die Bedienung (w) bei der Begrüßung , Bestellung , Verabschiedung auch mich anschaut mit mir kommuniziert und die Augen nicht nur auf die männlichen Person gerichtet sind . Fand diese Art und weise sehr unangenehm und ich glaube kaum dass sowas auch bei anderen Gästen gut ankommt .

Bewertung von Simon Zimmermann von Sonntag, 17.01.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher habe ich in Stuttgart keine richtig guten Burger gefunden, auch nicht hier in der Schräglage. Sie sind OK aber ich denke da geht noch mehr. Wer dort isst oder etwas trinkt und sich draußen aufhält muss mit heftigem Verkehr der Strassen drum herum rechnen. Nicht mein Ding. I haven't found a really good burger in Stuttgart yet. The ones here are OK though. If you're outside you might want to know that there's heavy traffic around this place.

Bewertung von Marcel Fahrner von Mittwoch, 07.10.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, hervorragendes Essen und gemütliches Ambiente. Den Double Beef Burger zu essen ist zwar eher eine Operation, jedoch lohnt es sich dafür umso mehr. Komme gerne wieder und werde euch weiter empfehlen.

Bewertung von Der Joggel von Samstag, 29.08.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind sehr lecker. Man kann bei der Bestellung die Art des Brötchens und eine Beilage wählen. Warum man allerdings einen Dip wählen muss, wenn man einen Salat als Beilage hat, erschließt sich mir nicht. Im Sommer kann man so bis 19.00 Uhr noch gut seinen Platz in den Außenplätzen wählen, ab dann wird es voll.

Bewertung von Martin Himpler von Dienstag, 18.08.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wechsel hat dem Pomodoro unglaublich gut getan! Essen war super, die Stimmung, die Energie sehr angenehm, harmonisch, liebevoll… Das Lokal ist sehr gemütlich, alles picobello und mein Gast und ich samt Amelie, meinem kleinen Hund, wurden verwöhnt!! SO muss Gastronomie sein! Danke Petra und Stefan! Und natürlich auch das tolle Team!! Martin Himpler und Amelie

Bewertung von Tilman Haeuser von Dienstag, 14.07.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis/Leistungsverhältnis, manchmal brauchen die Speisen sehr lange! Coole Atmosphäre

Bewertung von Kevin Erath von Samstag, 11.07.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 1 stunde auf einen burger gewartet, bestellungen sind dann verzögert gekommen, sodass jeder alleine essen musste und dazu eine unfreundliche, ältere bedienung, die es nicht mal schafft den gästen freundlich entgegen zu kommen. Normalerweise sind wir alle 2 wochen hier, aber das war heute unser Letzter Besuch!!! Ps. Die zweite kellnerin hat die lurve gekriegt und uns wenigstens einen espresso angeboten - lob dafür.

Bewertung von Giulia Carmardella von Freitag, 19.06.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und kompetentes Service- und Barpersonal, lauter schöne, coole und lässige Menschen, die was drauf haben! Lecker Essen, auch für Vegtetarier H A L L O U M I B U R G E R ! ! ! T O P !

Bewertung von Robert Högler von Sonntag, 14.06.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und preiswert! Leider ist es schwer einen Platz zu ergattern da der Laden oftmals voll ist

Bewertung von Ralph Weinmann von Mittwoch, 15.04.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir hat es hier sehr gut geschmeckt und der Service war wirklich ausgezeichnet. Anscheinend hat ca. im Februar 2015 der Betreiber gewechselt (davor war es wohl grausam - nun ist es super!), der selbe Betreiber hat offenbar in der Silberburgstrasse eine weitere Pizzeria (mit ausgezeichneten Referenzen). Alles in allem hat mir der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Auch wenn vielleicht nicht alles (insb. Sonderwünsche) auf Anhieb reibungslos funktionierte war die Bedienung doch toll im Management und konnte so alles zur vollen zurfriedenheit organisieren. Zudem war das Restaurant rappelvoll (insb. auch die Außenterrasse bei diesem ersten wirklich sonnigen Tag im Jahr), daher volles Verständnis. Kleine Fehler können immer mal passieren, es zeichnet aus diese dann angemessen zu managen/korrigeren! Für meinen Geschmack war es, gerade im Innenraum, deutlich zu eng bestuhlt - das wäre etwas was man noch verbessern könnte (evtl. heute Sonderbestuhlung wg. Geburtstag?). Die Pizza war toll.

Bewertung von chrisatwork87 von Donnerstag, 19.03.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, wer kurz vorm verhungern ist sollte lieber woanders hin denn die Wartezeiten sind enorm, um bezahlen zu können solltet ihr nochmals um die 20 min. einplanen

Adresse vom Restaurant Tablo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Stuttgart