Don Giovanni Tisch reservieren im Restaurant Don Giovanni in Stuttgart Italienisch
4.2 452 5
Pforzheimer Straße 223 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 8894433

Italienische Restaurants in Stuttgart

Don Giovanni in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Giovanni:

Don Giovanni
Pforzheimer Straße 223
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Giovanni

Telefon: 0711 8894433
Webseite: https://www.don-giovanni-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Giovanni:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Giovanni:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Don Giovanni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben den 1. Geburtstag unserer Tochter mit der Familie gefeiert. Waren 31 Leute und wurden spitzenmäßig bekocht und bedient. Es war sehr gelungenes Event beim Don Giovanni. Werden sicher nochmal ein feiern. Vielen Dank nochmal an das ganze Team für den schönen Tag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss mich recht herzlich bei allen im Team bedanken. Wir haben den ersten Geburtstag meiner Tochter im Don Giovanni gefeiert und es war einfach nur perfekt. Das Essen war überaus lecker und sehr reichhaltig. Die Terasse ist im Sommer ein Traum. Und die Bedienung war überaus freundlich und hat jeden Spaß mitgemacht????. Ich kann jeden nur empfehlen falls ihr eine Feier plant, ist Don Giovanni der beste Ort dafür. Die nächste Feier wird definitiv wieder hier stattfinden. Nochmals vielen vielen Dank für den tollen Tag, ohne euch wäre es nicht so toll geworden. Ich gebe euch 100 ???? ✨️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es meiner Meinung nach die beste Pizza Diavola in ganz Stuttgart und Umgebung. Preislich sind alle Gerichte auch voll in Ordnung. Wir sind immer gerne hier!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und superfreundliche Bedienung. Immer wieder sehr gerne. Der Geräuschpegel im Restaurant zu Stosszeiten ist eben typisch italienisch, aber man gewöhnt sich schnell daran. Kinder und auch Hunde sind sehr willkommen und werden auch "umsorgt". Im Sommer die Terasse ist auch sehr schön....wir waren immer rundum zufrieden ????????????

Anfahrt zu Don Giovanni:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart