Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice Tisch reservieren im Restaurant Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice in Stuttgart Pizza
2.9 125 5
Kirchtalstraße 29 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 8706969

Pizza in Stuttgart

Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice:

Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice
Kirchtalstraße 29
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice

Telefon: 0711 8706969
Webseite: http://www.pizzaexpress-zuffenhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden mit der Pizzeria Bestelle hier seid Jahren Auch beim alten Besitzer

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal bestellt und mehr als positiv überrascht worden... Bestellung per Anruf top, Service freundlich und alles wurde nochmals durchgesprochen um Missverständnisse auszuschliessen (auch Extrawünsche). Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit während Hochbetrieb, frisch und heiß trotz Lieferstrecke und qualitativ mehr als zufriedenstellend. Lecker, reichlich und damit auch preislich top. Als Fav Nr. 55 bestellt... kann nicht jeder, aber diese Truppe schon. Jederzeit wieder! Macht weiter so

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mal dort bestellt, war Eigentlich ganz OK... ???? Nach dem sie die Liefergebür eingeführt haben, bestelle ich halt nix mehr... ☹️

Anfahrt zu Pizza Express Zuffenhausen Pizzaservice:



Weitere Pizza in Stuttgart