König - Pizza und Döner Tisch reservieren im Restaurant König - Pizza und Döner in Stuttgart Türkisch
4.2 174 5
Schmidener Straße 98 Stuttgart Baden-Württemberg 70374
0711 40189722

Türkische Restaurants in Stuttgart

König - Pizza und Döner in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von König - Pizza und Döner:

König - Pizza und Döner
Schmidener Straße 98
70374 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von König - Pizza und Döner

Telefon: 0711 40189722

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von König - Pizza und Döner:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in König - Pizza und Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von König - Pizza und Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner, aber viel Wartezeit am Mittag. Nicht weil Döner langsam gemacht wird, sondern zu viel Bestellungen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Laden ist etwas klein, Bedienung ist aber freundlich und Preis-Leistung ist gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung nicht außergewöhnliche aber prinzipiell ordentlich. Die Zutaten des Döners hätten etwas besser verteilt sein können. Aber die soße war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der BESTE Döner Laden, leckere Pizza, leckere Döner und Falafel. Schnelle und nette Service! Wir gehen immer wieder gerne hin! :)

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solider Döner, würde 3,5 Sterne geben, Runde aber eher ab da ich Döner mit 4 Sternen bewerte die noch etwas besser sind. Preislich inzwischen bei 6 Euro (nicht gerade wenig) Portionsgröße ist ausreichend (war eher überrascht das die Menge okay war zum satt werden, auch ordentlicher Fleischanteil.) vom Salat her alle Basics die in einen Döner gehören gut und frisch, das Fleisch schmeckt auch gut, ebenso das Fladenbrot. Die Soßen fand ich jetzt eher nicht besonders herausstechend, aber auch i.O. scharf ist tatsächlich auch "etwas" scharf wenn man es so bestellt, im Vergleich zu anderen Dönerbuden. Personal sehr freundlich, innen gibt es 2 Tische zum sitzen, im Sommer ist das Fenster geöffnet. Gute Lage direkt an U-Bahn Haltestelle und Nähe Neckar zum spazieren, Dönerladen selbst ist allerdings direkt an der Hauptstraße. Anmerkung: Im Ausland würde ich den Döner sogar höher bewerten, wir haben das Privileg vieler Dönerbuden verschiedenster Art, der hier ist guter Durchschnitt, wie man es eben kennt (was halt weit weg von schlecht ist) Wer Premium will geht zu Alaturka oder anderen. 5 Sterne sind bei mir Spitzenklasse, 4 Sterne sehr gut und 3 Sterne immer noch gut.

Anfahrt zu König - Pizza und Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart