Pavone Pizzaservice Tisch reservieren im Restaurant Pavone Pizzaservice in Stuttgart Pizza
3.4 132 5
Benckendorffstraße 9 Stuttgart Baden-Württemberg 70199
0711 3417949

Pizza in Stuttgart

Pavone Pizzaservice in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pavone Pizzaservice:

Pavone Pizzaservice
Benckendorffstraße 9
70199 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pavone Pizzaservice

Telefon: 0711 3417949
Webseite: http://pavone.pizzaliefern.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pavone Pizzaservice:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pavone Pizzaservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pavone Pizzaservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Qualität hervorragend. Wie ich das gesehen habe, liefert eine Bio Mühle direkt das Mehl. Auch die Zutaten immer super. Ich hole immer ab und werde sehr gut bedient. Danke euch ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bestelle schon seit fast 9 Jahren Pizza oder auch Mal Cevapcici mit Pommes oder ein Nudelgericht. Ich war immer sehr zufrieden mit den Gerichten. OK, es gab Mal eine Zeit, wo die Qualität der Pizza nicht mehr die war wie früher. Mittlerweile bin ich aber wieder sehr zufrieden. Der Chef und auch die Angestellten sind zu mir immer sehr freundlich. Wenn ich anrufe und bestelle eine Pizza auf einen bestimmten Zeitpunkt zum Abholen, dann ist die Pizza auch fertig, wenn ich 5 Minuten warten muss macht mir das nichts aus. Ich finde es schade, dass Montags nicht mehr geöffnet ist. Ich habe aus diesem Grund verschiedene umliegende Pizzaservices ausprobiert, aber keiner von denen kam an die Qualität von Pavone. Zum Lieferdienst kann ich nichts sagen, weil ich immer abhole. Ich bin froh, dass es euch gibt! Danke

Anfahrt zu Pavone Pizzaservice:



Weitere Pizza in Stuttgart