Pizzeria da Micci Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Micci in Stuttgart Pizza
4.6 954 5
Burgunderstraße 3 Stuttgart Baden-Württemberg 70435
0711 54040070

Pizza in Stuttgart

Pizzeria da Micci in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Micci:

Pizzeria da Micci
Burgunderstraße 3
70435 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Micci

Telefon: 0711 54040070

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Micci:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Micci:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria da Micci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Das Restaurant ist sehr modern und wunderschön eingerichtet. Es fühlt sich an wie ein Stück Italien mit den rot weiß karierten Tischdecken. Als Vorspeise hatten wir Bruschette. Das Brot war wunderbar kross gebraten, die Tomaten waren aromatisch und in mundgerechte Stücke geschnitten. Sehr lecker und nicht zu viel als Vorspeise, wenn man sie zu zweit teilt. Nun zum eigentlichen, der Pizza: fluffiger Teig, sehr hoher weicher Rand. Die Soße war sehr aromatisch und süßlich, die Beläge nicht zu viel oder übertrieben. Dünner Boden und mit einem Wort einfach nur fantastisch. 5 Sterne absolut verdient, ich würde auch 10 geben wenn ich könnte. Für uns der beste Italiener in ganz Stuttgart, unumstritten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria da Micci ist eine Institution für klassisch, neapolitanische Pizza in Stuttgart. Der Empfang war herzlich und die Speisekarte ist konzentriert auf das Wesentliche, die Pizza. Die Pizza ist hauchdünn, der Rand saftig, die Tomatensauce voller Geschmack und der Mozzarella von bester Qualität. Mehr braucht es nicht. Der Service war freundlich und die Einrichtung versprüht italienischen Scharm. Die Preisleistung ist mehr als fair.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viele gute Pizzabäcker bzw. Pizzerias in Stuttgart, aber nur eine auf Platz 1. und das ist definitiv die Pizzeria Da Micci. Wer hier die Pizza nicht vor Ort isst, ist selbst schuld. Dieser Ort benötigt nicht mehr zum Glänzen. Gerne immer und immer wieder ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Ich habe selten so etwas gutes bekommen, da braucht man nicht mehr nach Italien zu fahren. Die Preise sind angesichts der Qualität absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein funkelnder Stern am Pizza-Firmament Für uns die beste Pizza rund um Stuttgart - frische Zutaten, authentisches Handwerk, und super lecker abgeschmeckt. Sehr freundlicher und bemühter Service! Vielen Dank!!!

Anfahrt zu Pizzeria da Micci:



Weitere Pizza in Stuttgart