1893 Das Clubrestaurant Tisch reservieren - Restaurant 1893 Das Clubrestaurant in Stuttgart regional
4.1 5 5
Mercedesstraße 109 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 57718870

Tisch reservieren - Restaurant 1893 Das Clubrestaurant in Stuttgart

Reservierung:

1893 Das Clubrestaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:

1893 Das Clubrestaurant
Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant

Telefon: 0711 57718870
Webseite: http://www.1893-stuttgart.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike W von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinen 3 besuchen war das Essen und der Service immer perfekt. Tolle Standardgerichte auf der Karte und ein große Abwechslung in den Tageskarten. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Axel Bornemann von Dienstag, 09.01.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originelles Ambiente, wenn auch für meinen Geschmack etwas kühl. Lecker zubereitete Speisen (hier: perfekt gebratener Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln). Die Portionen waren auch ausreichend groß um satt zu werden. Die Wartezeit auf das Essen war angemessen (ca. 10 Minuten).

Bewertung von Jutta Freund von Sonntag, 07.01.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis unser Essen kam.Dann hat ein Essen immer noch gefehlt und kam erst auf erneute Nachfrage. Leider war es nicht möglich einen Senioren Teller zu bestellen. Für die ganzen Umstände haben wir dann aber 2 Espressi aufs Haus bekommen. Essen ist sehr lecker und große Portionen.

Bewertung von Thorsten Kussmann von Dienstag, 02.01.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche athmosphöre mit ausgewogener Speisekarte. Burger, Salate, sowie typisch schwäbische Küche. Einige vegetarische Gerichte sind ebenfalls darunter. Das essen ist frisch, gut zubereitet und serviert und auch in seiner Vielfalt lecker. Die Bedienung war zuvorkommend und sehr nett. Alles in allem sehr empfehlenswert ob für ein gemütliches Mittag- oder Abendessen oder auch mal als Feiergesellschaft.

Bewertung von Volker Ludsteck von Mittwoch, 06.12.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe knapp 1 Stunde, nachdem ich das Restaurant verlassen hatte, hohes Fieber bekommen, das auch noch in den zwei drauf folgenden Nächten wiederkam. So stark, dass man eigentlich denkt, man übersteht es nicht. Eine offensichtliche Lebensmittelvergiftung. Nachdem ich dies dem Restaurant mitgeteilt hatte, wurde mir per wundersamer Ferndiagnose, zu der auch angeblich ein Arzt hinzugezogen wurde, dass es sicherlich Erkältungssymptome seien. Na klar. Das allerletzte, dieser Laden. Denken Sie etwa, ich bin total bescheuert, oder was ?

Anfahrt zum Restaurant 1893 Das Clubrestaurant:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Stuttgart