Alimentari di Loretta Tisch reservieren im Restaurant Alimentari di Loretta in Stuttgart Italienisch
4.7 148 5
Römerstraße 8 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 6494804

Italienische Restaurants in Stuttgart

Alimentari di Loretta in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alimentari di Loretta:

Alimentari di Loretta
Römerstraße 8
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alimentari di Loretta

Telefon: 0711 6494804
Webseite: http://daloretta.over-blog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alimentari di Loretta:

Montag: 11:30–15:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alimentari di Loretta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alimentari di Loretta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, wie bei Oma zuhause. Köchin ist richtig sympathisch kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Schnickschnack aber sehr lecker, mehrere vegetarische Optionen, fairer Preis. Fühlt sich an, als würde man kurz zum Mittagessen bei einer italienischen Oma vorbeikommen. Echter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufällig auf das Lokal aufmerksam geworden und bin begeistert. Kleines Lokal mit sehr leckeren Speisen. Man fühlt sich, als wäre man zu Gast zuhause bei einer italienischen Mama. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich, dass es einen solchen Laden mit ehrlicher italienischer Küche in Stuttgart gibt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolles kleines Restaurant mit regelmäßig wechselnder Mittagskarte. Zum Essen werden Brot und Salat serviert, die Preise sind für die sehr leckeren und frisch zubereiteten Speisen mehr als fair. Super Geheimtipp für ein schnelles und leckeres Mittagessen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder köstlich! Das Antipasti-Buffet ist hervorragend und auch die Pasta schmeckt einzigartig. Leider waren wir etwas spät und es gab nicht mehr viel Auswahl, aber so ist das nun mal ;)

Anfahrt zu Alimentari di Loretta:



Weitere Italienische Restaurants in Stuttgart