Tasca im Feui Tisch reservieren - Restaurant Tasca im Feui in Stuttgart
4.1 7
Haußmannstraße 235 Stuttgart Baden-Württemberg 70188
0711 2626618

Tisch reservieren - Restaurant Tasca im Feui in Stuttgart

Adresse:

Tasca im Feui
Haußmannstraße 235
70188 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 2626618
Webseite: http://www.tasca-im-feui.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Tasca im Feui hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tasca im Feui

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mpikos1000 von Samstag, 10.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

GUTE ATMOSPHÄRE IN LOKAL SCHÖNE TERASSE!!! DER WEIN GUT!! DAS ESSEN WAR MITTELMASS UND DIE PREISE ZU HOCH!!!

Bewertung von La Bamba von Montag, 15.02.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Tasca im Feui wurde mir von einem Freund empfohlen, der dort in der Nähe aufgewachsen ist und sehr geschwärmt hat... Angesichts der schon höheren Preise, hatte ich eine dementsprechende Qualität des Essens erwartet. Leider weit gefehlt! Zwei Schweinspieße (sechs Fleischstückchen mit ein bisschen Paprika und Zwiebel. Der Teller war angerichtet mit kleingewürfelten, frittierten Kartoffeln, deren Portion super klein war. Keine Soße, Zitrone etc. mit dem man trockene Kartoffeln essen könnte. Das erwähnte Essen für 16.- € geht einfach nicht. Hinzu hing an meinen Gabeln noch etwas, was die Spülmaschine wahrscheinlich nicht gepackt hat. Zu guter Letzt: Im Restaurant wurde man sehr herzlich empfangen und der Kellner (eventuell Besitzer) hat meiner Freundin noch zum Abschied eine Rose geschenkt. Das Restaurant selber ist wirklich sehr klein, doch genau mein Geschmack von gemütlicher Einrichtung und dezenter Musik. Die Frau (eventuell Besitzerin) grüßte bekannte Gesichter / Freunde, alles andere wurde ignoriert. Gastfreundschaft sieht anders aus. Alles in allem? Gerichte könnte man zu den Preisen um einiges besser zubereiten. Kellner/Kellnerin wirklich sehr freundlich! Ambiente sehr gemütlich! Ich werde jedoch nicht mehr hingehen.

Bewertung von Patrick Bo von Montag, 21.09.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat mir gar nicht geschmeckt. Der Fisch war alt, der Chef angetrunken und gereizt. Nein Danke, nie wieder

Bewertung von Ole Sokoll von Dienstag, 30.06.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, eines der Top Lokale in Stuttgart!

Bewertung von Thomas Schwenck von Montag, 07.04.2014 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend kleines Lokal. Tolle Küche, guter Wein, netter Service. Nicht so gut: Klamotten riechen am nächsten Tag noch.

Bewertung von Martin Dinauer von Mittwoch, 22.01.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Restaurant mit hervorragender Küche, nettem Service & gemütlichem Ambiente.

Bewertung von Wilhelm Waagner von Sonntag, 01.09.2013 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervoragendes Essen in wundervoller Athmosphäre. Sehr netter Service.

Adresse vom Restaurant Tasca im Feui


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Stuttgart